Liebe mal anders von 89Luna89 (Sesshomaru/Yukie Love Story) ================================================================================ Kapitel 3: 3 Kapitel: Die Gedichte ---------------------------------- Hallo Liebe Leser hoffe das euch die 2 Kapitel bis jetzt gefahren hat und ihr schon auf das dritte wartete und eurer Wunsch hat mich erhört und hir kommt das dritte. Wie schon gesagt es sind nicht meine Figuren, und die Geschichte ist frei erfunden und natürlich bekomme ich hierfür kein Geld. So und jetzt lass ich euch in ruhe weiter lesen viel Spaß bei dritten Kapitel. Eure 89Luna89 3 Kapitel: Die Gedichte Kagome; Inuyasha; Sango; Miroku; Sihppo und Kijara standen immer noch fassungslos da und starten auf Yukie, es verging ein paar Minuten bis Kagome wieder die Sprache fand: „Yukie was ist hier los kannst du uns das jetzt mal alles erzählen bitte“ Yukie sah über ihr Schulter zu Kagome und die anderen bevor sie die Sense wie in ihr kleine Form brachte und dann zu ihnen sagte: „ ich werde euch aufklären okay aber im Lager wen es geht ich muss mich mal hinsetzten wen das geht“. Als sie alle wieder am Nachtlager angekommen waren und sich alle so weit hingesetzt haben fing Yukie wie versprochen an zu erzählen: „ Als ich ungefähr 5 Jahre war wurde ich von unsere Opa Väterlich seit nach Europa geholt um dort zu Trainieren, das Training war hat und ging einige Jahr bis ich endlich zu den sogenannte Abschlussprüfung antreten durfte. Ich wusste bis dahin noch nicht was das für eine Prüfung sein sollt aber das sollt ich schnell heraus finden und merken was wirklich in unsere Familie los ist, als ich an der Prüfung teile nahm merkte ich das dass keine normale Prüfung war sie testen mich auf Schnelligkeit und kraft dann noch im Ausweichen und im Angriff und das noch in Waffenkunde und Erste Hilfe, als ich die Prüfung im 1 plus bestand musste ich einen Eid schwören das ich mit meinen Waffen nur Dämonen und wessen der Nacht und des bösen nur damit vernichte und nie aber auch wirklich nie einen Menschen damit angreife. Als alles schwor was sie von mir wollten bekam ich die Sense und sie sagten darauf das es ein Erbstück unsere Familie ist und ich sie nur im eures ersten Notfall einsetzten darf. So bin ich zu meinen Waffen und meiner Kleidung gekommen würde mit Auszeichnung nach Hause zu meiner Mutter und Kagome geschickt um dort nach dem reinen zusehen und dort wen ich es muss zu kämpfen ich wurde bei Opa in Europa zu einer Jägerin ausgebildet, so und das war es dann den Rest kännte ihr alle“ Alle hörten Yukie aufmerksam zu ohne zu wiesen das sie noch einen anderen zuhöre hatten Sesshoumaru der etwas weiter weg stand so weit das Inuyasha ihn nicht riechen konnte aber er noch alles verstand was gesprochen wurde, Sesshoumaru dachte: „ so ist das also das kann mit dem Menschenweib ja noch interessant werden“ verschwand Sesshoumaru im dunklen Wald. So das war es dann auch schon wieder ich hoffe es hat euch bis hier hin gefallen und hoffe ihr last ein paar Kommiss da damit ich weiß wie es euch gefallen hat und Tipps wegen der schreib weise oder der Vormelirung nehme ich natürlich auch herzlich entgegen. Bedanke mich das ihr bist hierher gelesen hab und wünsche euch noch einen schönen Tag Eure 89Luna89 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)