Auf der Uni von Narutogirl (Teil 20/20 ist da) ================================================================================ Kapitel 19: Drama bei der Hochzeit, Teil 2 ------------------------------------------ Das Drama bei der Doppelhochzeit in der Cafeteria ging weiter. Maka: „Hahahahaha! Schon 2 tot. Wer will der nächste sein!?? Hahahahahaha.“ Die Freunde mussten irgendwas machen. Black Star: „Wir müssen irgendwas unternehmen.“ Haruhi: „Meine Schwester ich total verrückt. Ich wusste ja nicht das die so krass drauf ist. Was sollen wir nur tun?“ Black Star: „Weiß nicht.“ Sakura: „Bitte lass uns gehen!“ Haruhi: „Nö!“ Tsubaki: „Was sollen wir nur tun.“ Selbst Schulsozialarbeiter Itachi war ratlos. Er schaute zu Kakashi und überlegte seine Möglichkeiten. Haruhi: „Schwester + Boy, kommt auch nach vorne.“ Haruhi und Black Star traten vor. Haruhi: „Du hast mich auch verraten Schwester!“ Haruhi: „Du bist krank!“ Haruhi: „Nein. Ich bin richtig. Wenn ihr mich nicht alle so verletzt hättet wäre das hier nicht passiert. Haruhi: „Bitte hör doch auf!“ Haruhi: „Du hast dir ja einen süßen Boy geangelt. Bin mal gespannt wie du reagierst wenn er stirbt.“ Haruhi: „NEIN!“ Haruhi hielt Black Star die Pistole an den Kopf. Tsubaki und Sakura machten ihre Augen zu um das nicht ansehen zu müssen. Haruhi: „Na, noch irgendwelchte letzten Worte?“ Plötzlich sprang Itachi auf Haruhi zu und riss sie zu Boden. Maka: „Haruhi!!“ Maka wollte auf alle losschießen doch dann packte Exinspektor Kakashi die am Arm und riss sie zur Seite. Doch Maka konnte Kakashi wegstoßen und schoss mit ihren Maschienengewehr auf ihn. Er versuchte auszuweichen aber wurde von einer Kugel in den Arm getroffen. Maka wollte wieder auf Itachi schießen, doch Kakashi trat sie vors Bein und sie fiel hin. Maka hielt ihr Maschienengewehr auf Kakashis Kopf. Maka: „Verrecke!“ Doch plötzlich trat Jemand Maka die Waffe aus der Hand. Haruhi kämpfte derzeit mit Itachi. Back Star: „Sollen wir ihn helfen?“ Sakura: „Nein! Wir sind nicht ausgebildet für solche Situationen. Wenn wir eingreifen und was falsch machen wird alles nur noch schlimmer.“ Dann löste sich ein Schuss. Alle schauten gespannt was passiert war. Dann stand Haruhi wieder auf und Itachi lag tot am Boden. Haruhi guckte jetzt richtig böse. Hinata und Sakura versteckten sich zum Glück in der hintersten Ecke der Cafeteria und waren erstmal außer Gefahr. Hinata: „Ich habe so Angst.“ Naruto: „Ich beschütze dich. Egal was passiert.“ Yugi: „Was ist hier überhaupt los?“ Tea: „Das ist Wahnsinn!“ Haruhi wollte gerade auf Tsubaki schießen, als man einen lauten Knack durch die ganze Cafeteria hörte. Haruhi dreht sich um und musste entsetzt feststellen das jemand Maka das Genick gebrochen hatte. Haruhi: „AHHHHHHHHH!!!! MAKA!!!!!!“ Die Meeresgeographieprofessorin hatte Maka überwältigt und ihr das Genick gebrochen. Haruhi: „Wer bist du denn?“ Nami: „Ich bin Nami. Professorin an dieser Uni und ehemalige Agentin beim Geheimdienst.“ Haruhi: „Du hast meine Geliebte getötet!“ Nami: „Und du bist die Nächste wenn du nicht mit den töten aufhörst.