Let the rain pass by von JuneValentine (Lysander x OC) ================================================================================ Prolog: As you wish. [bearbeitet] --------------------------------- Life is meaningless without you Love can be such a beautiful torture My heart breaks as I long for you Love can be such lovely torture Es ist unser Lied. Das Lied, das uns zusammen brachte. Der Text, der sich auf uns bezog. Die Melodie, die sich in unsere Seelen einzubrennen schien und immer wieder ertönte, wenn wir an uns dachten. I will climb the hills, draw my sword and take down Anyone who tries to stand in front of me Please know I'll never run away without you in my arms One day lovers will dream of this undying kiss Not of Romeo or Juliet Stories told of our love will never die Nie hätte ich gedacht, dass sich jemals so starke Gefühle entwickeln würden. Du hast mein Leben verändert, meine Zukunft, mein Denken. Du hast mich verändert. I've slain the most unholy things, endured such terrific pain Finally I'll feel your caress again I've braved the cold and lonely seas, I have prevailed against the odds Then again... Wusstest du überhaupt, wie sehr du mich beeinflusst? Deine Nähe beruhigte mich. Ließ mich alles andere vergessen... ...sodass ich mich nur auf diesen Moment mit dir konzentriere. Bin ich einfach nur geblendet von deiner unglaublichen Schönheit? Oder bist du wirklich zu meinem glorreichen Schicksalsschlag geworden? Bist du derjenige, der für immer an meiner Seite bleiben wird? One day lovers will dream of this undying kiss Not of Romeo or Juliet Stories told of our love will never die Immer noch kommen Momente, an denen ich es nicht begreifen möchte. Dass du endlich an meiner Seite bist. Ich könnte dich niemals hassen, egal wie sehr du mir auch weh tun würdest. Ich werde wohl immer von dir hypnotisiert sein. Aber ich bin mir wirklich sicher, dass ich dich liebe … Lysander. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)