Özgone - Fußball fürs Leben von Yuuka235 (ÖzilxGómezxNeuer) ================================================================================ Kapitel 9: Kapitel 9 -------------------- „Also Jungs – auf uns und das Halbfinale, welches wir sicher gewinnen werden! Ich bin stolz auf euch“, triumphierend hob Jogi Löw seine Hände in den Himmel und umarmte jeden seiner Jungs. „Und natürlich ein besonders großes Lob an unseren Manuel der PERFEKT gehalten hat!“ „AUF MANUEL!“, grölten alle aus voller Kehle und stießen mit kleinen Sektgläsern an, wobei keiner zu bemerken schien, dass sowohl Neuer als auch ihr Mittelfeldspieler Özil wie vom Erdboden verschluckt waren. ... Sein heißer Atem lies ihn erzittern und ungewollt fuhr er ihm über den Hinterkopf. „Mesut – es tut mir so leid – ich habe nicht gewusst wie du-“, er konnte den angefangen Satz nicht mehr beenden, denn Özil drückte seine zarten Lippen auf die Neuers. Die schwarze Marmorsäule bis zu welcher Manuel ihn zurück gedrängt hatte, zerkratzte sein neues Shirt und einige Hautpartien an den Schultern. Er bereute bereits jetzt was er tat, doch nach nichts in der Welt verlangte er im Moment mehr. Ständig schossen ihm die zwei Namen durch den Kopf und bereiteten ihm Schmerzen. Wie verzweifelt krallte er seine schlanken Finger in Manuels Halsschlagader und entlockte ihm ein Aufstöhnen. „Mesut – willst du dass-“ Wieder einmal unterbrach er seinen Satz um von Mesut komplett in Beschlag genommen zu werden. Das schwache Licht der Petroleumlampe über ihnen warf lange Schatten in ihre Gesichter und verzog jegliche Emotionen ins Lächerliche. Beide hielten beim Klang der Tür inne und lauschten angespannt in die Stille hinaus. Sie vernahmen ein Kichern und die unüberhörbare Stimme Marcos durch die Bäume hindurch. Anscheinend war er grade dabei eines der Küchenmädchen zu erobern, welches natürlich nicht im geringsten etwas dagegen hatte. Özil warf Neuer einen sehnsüchtigen Blick zu wobei dieser sich kaum noch beherrschen konnte und ihm nur knurrend mit der Hand über den Hintern fuhr. Vom Geräusch Hand auf Hintern abgelenkt, hörten beide nicht wie Marco sich in ihre Richtung wand und die Luft anhielt. Dann knackte es ein paar Mal und ein verdutzter Reus trat in ihr Blickfeld. Zum Glück hatte Özil sich gerade noch rechtzeitig von Neuer lösen können um jeglichen Verdacht einer sexuellen Annäherung zu unterbinden. „Was zur Hölle macht ihr beide denn hier hinten? Und wieso seid ihr nicht drinnen bei den anderen Schnapsnasen? Die feiern alle schon ohne euch und wenn ihr nicht beeilt ist der ganze Alkohol leer bevor ihr was davon abbekommen habt!“ Eine Sekunde lang schien er tatsächlich auf eine Antwort zu warten, als diese jedoch ausblieb drehte er sich zischend um und widmete sich wieder vollkommen der Schönheit an seiner Seite. Mesut und Manuel warfen sich gegenseitig viel sagende Blicke zu und warteten ungeduldig bis sich der jüngste Spieler ihrer deutschen Starterelf vollkommen verzogen hatte. Wie auf ein Kommando stieß Neuer Özil gegen die weißgraue Außenwand ihres Fünf-Sterne-Hotels und vergrub seinen Kopf in dessen Halsbeuge. Aufkeuchend und zusammen zuckend krallte Mesut sich in das Teamshirt seines Partners und biss sich auf die Zunge um nicht laut zu stöhnen, als dieser mit seinen kalten Händen seinen Oberkörper entlang strich. - Nicht jetzt - .. Peinlich berührt spürte Neuer die Erregung seines Partners an seinen Oberschenkeln und harrte einen Moment in seiner Haltung aus. Was sollte er jetzt tun? Die kalte Luft lies seine Gedanken rasen und mit einem Mal war es wie aus einem schlechten Traum aufzuwachen. Was zur Hölle tat er denn da? Er war doch nicht mal.. Und auf einmal sah er es klar vor sich – Dem Allen musste ein Ende gesetzt werden - ob auf die eine oder die andere Art. Beinah brutal riss Manuel sich von Özil los und taumelte rückwärts - „Tut mir leid Mesut – ich - ich kann das nicht -“ Eine Sekunde lang hielt Mesut seinen fiebrigen Blick auf den, vor ihm stehenden Manuel gerichtet, doch dann stemmte er sich recht ungelenk vor der Mauer ab und preschte vorwärts an Manuel vorbei. Dabei hielt er seinen Blick gesenkt, nicht gewillt seine so offensichtliche Schwäche ihm zu präsentieren. Kaum waren seine hastigen Schritte auf dem kiesigen Weg verstummt, stieß Manuels rechte Hand mit seinem Aufschrei gegen die Mauer und dieser betrachtete geistesabwesend wie frisches Blut an seinem Handrücken hinunter tropfte. Bereit sich selbst zu erschießen, tobten in seinem Kopf die Gedanken nur so und hinterließen einen völlig verzweifelten Torhüter, zusammengesunken auf dem Boden. ... „Ich hatte die Chance – er wird mir nie verzeihen ...“ „Was habe ich nur getan .. alles ist vorbei – Hilfe... Wieso.. hilft mir denn keiner?“ „Ich sehe ihn nicht – wo ist er – Verdammt wo ist er hin?!“... Dunkelheit – Manuel schleppte sich die Treppen zu seinem erleuchteten Doppelzimmer, welches er mit Mats Hummels teilte, hinauf und krümmte sich bei jeder Stufe erneut vor Schmerz. Mit letzter Kraft drückte er gegen die alte Eichentür, wobei sich seine Augen langsam schlossen. Frieden ... --------------------------------------------------------------------------------- Erstmal all meinen lieben Lesern ein fröhlichen und vorallem gruseliges Halloween ! Lasst euch nicht zu sehr erschrecken und erbeutet schön viele Süßigkeiten *lach* Und als Letztes - vielen Dank dass ihr bis hierhin durchgehalten habt. Ich verrate soviel zu den nächsten Kapiteln - bereitet euch auf einen weiteren Character in der Mainstory vor und achja Twinkel - dein Auftritt kommt in ca 4. Kapitel- sorry dasss es so lange dauert aber es lohnt sich x3 Bis dahin noch viel Spass beim Lesen - greetings Yuuka235 --------------------------------------------------------------------------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)