Zum Inhalt der Seite

Wut, Hass, Trauer, Verzweiflung und noch Liebe?

Lemonade Mouth Stella/Mo
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.08.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2449 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Lemonade Mouth
Lemonade Mouth

Stella/Mo
Girl mit Girl Story!

Wer das nicht mögen, der nicht lesen, wer es mag, der soll es lesen und schreiben, was er davon denkt!

Hoffe die Story gefällt euch, gib mir sehr Mühe, um sie weiterzuführen! ^^

Viel Spaß beim Lesen, wünsch ich euch! ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1: Narben der Vergangenheit und offene Wunden der realen Zeit E: 15.08.2012
U: 15.08.2012
Kommentare (2)
2449 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Mohini "Mo" Banjeree

    Alter: 16
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: Schwarz

    Hauptcharakter


    Mo ist ein sehr liebeswertes Mädchen.
    Äußeres sieht sie aus als ob sie das glücklichste Mädchen der Welt wäre, aber ihr innerstes sieht ganz anders aus.
    Sie trägt seid Jahren ein dunkles Geheimnis mit sich, was mit ihren Vater zu tun hat.
    Sie war seid Monaten mit den Jungen Scott zusammen, aber sie brachen auseinander, anscheinend ging es nicht mehr gut, versicherte sie ihren Freunden.
    Stella, ihre beste Freundin, bemerkt mit der Zeit, das irgendwas mit ihr nicht stimmt, Mo versucht alles abzuneigen was Stella sie fragt und bemerkt erst später, das sie Gefühle für ihre beste Freundin entwickelt hat, die über die Freundschaft gehen.
  • Charakter
    Stella Yamada

    Alter: 17
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: braun

    Hauptcharakter


    Stella ist ein sehr aufgeregtes Mädchen.
    Sie hilft dort wo sie kann.
    Sie ist die beste Freundin von Mo und merkt schnell, das irgendwas mit ihr nicht stimmte.
    Seid Wochen ist sie so anders.
    Stella hat auch ein Geheimnis, nämlich das, das sie sich in ihre beste Freundin verliebt hatte, als sie sie das erste Mal sah.
    Niemals konnte sie es ihr beichten, Mo würde ausrasten oder sonst was tun.
    Sie weiß es nicht, deshalb hielt sie ihr Geheimnis für sich und versucht rauszubekommen, was mit Mo seid Wochen nicht stimmte.
    Es ist ein schwerer Weg um an Mo rannzukommen, aber Stella Yamada wäre nicht Stella Yamada, wenn sie gleich aufgeben würde und das Korn in die Pflinte werfen würde.
    Nein, dafür ist Stella Yamada nicht bekannt.
    Sie ist dafür bekannt, das sie ihren Kopf überall durchsetzt.
  • Charakter
    Olivia White

    Alter: 16
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: blond

    Nebencharakter


    Olivia ist ein sehr zurückhaltendes Mädchen, aber wenn sie merkt, das etwas nicht mit ihren Freunden stimmt, ist sie sofort Feuer und Flamme.
    Sie bemerkt schnell, das Stella und Mo Stress haben, aber beide sagen ihr nicht was los ist.
    Sie versucht es mit allen mitteln rauszubekommen, was zwischen den zweien los ist, was sich als sehr schwierig herausstellte.
    Aber sie gibt auf keinen Fall auf.
    Nicht um sonst ist sie dafür bekannt, eine solange zuzutexten und festzuhalten, bis der jenige es ihr endlich beichtet, was los ist.
  • Charakter
    Wen Gifford

    Alter: 17
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: orange Art

    Nebencharakter


    Wen ist ein sehr stürmischer lieber Freund der ganzen Gruppe.
    Ich kann man alles erzählen, er behält alles für sich und versucht seinen Freunden zu helfen, wenn was schlimmes passiert ist.
    Er versucht schnell einen Ausweg zu finden, wenn irgendwas nicht klappt, wie es eigentlich sollte.
  • Charakter
    Charlie Delgado

    Alter: 17
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: braun

    Nebencharakter


    Charlie ist ein sehr ruhiger junger Mensch.
    Er ist eher im Hintergrund und redet nicht so viel.

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DanteVale
2012-12-22T19:05:26+00:00 22.12.2012 20:05
hört sich sehr interessant an, weiter so, bin gespannt, was da noch kommt
Von:  DanteVale
2012-12-22T19:04:40+00:00 22.12.2012 20:04
hört sich sehr interessant an, weiter so, bin gespannt, was da noch kommt