Zum Inhalt der Seite

Sieg und Niederlage


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.08.2012
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
6205 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Taiga Kagami, Daiki Aomine

Auch an deinen Rivalen
Sollst du glänzend finden die Sonnenstrahlen!

(Heinrich Vierordt)


Das Leben besteht aus vielen kleinen Herausforderungen und Spielen, die es zu gewinnen gilt. Zumindest sehen sowohl Aomine als auch Kagami es so. Wer von ihnen jedoch der Sieger, und wer der Verlierer sein wird, muss sich erst noch entscheiden.

---
Ich möchte hier unbedingt den Song Akatsuki Arrival erwähnen, der für Dorobbong und mich so etwas wie eine inoffizielle AoKaga Hymne ist, wenn man es so nennen mag. Es passt einfach furchtbar gut vom Text her. Und es ist ein schönes Lied. :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.08.2012
U: 07.08.2012
Kommentare (6 )
6205 Wörter
Kapitel 1 Battle... start! E: 05.08.2012
U: 05.08.2012
Kommentare (1)
2895 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 First move E: 07.08.2012
U: 07.08.2012
Kommentare (1)
3310 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Battle... start! (Kapitel 1)


    Beyond the barbed wires, towards an even higher goal, the two of us are competing.
    Words are unnecessary. As rivals we only need to gaze at the side of each other's face.

    While exchanging encouragement, even if reaching out an arm closes the distance between us, we would never join hands. We have already given each other mutual recognition.

  • Charakter
    First move (Kapitel 2)


    »No one else will ever be able to take your place in my heart.«

  • Charakter
    Fierce competition (Kapitel 3)


    »There's no end«, we say panting. Though at first we were enemies, we've become honest with each other. Isn't that mysterious?

    Even while stumbling, in order to reach the night sky, I kept running, even if it means you will disappear from my side.

  • Charakter
    Fight for dominance (Kapitel 4)


    Even if you're running ahead, don't doubt my capabilities.
    But I can't seem to catch up no matter how much I run.

    »I was joking when I said I won. Smile properly, there's no need to cry.
    Do your best to reach your goal, didn't I tell you that?«

  • Charakter
    And the winner is... (Kapitel 5)


    I wanted you to stay with me longer, and I wanted us to be together forever.
    As I tirelessly ran forward, I began to believe that we really were together.

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morenia
2015-07-11T21:09:24+00:00 11.07.2015 23:09
Hey :D
Yeeey eine FF mit dem pairing :)))))
Okay...ja...vielleicht mag ich das Pair ein bisschen...evtl..ein ...bisschen ':D
Am Anfang war ich etwas verwirrt weil es aus Tazsuyas Sicht geschrieben war und ich halt von Aomine oder Kagami ausgegangen war, aber das klärte sich dann ja.
Ich hab bei dem "beinahe-Kuss" zwar nicht gequitscht weil das nicht si meinst ich , aber ich freue mich definitfv auf eine Fortsetzung.(Hoffentlich schnell 0.0)
Wie auch immer...es war gut geschrieben und endet bus jetzt si spannend das ich auf jeden Fall weiter lesen werde :)
Ich gehe jetzt einfach mal ganz dreist davon aus das sich die beiden sich noch näher kommen werden ... Hoffe ich xD
Naja ich Laber bullshit ...
LG
Morenia :'D
Antwort von:  Morenia
11.07.2015 23:11
Kleiner Anhang,
Tatsuya natürlich Tippfehler :)
Antwort von:  Schangia
31.07.2015 16:18
AoKaga muss man ja auch mögen~! >DDD <3
Gequietsche verlange ich auch nicht von dir, keine Sorge. xD Urgh, ich weiß, die Geschichte zieht sich schon so lange, obwohl ich eigentlich weiß, was ich schreiben will. Ich will mir Mühe geben, bald ein neues Kapitel zu posten, aber versprechen kann ich nichts. orz
Und natürlich kommen die beiden sich noch näher. Dafür sorg ich schon. ;p xD
Von:  Kirien
2014-05-07T11:39:37+00:00 07.05.2014 13:39
Also ich find Deine Ff richtig gut, der bei nahe Kuss hat mich quietschen lassen und ich liebe Taiga wie er fast durch dreht und ich liebe Aomines grunzen und die Provokation <3 Ich bin voll in love in dieses Pair schreib bitte weiter ja~

Mglg.: Kirien
Antwort von:  Schangia
07.05.2014 14:36
Wenn du beim Beinahe-Kusse schon quietscht, kannst du dich auf den Rest freuen. ;) Momentan hab ich zu viel mit der Uni zu tun, als dass ich mich um Fanfictions kümmern könnte, aber ich in den Semesterferien im Sommer werde ich zusehen, dass ich die Geschichte endlich mal abgetippt kriege. :)
Antwort von:  Kirien
07.05.2014 14:49
Omg wirklich *~* dann kann ich es kaum bis Sommer erwarten~ aber da wünsche ich dir viel Glück weiterhin mit der Uni x3 ich kann es jetzt kaum mehr erwarten bis Sommer ist <3 danke ~
Von:  Dorobbong
2012-08-07T22:30:12+00:00 08.08.2012 00:30
Aw~ again, Doro's nonsense comment. :'D

