Here I am von graefinsucre90 (..only you) ================================================================================ Kapitel 3: das versprochene Fest -------------------------------- Als Bulma die ineinander verschränkten Hände der beiden auffielen, weiteten sich ihre Augen schlagartig. "Darf ich euch endlich meine Glückwünsche ausrichten?? Wurde aber auch mal Zeit mit euch!", überschlug sich Bulma und grinste über beide Ohren. Son Gohan zuckte regelrecht zusammen, weil er sich ertappt fühlte. Doch Videl nahm ihm jegliche Angst mit einem warmen Lächeln. Alle anderen schauten verdutzt auf die beiden und staunten nicht schlecht. Es gab nur eine Person, die damit ein Problem hatte - Chichi. Ihr Blick war steif und kühl, auch wenn sie wusste, dass Videl nicht die schlechteste Wahl für ihren Sohn seie. Fest drückte sie die Hand ihres jüngsten und schnaufte einmal tief. Son Goku bemerkte die Anspannung seiner Frau und gab ihr einen kleinen Stoß in die Seite. "Chichi, es ist doch alles gut. Unser Sohn wird eben erwachsen." - "Nunja, du kannst Recht haben. Ich werde dann wohl jetzt damit leben müssen.. " Ein spitzes Lächeln erfüllte ihren Gesichtsausdruck gen Videl. "Na wenn das so ist, dann können wir doch endlich aufbrechen in Richtung Erde? Ich habe eine wahnsinns Sehnsucht nach meinem Zuhause!" , schwärmte Bulma und umklammerte ebenfalls die Hand ihres Sohnes Trunks. Jubelnd willigten alle ein und flogen zurück zur Erde, die einen aus eigener Kraft, die anderen mit Hilfsmitteln. Auf der Hälfte des Weges trennte sich die Gruppe voneinander. Alle, bis auf Videl und Son Gohan. Beide schauten sich fragend an, ob sich denn nun auch ihre Wege hier trennen würden. Videl sah etwas traurig aus, da sie wusste, wenn sich ihre Wege hier trennen, würde es vielleicht ein paar Monate dauern, bis sie sich wiedersehen. Gohan nahm ihre Hände in seine und strich sanft mit seinen Daumen über ihre Handrücken. "So, meine Schöne. Ich denke unsere Wege trennen sich hier fürs Erste..." - "Nein. Ich will nicht dass du gehst. Ich will die Zeit mit dir genießen. Ich will dich sehen, hören, riechen, dich als Partner kennenlernen. Ich..." - "pssssscht...." Gohan legte seinen Zeigefinger auf ihre Lippen und funkelte sie an. "Ist schon gut. Ich bleibe bei dir. Aber wohin fliegen wir denn jetzt?" Erfreut nahm Videl die Hände ihres Geliebten und flog in Richtung Boden. "Komm, ich kenne ein paar schöne Orte. Einer von ihnen ist gleich dort drüben!" Verschmitzt lächelte sie ihren Freund an und zog ihn mit sich. Nicht lange später landeten sie auf der Wiese an einem kleinen Fluss. Videl legte sich ins Gras und legte den Kopf in den Nacken. Der sanfte Wind verwehte ihre Haare. Sie zog einen tiefen Atemzug und atmete durch den Mund aus. Son Gohan setzte sich zu ihr, legte seine Hand an ihre Schulter und hauchte ihr einen sanften Kuss auf diese. Die andere Hand legte er an ihre Wange und zog sie zu sich. Videl legte ihren Kopf sanft auf seine Brust und schloss die Augen. Sie legte die Hand auf seine und genoss die Zeit mit ihm. "Es ist so schön mit dir...", seufzte sie leise. Er lächelte, schloss sie fest in seine Arme antwortete mit einem Kuss. Beide genossen ihre Zweisamkeit und fühlten sich so wohl, dass sie sanft einschliefen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)