Zum Inhalt der Seite

Venedig

In dieser Stadt werden Träume wahr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es ist schmerzhafter in Scheiben geschnitten zu werden

Hallo

*winkeinnmalindierundeundknuddeltalleab*

Hoi, die 120iger Grenze überschritten *strahl*

hätte net gedacht, dass ich das mal in erwägung ziehen darf ^.^
 

weil ich euch einen Tag länger als normal hab warten lassen mach ich diesmal keinen kliffi rein.... naja keinen richtigen jedenfalls *g*
 


 


 

"Yeah, jetzt da wir unseren Teamkäptn wieder haben, können uns diese Dons mal", Tyson war fast außer sich vor Vorfreude. Er kannte Kai von ihnen allen schon am längsten, früher auf dem Schulhof war er immer fasziniert von diesem verdammt coolen Jungen gewesen, der fast jedes Match mit einer unglaublichen Leichtigkeit zu gewinnen schien. Tyson dachte an das erste mal als er Kai getroffen hatte. Er war gerade eingeschult worden ( hey, ich stell mir hier geraden den kleinen Tyson vor, mit einer Schultüte, die viel zu groß für ihn ist ^^ (und wegen der Altersfrage *nur mal vorneweg genommen*: Kai ist hier 16, das heißt er kam vor 5 Jahren zu seinem Großvater und Tyson war damals 9 und kam gerade in die Mittelschule)) und verbrachte seine erste Pause auf dem Schulhof. In einer Ecke stand so ein großer bulliger Typ und vor ihm ein kleinerer Junge mit stahlgrauem Pony, die Hände lässig verschränkt und einen kühlen Blick auf die, vor ihm tanzenden, Blades gerichtet. Fast mühelos kickte der Blade seinen Gegner aus dem mit Kreide gezeichneten Ring. Das war Tysons erster Kontakt mit BeyBlade gewesen und, wie der Zufall so spielt, war Kai ein bedeutender Teil davon.
 

Der Venezia Dome war die Nachbildung eines alten Palastes und war bis zum Rand gefüllt.

"Willkommen Venedig zur regional Meisterschaft. Ich will euch nicht lange aufhalten. Hier unsere Champions, die Dons Venezia. Teamchampion ist Don Antonio." Jubel brach aus.

"Und hier sind auch schon die Herausforderer, aus dem fernen Tokyo, die Bladebreakers. Sie befinden sich auf dem Weg zu den Russischen Meisterschaften und machen hier Station. Ihr Teamkäptn ist Ray", donnerte der Moderator in das bemitleidenswerte Mikro. Sie hatten sich darauf geeinigt, dass Ray der vorübergehende Teamkäptn werden sollte, weil er der Älteste war.

"Da dies hier ein Kampf um den Titel ist, müssen die Bladebreakers alle drei Kämpfe gewinnen um den Titel mit nach Hause zu nehmen. Als erster tritt Max von den Bladebreakers gegen Flavio von den Dons Venezia an. Hier treffen zwei Abwehrspezialisten aufeinander, die wild entschlossen auf den Sieg sind. Flavio ist für seine stahlharte Panzerung berühmt und sein Bit Beast Panzaeron hilft ihm dabei. Bei Max scheint sich jeder Gegner die Zähne auszubeißen, Attacken verpuffen bei ihm zu Staub, sein Bit Beast ist Draciel und alles andere als eine lahme Schildkröte".

Max trat nun an den Ring, es war eine kleine Nachbildung des Rio Grande mit der Rialto Brücke. "3... 2... 1... Let it rip!!!".

