Zum Inhalt der Seite

Die Märchenerzählerin

Glubschauge aus dem vierten Stock
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.08.2012
nicht abgeschlossen
Deutsch
356 Wörter, 1 Kapitel
Es ist nur ein Projekt dass in meinem Kopf herum spuckt momentan, ich weis nicht, wie lange es anhält. Geplant sind drei Teile zu dieser Reihe.



Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 17.08.2012
U: 17.08.2012
Kommentare (0)
356 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Die Märchenerzählerin


    So gar nicht in das Jahrhunder passend, eckt die Märchenerzählerin überall an. Ihr Pessimismus passt so gar nicht zu ihren Märchen, die sie den Kindern im Haus erzählt.
  • Charakter
    Hillary


    Sie ist die Freundin von Neil und nimmt Milo und die Märchenerzählerin nicht wirklich für voll.
  • Charakter
    Irene


    Iren ist eine starke Frau, die ihre Kinder allein aufgezogen hat und alles im Griff zu haben scheint, solange sie nichts mit ihrer besten Freundin Jazz, die ebenfalls im Haus lebt, plant. Dann kann es nämlich schon Mal deutlich nach hinten losgehen!
  • Charakter
    Jazz


    Jazz ist eine unheimlich lebendige, chaotische Frau, die sich auch oft mal übernimmt. Doch man kann ihr selten Böse sein, denn sie macht es mir ihrer Liebenswürdigkeit wieder weg. Sie glaubt als einziger Milo und unterstützt ihn, wo sie kann. Was sie beide lostreten, das wird ihr erst bewusst, als es zuspät ist.
  • Charakter
    Milo


    Milo ist ein aufgeweckter Junge mit vielen Fragen, die seiner Mutter und seinem Bruder schon mal zu viel werden.
    Er lässt sich nicht von der Märchernerzählerin abschrecken und hängt an ihren Lippen, wenn sie zu erzählen beginnt. Er ist der einzige, der noch an die magische Welt glaubt und ein Abenteuer erleben will.
  • Charakter
    Neil


    Neil ist kurz vor dem Beginn seiner Ausbildung zum Koch. Er hat eine hübsche Freundin, einen zauberhaften Bruder und eine Mutter, die Liebevoll für ihre beiden Kinder sorgt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare