Auf der Uni von Narutogirl (Teil 20/20 ist da) ================================================================================ Kapitel 20: Das Ende -------------------- Ein Jahr war vergangen und alle unsere Freunde waren bei Naruto und Hinata zum Essen eingeladen und trafen sich dort. Hinata: "Hallo ihr alle!" Sakura: "Hallo!" Haruhi: "Schön euch zu sehen.!" Kakashi: "Jo." Hinata war eine kleine, süße Hausfrau geworden und Naruto verdiente mit seiner Arbeit immernoch das Geld für die ganze Familie. Kakashi hatte seine Arbeit als Sendekommunikationsprofessor gekündigt und ein Gesschäft für Laternen aufgemacht. Das Geschäft lief super und brachte viel Geld ein und weil es zu viel Arbeit für ihn alleine war hat er Sakura, Tsubaki, Haruhi und Black Star angeboten bei ihn zu arbeit. Alle freuten sich, verliesen die Uni und Namen das Angebot an. Sakura, Tsubaki, Hinata und Haruhi hatten auch Problemlos ihre Kinder bekommen. Alle waren gesund und munter. Sakura hatte ein Mädchen bekommen, Haruhi, Hinata und Tsubaki Jungen. Hinata: "Ihr habt aber süße Kinder. Wie heißen sie denn?" Sakura: "Meine Tochter heißt Kurenai." Tsubaki: "Mein Sohn heißt Sasuke." Haruhi: "Und mein Sohn heißt Itachi." Hinata: "Schöne Namen." Tsubaki: "Wir haben ihnen die Namen der heldenhaften Menschen gegeben die uns damals bei den Drama auf unserer Doppelhochzeit beschützt und sich geopfert haben." Haruhi: "Wie heißt dein Sohn?" Hinata: "Mein Sohn heißt Kyon." Haruhi: "Auch ein schöner Name." Black Star: "Ja, ganz nett." Hinata: "Als Gedenken an einen verstorbenen Freund von der Uni damals." Haruhi: "Achso." Hinata: "Und wie läuft die Arbeit im Laternengeschäft?" Sakura: "Es ist sehr anstrengend aber macht Spaß und wir verdienen sehr viel Geld." Hinata: "Das ist schön." Tsubaki: "Und wir sind immernoch so sehr verliebt wie am Anfang." Naruto serviert das Essen und alle aßen etwas? Naruto: "Kakashi warum haben sie als Professor aufgehört?" Kakashi: "Die Schusswunde im Arm von dem Vorfall war doch etwaqs schlimmer und so war ich unfähig zu unterrichten und außerdem war es schon lange mein Traum ein Laternengeschäft zu eröffnen. Das war jetzt die beste Gelegenheit meinen Traum war zu machen. Ich bin Laternenmeister Kakashi!" Naruto: "Cool." Sakura: "Ihr seit alle meine besten Freunde!" Alle verbrachten den Tag schön. Sie hatten viel durchgemacht in ihrer Zeit auf der Uni aber am Ende ist doch alles gut ausgegangen und alle haben eine glückliche Zukunft vor sich! ENDE Jetzt ist meine Geschichte schon vorbei *etwas traurig glubsch* o.o Ich danke euch allen das ihr mich dabei so unterstützt habt und hoffe es hat euch gefallen. Ich habe euch ganz super doll lieb! Bey Bey Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)