Das Experiment - Miras kleines Geheimnis von Curupira (Na&Lu, Ga&Le) ================================================================================ Prolog: -------- Prolog Im mächtigen Königreich Fiore ging in einer kleinen Stadt namens Magnolia ein Raunen durch die dortige Magier Gilde Fairy Tail. Und jeder Lärm der in dieser Gilde normal gewesen wäre verstummte und ließ jeden Anwesenden ungläubig den Master anstarren, der in diesem Moment mit seiner Ansprache geendet hatte. „Das ist doch nicht dein Ernst?“ hatte Natsu entgeistert gerufen. Doch der Master blickte ihn nur lächelnd an und schüttelte den Kopf. „Doch das ist mein voller Ernst.“ wand er sich an alle Mitglieder der Gilde. „Der magische Rat hat es mir vorgeschlagen um der Zerstörung die ihr auf diversen Aufträgen immer mit Magie anrichtet etwas einzudämmen. Also ab Montag werdet ihr in Teams eingeteilt und mit einem Magiestoplacrima ausgestattet. Das Training wird 3 Monate laufen und wer gegen das Magieverbot verstößt wird hart bestraft.“ Entsetzt blickten sich die Fairys gegenseitig an. „Und damit wir euch auch überwachen können wird es sogenannte Wächter geben die bei jedem Regelbruch sofort eingreifen werden.“ Damit endete der Master mit seiner Ansprache und verschwand in seine Wohnung die sich oberhalb des Schankraums befand. Kurze Zeit später, nachdem der erste schock verdaut war fanden sich schon wieder die ersten Streithähne und die Gilde bekam ihre eigentliche Lautstärke zurück. Die einzelnen Mitglieder schienen eine stumme Vereinbarung getroffen zu haben sich über das bevorstehende „Event“ erst am Montag weitere Sorgen zu machen. Und so kam es das Natsu, Gray und Gajeell sich eine erbitterte Schlacht lieferten. Cana wieder zu ihrem Fass griff und sich das hochprozentige Liter weiße zuführte und auch die anderen zu ihrer täglichen Beschäftigung zurück kehrten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)