Ich hab so darauf gewartet, dass es nun endlich weitergeht und obwohl sich das Kapitel relativ schnell las, war es voller netter Momente, die mich einfach zum Schmunzeln brachten.
Allein schon Taiga's Gedanken, wenn es um Daiki geht. Sich nicht eingestehen zu wollen, dass er seine Gesellschaft auf merkwürdige Art sehr genießt... und überhaupt. Ha Ha. Such a cutie. :)
Und Daiki erst. Dieses überhebliche Grinsen, die pure Arroganz die aus seinem Gesicht strahlt, beschert mich ein kribbeliges Gefühl, wenn ich dies nun mal so gestehen darf. Ich liebe diesen Kerl einfach. Ich kann nicht genau beschreiben wieso, und doch gibt es so viele Grpnde, die man aufzählen könnte, aber ne... Einfach der Hammer!
Und du schaffst es auch noch, diese Arroganz, diese Selbstsicherheit Daiki's so gut rüber zu bringen.
Taiga und er geben ein wahnsinnig gutes Team ab, ob nun als Pairring oder nicht, man muss sich eingestehen können, dass es sich nicht vermeiden lässt, die Beiden zusammen, in jedweder Form einfach gut zu finden... und was habe ich schmunzeln müssen, als Daiki mit der Ausrede kam, er könnte ja überfallen und missbraucht werden, bloß um Taiga dazuzubringen, ihn zum Bahnhof zu begleiten.
Hach Mensch~ Jungs. Ihr müsst euch doch einfach lieben. xDD

Nya, wie gesagt, es war ein relativ schnell zu lesendes Kapitel, aber dennoch wirklich gut und es macht Lust auf mehr. :3

Ich bin mal gespannt, wie Taiga im Folgenden darauf reagiert, wenn Daiki ihm plötzlich ständig auflauert, bloß um Basketball zu spielen. |D

Wunderbares OTP. <3
Von:  Dorobbong
2012-08-04T23:18:36+00:00 05.08.2012 01:18
Da ich mir nach wie vor das Recht vorbehalte den ersten kommi zu schreiben, bei jeder Kuroba-FF die du hochlädst, gehe ich dieser Pflicht nun nach, auch wenn man zum ersten Kapitel noch nicht so viel schreiben kann. Ha Ha.

Das ich es liebe, muss ich dir glaube ich nicht sagen, oder? :D
Das mir Tatsuya unglaublich Leid tut, muss denke ich ebenfalls nicht erwähnt werden, hab ich Recht? Vermutlich tat er dir beim Schreiben selbst total Leid. x'D Wen wundert's?
Das Tetsu hingegen so cool geblieben ist, fand ich super. Wie könnte es auch anders sein? Aber nein, im Ernst... Kuroko's augenscheinliche Gleichgültigkeit zu allem, amüsiert mich jedesmal ungemein und das hast du gut rübergebracht. ich weiß, viel verwendeter Spruch meinerseits, aber Gott verdammt, du bist halt gut! Leb damit! (Tust du, ich weiß. Aber ich sag's trotzdem. Egomane. <3)

Die Idee aus allem ein Battle zu machen und die zwei Bestien gegeneinander antreten zu lassen, find ich auch sehr gelungen. Das bringt Spaß. Nicht nur beim Autor, sondern auch beim Leser. Sofern man drauf steht. Da ich zwei Dummies beim Wetteifern um den Titel des größeren Idioten einfach allerliebst finde, hast du mich damit schonmal an der Angel. Was du allerdings draus machst, wird sich zeigen. ;D
Aber ich bin da zuversichtlich. Ha Ha. (Wie könnte es anders sein?)

Auch geil fand ich natürlich den kurzen Augenblick, welchen Tatsuya damit verbracht hat, Shin-chan und Co. zu beobachten und dabei das Gefühl hatte, Yukio wolle ihn doch warnen, er solle so schnell es geht verschwinden. Ja Ja. Der arme Captain, Kaijou's. x//D Takao's Frohnatur macht mich übrigens super happy, besonders wenn ich lese, was du aus ihm machst. :D

Das Daiki und Taiga von der Security rausgeschmissen wurden, hat mich übelst zum Lachen gebracht, besonders, weil Tetsu zuvor noch so geil meinte, er fände es ja lustig, sie so fighten zu sehen, weshalb er auch nichts unternommen hat. Hach ja~ Tetsu, du Mistkerl. Ha Ha. |D

Ich freue mich auf die Fortsetzung... und auf weitere Beast-Fights. :>

Also dann. Bis bald~~~ <3