Max lies seinen Blade los. So, ein Abwehrspezialist, genauso wie ich also. Ich weiß fast nichts von ihm und kann nicht auf meine Ausdauer vertrauen. Ich muss ihn reinlegen, aber wie? Denk nach Max. Denk nach! Der Blade ist gepanzert, aber das macht ihn auch langsamer. Er ist sehr stabil, es braucht schon einen großen Kick um ihn ins Schwanken zu bringen, wenn ich ihn nun.... Max sinnierte über diese und jene Möglichkeit nach, bis ihm endlich der rettende Einfall kam. Bisher war er dem langsameren Blade nur davon gefegt, aber jetzt verlangsamte er sein Tempo und tat so als sei ihm die Puste ausgegangen.

"Na, machst du schon schlapp?", fragte Flavio gehässig, er meinte den Sieg schon in der Tasche zu haben. Panzaeron drückte Draciel nun den Rand nach oben um ihn aus dem Ring zu schieben, doch kurz bevor er den Rand erreicht hatte...

"Draciel! Jetzt!", schrie Max und Draciel erschien. Er machte einen Satz und sprang hinter seinen Gegner, nun war er es der ihn aus dem Ring schob. "Volle Power Draciel, schmeiß ihn raus!", rief Max weiter. Draciel nahm kurz Anlauf und kickte den Blade in hohem Bogen aus dem Ring. Das alles war in einer Sekunde geschehen und Flavios schwere Panzerung war ihm zum Verhängnis geworden.

"Damit haben die Bladebreakers ihren ersten Sieg einfahren können!! Eine reife Leistung von Max, er hat den schweren Flavio mit seinen eigenen Waffen geschlagen!".
 

"Klasse Max!", begrüßte Tyson seinen Freund.

"Danke, aber pass auf, ich glaube dieser Paolo ist ein trickreicher Kerl", bemerkte Max als Tyson schon auf dem Weg zu dem Tablo war.

"Tyson von den Bladebreakers gegen Paolo, unseren Herrn der Streiche. Das verspricht ein energiegeladener Kampf zu werden. Paolo kämpft mit Fallen und strategischen Tricks. Tyson ist ein Blader mit angeborenem Kämpferinstinkt, sein Bit Beast ist Dragoon ist ein stürmischer Partner für unseren jungen Blader".

Paolo stellte Tyson einige Fallen und Tyson war jedes Mal so dumm darauf reinzufallen. Gerade hatte er nach rechts abgetäuscht, schwenkte aber doch nach links weg und attackierte ihn von oben.

"Tyson ,verdammt, lass doch nicht so mit dir spielen!", warf ihm Ray zu.

"Verdammt, so leicht sagst du das", rief er zurück und wäre um ein Haar aus dem Ring geflogen.

Scheiße Ray hat recht, irgendwie muss ich ihn selber locken können. So wie Max vorhin? Nein, darauf fällt er nicht herein. Aber der Typ hat nichts von einem Bit Beast gesagt oder? Wenn ja krieg ich ihn so dran!

"Dragoon! Egal jetzt! Mach kurzen Prozess", rief er seinem Bit Beast zu und ein blauer Drache erschien und tauchte das Stadium in ein helles Blau.

"Dragoon, Storm Attack!!! Feg es von der Bild Fläche!!!". Diesem flächendeckenden und kraftvollen Angriff konnte der Blade von Paolo nicht mehr ausweichen. Sein Blade zersplitterte in seine Einzelteile und wehte ihn die Zuschauerreihen.
 

"Mit einer unglaublichen Storm Attack hat Tyson auch das zweite Match für die Bladebreakers entscheiden können. Nun liegt es an ihrem Teamkäptn Ray, ob die Bladebreakers venezianischer Meister werden oder nicht. Er wird es nicht leicht haben. Ich sage nur Ring frei für den Don Antonio, der Meister des Bladens".

Die Menge tobte, es war unverkennbar wie viele Fans er hatte. Doch Ray hatte das Gefühl, als ob diese Jubel irgendwie erzwungen war. Schutzgeld? Mafia? Wer weiß....

"Was ist? Hast du jetzt Blaukappes Platz eingenommen? Tja ChinaBoy, dann wird ich mit dir auch nicht anders verfahren", sagte Antonio hochmütig.

"Ich bin nur vorübergehend der Leiter dieses Teams und merk dir endlich eins! Er hat auch einen Namen. Er heißt Kai, verstanden?".

Antonio konnte die unterdrückte Wut heraushören und wurde vorsichtiger.

"Wozu soll ich mir den Namen merken? Für die Grabinschrift?", höhnte er weiter.

Ray lächelte nur böse und wissend. Antonio kam Ray vor wie ein Tiger. Ein Tiger, der seine Beute schon gesehen hatte und nun nur noch mit ihr spielte, bis er den tödlichen Prankenhieb setzte. Dann lachte Ray und seine Augen funkelten gelb und unheilbringend, seine Pupillen waren nur schmale Schlitze.

"Warum lachst du so? Froh dass wir euch diesen Angeber vom Hals geschafft haben?".

"Ganz im Gegenteil. Ich lache, weil du immer noch denkst dass er tot ist", erklärte Ray und ließ ihn nicht auf den Augen. Wie eine Raubkatze bereit zum Sprung besah er sich den nun eingeschüchterten Antonio.

"Was? Er lebt noch?", er war vollkommen perplex, wie konnte jemand so etwas überleben ohne ein Wunder? Der Kanal war tief und die Strömung stark, außerdem waren überall große Steine und spitze Pfähle gewesen, er hatte bewusst diese Stelle ausgesucht um sie zu überfallen.

"Ja, er ist noch am Leben und wenn er jetzt hier wäre würde er dich bis auf die Knochen abflämmen! Aber er ist nicht hier...".

Antonio starrte ihn nur böse an, er ahnte bereits, dass er es hier mit einer unglaublichen Wut zu tun hatte und es besser gewesen wäre, den Tiger noch etwas schlafen zu lassen.

"Und das ist dein Pech", erklärte Ray weiter, mit einem nun fast schon diabolischem Grinsen.

"Wieso mein Pech?", wollte er wissen.

"Weil es um einiges Schmerzhafter ist in Scheiben geschnitten zu werden!!!!".

Damit ließ er seinen Blade los.

"Los Drigger!!!!", grüne blitze umzüngelten den Blade und ein gewaltiger und sehr wütender Tiger kam zum Vorschein. Mit einer irren Wut grün funkelnder Flammen machte er sich zum Sprung bereit. Ray war von grüner Energie wie geladen und bei jeder Bewegung spielten große Blitze um ihn. Er ballte die Hände zu Fäusten.

"DRIGGER!!!!!! TIGER CLAW ATTACK!!!! SCHNEID IHN IN SCHEIBEN!!!!", schrie Ray mit gewaltiger Stimme, die eher dem Brüllen einer großen Raubkatze glich. Drigger sprang vor, eine riesige Säule grüner Energie erhob sich und durchbrach das Dach des Stadiums, es nahm den ganzen Ring in Beschlag. Der Tiger ließ seine mächtige Pranke niedersausen und zerschnitt die Rüstung des schwarzen Ritters.
 

Der Blade von Antonio sprang aus der Arena und kreiselte noch kurz vor den entsetzten Augen seines Herrn. Ray, immer noch mit solchen gelbfunkelnden Katzenaugen, sah triumphierend auf den Blade herab. "Jetzt", sagte er und der Dark Knight zerfiel in hundert hauchdünne Scheiben.

Es war als würde Ray in sich zusammenschrumpfen, er bekam wieder normale Augen und war wieder der junge Chinese mit dem süßen Katzenlächeln. Er befahl Drigger zurück in seine Hand zu springen und drückte den Blade ganz nah an sich. "Drigger, ich danke dir", flüsterte er ihm zu, dann wand er sich, mit einem letzten höhnischen Blick auf Antonio, der vor den Scheiben seines Blades kniete, um und ging die kleine Treppe des Tablos herunter. Es herrschte Totenstille im ganzen Stadium.

