Zum Inhalt der Seite

Bestie


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.09.2012
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
8049 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Gin Tama
Prolog + 8 Kapitel, ca. 27.000 Wörter. Das ganze ist abgeschlossen, die einzelnen Kapitel werden nach und nach online gestellt werden.

Warnung: ich bin normalerweise nicht allzu zimperlich, was Gewalt angeht. Wer nicht wirklich Blut lesen kann, sollte überlegen, hier einen Bogen drum zu machen. Wir haben es schließlich mit Mr. Psychopath himself zu tun und ein Großteil spielt während des Krieges =).

Takasugi steht im Mittelpunkt des Ganzen, sowohl in der Joui-Zeit als auch nach dem offiziellen Ende des Krieges mit den Amanto. Quasi sein...Werdegang (auch wenn das nicht da richtige Wort ist)? Ich habe mich bei den Joui-Ereignissen ein wenig an Shiroyasha Koutan orientiert, auch wenn ich die Reihenfolge der Ereignisse abgeändert und versucht habe, das ganze in Einklang mit den neuen Kapiteln bringen.
Zuerst wurde das ganze vor allem von dem wunderbaren Doujinshi Nibiiro inspiriert, aber von der Grundidee ist nicht mehr allzu viel geblieben *hust*. Sorry.

18 Monate hat es gedauert, bis meine Geschichte endlich fertig geworden ist, inklusive Umschreiben & co (irgendwann habe ich z.B. einfach eine ganze Storyline gelöscht weil sie nicht mehr reinpasste und nach einigen Mangakapitel musste ich ebenfalls umschreiben). Ich bin wahrscheinlich der langsamste FF-Schreiber dieses Planeten, haha.

Außerdem: wer obskure historische Referenzen erkennt, kriegt einen Keks =D.

Wer das ganze lieber auf englisch lesen möchte und/oder noch mehr Gintama-FFs von mir lesen will (tut mir Leid, den Rest gibt es momentan nur auf englisch), der sei hier hin auf mein LJ verwiesen, da sollte im Laufe der nächsten Monate das Biest ebenfalls vollständig auftauchen: http://saetha.livejournal.com/

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.09.2012
U: 18.09.2012
Kommentare (0 )
8049 Wörter
Prolog Prolog E: 13.09.2012
U: 13.09.2012
Kommentare (0)
1409 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 14.09.2012
U: 14.09.2012
Kommentare (0)
2616 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 18.09.2012
U: 18.09.2012
Kommentare (0)
4024 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare