Zum Inhalt der Seite

Venedig

In dieser Stadt werden Träume wahr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drohungen

HUhuuu

weil euch meine f hier sooo gut gefällt breche ich ausnahmsweise mal mein gesetz und lade den nächsten teil hier schneller hoch ^^

(hab euch alle ja so lieb *knuddelzfastzutode*)
 

zu euren fragen:

Devil_SSJPan - laso du hast gefragt, warum der Chef denn ins Zimmer kam... naja hät ich vielleicht noch dazuschreiben sollen, aber egal: Ray hat ja abgeschlossen, aber er hat ja extra auf die Uhr geschauen, so dass er wusste, wann Kenny kommen würde und bis dahin hat er schon alles wieder in Ordnung gebracht ^^
 

Sland - Tjaaa Maxi ist nun mal nedde auf den Kopf gefallen, außerdem hab ich schon geschrieben, dass er es schon früher rausgefunden hatte
 


 


 


 

"Tja, für diese Nacht ist er über den Berg, aber wenn er in den nächsten 24 Stunden nicht aufwacht, werden seine Organe nicht mehr in der Lage sein ihn richtig zu versorgen", erklärte der Arzt.

"Furchtbar, einfach furchtbar", stammelte Mr. Dickenson die ganze Zeit. In diesem Moment klopfte es an der Tür und Max öffnete. Ein Page stand draußen mit einem Briefumschlag in der Hand.

"An die übrigen Bladebreakers", las Max vom Umschlag ab.

"Los mach ihn auf und les vor", drängte ihn Tyson.

"Hallo Bladebreakers
 

Jetzt fühlt ihr euch nicht mehr so stark ohne euren großen Teamchampion oder?

Wir werden euch einen nach dem anderen platt machen.

Wenn nicht so, dann eben auf legalem Wege.

Wir sind Regionalmeister und warten immer auf Herausforderungen, oder habt ihr Luschen Schiss?

Wenn ihr abloost werden wir eure Bit Beasts behalten.

Morgen ist im Venezia Dome die Regionale Meisterschaft, wenn ihr genug Mumm habt, dann kommt doch.
 

Dons Venezia", las Max den Brief vor.
 

Es machte sich ein gruseliges schweigen breit. Da stand Tyson auf und wollte aus dem Zimmer gehen.

"Wo willst du hin Tyson?", fragte Max ihn.

"Wohin wohl? Trainieren natürlich! Was denn sonst? Hier muss es ja irgendwo einen Blade Raum geben", sagte er gereizt.

"Aber , die sind Regionalmeister, du würdest deinen Dragoon verlieren willst du das?", versuchte Max ihn zurückzuhalten.

"Natürlich will ich ihn nicht verlieren, aber das wird nicht passieren, weil wir diese hinterhältigen Falschspieler einfach von der Bildfläche pusten werden oder nicht?", Tyson war richtig enthusiastisch.

"Ist gut ich komme auch mit", kam es nun von Ray. Max nahm auch seinen Draciel zur Hand und folgte ihnen.
 

"Die trainieren ja wie die verrückten", drang es erstaunt aus dem kleinen Laptop.

"Ja, sie wollen diese Dons unbedingt schlagen", stimmte der Chef Dizzy zu.

"Sieh dir Ray an, seit zwei Stunden sitzt er in der Simulation und Tyson dreht schon seine 45igste Runde. Sie müssen Krank sein oder so ähnlich", meinte das Bit Beast.

"Nein, ich glaube einfach, dass sie zeigen wollen, dass man so etwas mit den Bladebreakers nicht so einfach macht".

"Wenn du meinst Chef, aber ich halte die Grippe Mittel bereit. Wer weiß vielleicht krieg ich noch einen Virus von eurer Krankheit".
 

Die Bladebreakers trainierten diesen und den nächsten Tag wie die Verrückten. Kais Zustand veränderte sich nicht, weiterhin kritisch. Und mit jeder Minute schwand die Hoffnung des jungen Arztes.
 

"Jungs, gleich kommt der Bus und bringt euch in den Venezia Dome. Noch irgendwelche Fragen?", Mr. Dickenson sah in eine Runde von entschlossenen Gesichtern.

"Ja, haben sie irgendeinen Tipp, was für Techniken sie benutzen und wie wir sie umgehen können", fragte Ray nach kurzem Schweigen.

Mr. Dickenson schüttelte schuldbewusst den Kopf.

"Ihr müsst im Zickzack bladen, das bringt ihre Strategie durcheinander".

"Was...?", fragte Tyson und besah sich prüfend die Gesichter der anderen.

"Wer hat das gesagt?", keiner der Bladebreakers hatte den Mund aufgemacht, war es ein Geist gewesen? Tyson fröstelte.

"Ich", sagte wieder die Stimme. Alle wanden sich mit einem Schlag in die selbe Richtung.

"Kai!!", riefen sie wie aus einem Mund.

"aa...aber seit wann ... du bist wach?", fragte Tyson und rieb sich die Augen.

Kai hatte sich aufgesetzt und stemmte sich mit einem Arm in die Höhe, er schien Schwierigkeiten zu haben sich Oben zu halten.

Die Bladebreakers waren wie erstarrt. Keiner wagte es ein Wort zu sagen. Kai sah sie von unten aus düsteren aber bestimmten Augen an.

"Kai", rief Tyson und warf sich Kai um den Hals, Max stürmte hinterher und umarmte ihn ebenfalls stürmisch. Kai war im ersten Moment völlig perplex, zu perplex um irgendetwas zu sagen. Er war nur starr und fühlte sich, er wollte es eigentlich gar nicht wahr haben, gerührt. Gerührt über soviel Gefühl die sie ihm, der immer so kaltherzig zu ihnen war, entgegen brachten. Mit einem mal wurde ihm wieder bewusst was wer hier tat und er drückte die beiden von sich.

"Runter von mir! Wollt ihr mich umbringen?", rief er.

Tyson rieb sich kurz das Auge und sagte strahlend, " na, wenigstens bist du immer noch der Alte".

"Was ist? Wollt ihr mich auch noch erwürgen?", fragte er die andern, die sich zurückgehalten hatten.

"Nein, wir waren eigentlich auf dem weg zur Venezischen Regional Meisterschaft um diesen Dons eine Tracht Prügel zu erteilen", sagte Kenny. Kai nickte zustimmend.

"Und warum seit ihr dann bitteschön noch hier? Ihr hättet schon vor einer halben Stunde aufbrechen sollen", fuhr er sie an.

"Wir sind schon weg, erhol dich gut", rief Tyson und war mit den anderen schon zur Tür raus.

Nur Ray war zurückgeblieben.

"Ray....", wollte er sagen, doch Ray versiegelte seine Worte in einem langen, tiefen und sinnlichen Kuss.

Als Ray endlich von ihm ließ war er vollkommen außer Atem und er sah ihn verwundert an.

"Damit es besser heilt", sagte er ging nun auch.
 


 


 

sodalla, da habt ihrs!!! er lebt noch und hats überlebt!!!!

aber ich wäre net ich, wenn ich nicht doch noch nen Stolperstein eingebaut hätte ^^

aber bitte keine drohungen!!! *sich ganz schnell verkriecht* *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minerva_Noctua
2011-03-31T19:07:52+00:00 31.03.2011 21:07
Warum bringt der dumme Arzt Kai nicht in ein Krankenhaus?

Bye

Minerva
Von: abgemeldet
2003-06-08T10:33:04+00:00 08.06.2003 12:33
*wink* *die letzte is* ~.~" *auch krank sein will* *meooowe* >.< ultrakewl >.< weiterweeeeieeeiter ^---^
cucu, Aja
Von: abgemeldet
2003-06-06T20:05:32+00:00 06.06.2003 22:05
wow! *staun*
diese ff ist voll kawaii!!!
Von:  NekoKaira
2003-06-06T17:14:08+00:00 06.06.2003 19:14
Genau, Hammer Fic
Büddää weiterschreiben . . .*grins*
Von:  Hayan
2003-06-06T15:44:39+00:00 06.06.2003 17:44
Hello!^^
Deine FF ist und bleibt einfach nur Hammer. Was soll ich da
noch groß sagen, außer; SCHREIB BITTE BITTE WEITER!!!!!!!!!!
*knuddel*
bye Thinka
Von:  Pi-mal-Daumen
2003-06-06T13:40:20+00:00 06.06.2003 15:40
war einfach wieder genial ^^ mehr kann ich nciht sagen... dazu ist mein wortschatz zu klein.... ich hoffe du schreibst schnell weiter... mag mehr von ray und kai lesen und natürlich ob sie's diesen... ich zitiere: "Hinterhof Bladern" zitat ende..... zeigen... bladebreakers VOR!!!

Deine Sland
Von: abgemeldet
2003-06-05T20:00:32+00:00 05.06.2003 22:00
"damit es besser heilt.." >_< will auch krank sein!!!
die Endszene ist total riesig genial!
Ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter!!

bye
Chibi
Von:  Akai
2003-06-05T16:54:03+00:00 05.06.2003 18:54
Supiii! Und der Schluss ist ja so was von kawaiiiiiiii!!

Ich hoffe sie heizen diesen ¦§°¦°#¬°#¬-Bladern ordentlich ein! Yeah!!!*BladeBreakersanfeuer*XDXDXDXD
Von: abgemeldet
2003-06-05T15:25:43+00:00 05.06.2003 17:25
Einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui^.^
Schreib ganz schnell weiter
*knuddel*
Deine Pan HDGDL
Von:  Sinia
2003-06-05T14:13:49+00:00 05.06.2003 16:13
Etwas kurz aba geil!
Mach schnell weiter!
Siane


Zurück