Tyson und Max wichen etwas ehrfürchtig vor ihm zurück, sie hatten gewusst zu was Ray fähig war, doch dies hier übertraf ihr kühnsten Schätzungen.
 

Endlich nach etwa einer Minute meldete sich der Moderator zu Wort.

"Wow, kann ich nur dazu sagen.... Mit dieser unglaublichen Attacke hat es Antonio sprichwörtlich zerfetzt. Der Titel geht an die Bladebreakers!!".

Dann brach endlich Jubel aus und diesmal klang er echt, es war wahre Begeisterung herauszuhören.
 


 

so bis hier hin könnte man denken, dass die story rum ist....

FALSCH!!!!

Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht noch was fieses *dunklevorahnung* mitreingebracht hätte *evilgrin*

keine Angst die story wird euch noch mindesten zwei Kapitel lang erhalten bleiben

freut euch *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minerva_Noctua
2011-03-31T19:15:46+00:00 31.03.2011 21:15
Gut.
Jetzt haben sie es den Schweinen gegeben.

Bye

Minerva
Von: abgemeldet
2003-06-17T20:00:45+00:00 17.06.2003 22:00
wow!
das ist wieder mal super gewesen! schreib bitte ganz schnell weiter!
deine shanah
Von: abgemeldet
2003-06-15T16:43:33+00:00 15.06.2003 18:43
WOW *strahl* so was von... von... genial *ganz überdreht bin* es ist einfach... oh man... mir fällt nix.. passendes ein.. hehe... ja, wer sich mit ray - kun anlegt *bäh zu diesen ...hmpf!*
Naja... ich freu mich dasses noch nicht aus ist *huh* ham bir shcon sorgen gemacht ^^
Also,
Daisuki!
=^.^=
Daga
Von: abgemeldet
2003-06-15T14:29:43+00:00 15.06.2003 16:29
muss ich noch sagen das das kpt klasse war? noch dazu wo ich letzte bin T_T
los los, weiter *mistgabel zieh*
cucu, Aja ^---^
Von:  Pantoffel
2003-06-15T12:56:03+00:00 15.06.2003 14:56
.. -.- hasse Cliffhänger -.- ..... verdammt schreib gefälligst weiter...Super FF ....dummes Kapitelende ~.~
Von: abgemeldet
2003-06-14T16:01:38+00:00 14.06.2003 18:01
Geilomatico!!!!
Wei-ter schrei-ben! Wei-ter schrei-ben! Wei-ter schrei-ben!
Wenn die Story noch nicht zu Ende ist , dann schreib schnell weiter
bluedragon87
Von: abgemeldet
2003-06-12T22:52:28+00:00 13.06.2003 00:52
huhuhuuu ^^

jetzt is es kurz vor eins und ich fall gleich tot um (mein hund pennt schon auf meinem bett! ^^")

super! ich muss sagen ich freu mich das ich diese ff von den 3 die übrig wahren zuerst gelesen habe, obwohl ich ja wieß das sie anderen auch supa sind *schleim* ne ^^ ich meine doch!)

naja, gibts gar nix auszusetzten außer einer sache.....
wann schreibste weiter!!!??? *G* ich hoffe bald!
super, mein armes knuddl, ich hoffe mal es kommt wieder auf die beine!!! (wieviele kap werdens denn ca noch?)

also, bis dann ^^
mfg
saki
Von: abgemeldet
2003-06-12T19:37:53+00:00 12.06.2003 21:37
Bitte schreib ganz schnell weiter, ist total die coole Story.
Du hast Talent, also versuche diese Geschichte mehr Kapitel als 2 reinzusetzten.
by, dein Fan saiya
Von: abgemeldet
2003-06-12T17:48:32+00:00 12.06.2003 19:48
Einfach supa
schreib ganz schnell weiter
*knuddel*
Deine Pan HDGDL
Von:  Endivie
2003-06-12T16:15:42+00:00 12.06.2003 18:15
der teil war spitze!!!


Zurück