My Dream about Music von Lie_Majesty (Ansammlun kleiner OS zu den Charakteren aus einem RPG) ================================================================================ Kapitel 4: Ein grünes Meer -------------------------- Vor vielen Jahren waren die Länder bedeckt vom grünen Meer einem Ort der Blumen und Bäume, wo viele Tiere Seite an Seite lebten und durch die Melodie des Meeres verbunden waren und selbst wenn sie sich untereinander nicht verständigen könnten, blieb die Musik ihr Mittel sich untereinander zu verständigen.  Denn jeder von Ihren könnte diese Melodie spüren, fühlen und auch hören und so geschah es, dass sie beschlossen ei fest zu feiern zu dem alle Tiere geladen waren. Lange Zeit bevor es statt fand fingen die Tiere an eifrig zu planen und verteilten gerecht die Aufgaben untereinander. Jeder von ihnen gab sich die größte Mühe damit alles perfekt wurde. Die Vorfreude und das gemeinsame Lied das sie desöfteren beim Arbeiten zusammen sangen schien ebenso Teil des ganzen zu werden wie das Fest an sich. Es dauerte nicht lange und da war es auch schon fast soweit. Auf der großen grünen Wiese war alle fertig dekoriert und die Bühne auf der jeder singen durfte schien in allen möglichen Farben zu strahlen. Alle waren furchtbar aufgeregt, vorallem ein kleiner süßer Panda der nervös auf seiner Bambusflöte spielte..... ..Sämtliche Blicke richtete sich gegen den Himmel. Wie sollte man auch ei Fest feiern wenn es drohte zu regnen, dabei hatten sich doch alle so sehr darauf gefreut. Sie hatten seid Monaten auf diesen einen Tag hingearbeitet, das durfte einfach nicht sein. Auch der prächtige Vogel und der talentierte kleine Panda sahen besorgt in den Himmel.  Alle Tiere schlossen sich zusammen um gemeinsam zu überlegen wie sie denn nun vorgehen sollten, doch irgendwie wusste keiner von ihnen sich so recht einen Rat. Doch da fiel dem kleinen Panda eine alte Legende ein die ihm mal sein Großvater erzählt hatte. Es gäbe, weit hoch oben in den Wolken einen Sonnengott der jedes Unwetter vertreiben könnte, man müsse diesen nur gnädig stimmen und ihm darum bitten. Doch wie sollte man diesem Gott davon in Kenntniss setzen das sie ihn heute brauchten und was war wenn es diesen Gott garnicht gab. Die einzige Sprache die sie gemeinsam sprachen war die Musik..... doch würde diese ihnen hierbei helfen können.... Ein schlauer Kranich erhob seine Stimme und begann sein Lied zu singen, nach und nach folgten die anderen Tiere seinem Beispiel.  Zusammen erschufen sie ein Lied - so schön, das selbst die Götter mit ihnen feiern wollten.  Sie nahmen selbst die Gestalt von Tieren an und feierten mit ihnen ausgelassen den Frühlingsbeginn.  Ende.  Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)