“ Haruhi: „Ich habe hier die Waffen in der Hand! Ihr habr garnichts.“ Nami: „Glaubst du wirklich das du Chancen gegen eine ehemalige Agentin hast?“ Haruhi zweifelte etwas. Nami: „Na los. Versuchs doch und erschieß mich.“ Langsam bekam Haruhi Angst. Was würde wohl passieren wenn sie wirklich schießt? Ist Nami dann tot oder wäre es ihr Ende? Sie wusste nicht was man beim Geheimdienst beigebracht bekommt. Haruhi: „Ohne Maka hat mein Leben keinen Sinn mehr. Sie war die einzige die immer zu mir gehalten hat.“ Nami: „OK.“ Haruhi: „Ich lasse mich nicht auf ewig ins Gefängnis sperren.“ Sie hielt sich jetzt die Pistole an ihren Kopf. Haruhi: „Maka. Gleich sind wir im Himmel wieder miteinander vereint. Ich liebe dich so sehr.“ Dann drückte Haruhi ab und fiel tot zu Boden. Nami: „Es ist vorbei.“ Sakura: Ein Glück.“ Tsubaki: „Ja und uns ist nichts passiert.“ Haruhi: „Black Star! Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht.“ Black Star: „Ha, so ein cooler Boy wie ich übersteht sowas doch locker.“ Hinata: „Bin auch froh das es vorbei ist.“ Naruto: „Ja, das war furchtbar.“ Yugi: „Ja das war es.“ Tea: „Stimmt.“ Tsubaki ging auf Nami zu. Tsubaki; „Vielen Dank das du uns gerettet hast.“ Nami: „War doch gar nichts Girl.“ Tsubaki war von Namis coolness sehr beeindruckt. Sakura: „Oh Professor Kakashi. Sie sind ja verletzt.“ Kakashi: „Ach ist nur eine kleine Wunde. Nichts ernstes.“ Alle lächselten und freuten sich drüber die Situation überstanden zu haben. Haruhi: „Aber unsere schöne Hochzeit ist ruiniert.“ Black Star: „Das stimmt. Feiern können wir so nicht mehr.“ Sakura: „Dann lasst uns nur noch heiraten und dann rufen wir die Polizei und Kranken waren.“ Tsubaki: „Gute Idee.“ Yugis Großvater: „ Sakura und Tsubaki. Möchtet ihr für immer miteinander glücklich sein und eich lieben?“ Sakura: „Ja, ich will!“ Tsubaki: „Und ich auch.“ Yugis Großvater: „Dann küsst euch jetzt.“ Beide umarmten sich und gaben sich einen langen liebevollen Zungenkuss. Yugis Großvater: „Black Star und Haruhi. Möchter ihr auch heiraten und auch für alle Ewigkeit lieben?“ Black Star: „Ja!“ Haruhi: „Ja, gerne! Yugis Grpßvater: „Dann erkläre ich euch zu Mann und Frau. Ihr dürft euch jetzt küssen!“ Auch Haruhi und Black Star küssten sich lange und liebevoll. Alle Hochzeitsgäste freuten für die ganz süßen Pärchen. Danach gingen alle und riefen Polizei und Krankenwagen. Keiner würde diesen Tag je vergessen, weil es ein schöner aber auch gleichzeitig grausam schrecklicher Tag war. Die Uni war danach 2 Wochen geschlossen und alle hatten Zeit ihre Ehe auszuleben. Kapitel Ende Das war das Vorletzte Kapitel. Im letzten Kapitel werdet ihr noch erfahren was später aus allen geworden ist damit ihr auch seht das alle dann glücklich waren danach. Ideen für eine neue FF gibt es auch schon, aber weiß nicht ob ich das hinkriege weil das hier meine bisher beste und erfolgreichste war und da habe ich mir schon alle Mühe gegeben. Ich plane wieder ein Crossover mit Sakura, Maka und Haruhi in den Hauptrollen, aber es soll auch ein Crossover mit GZSZ und „Alles was zählt“ werden. Ich liebe diese Serien. Die sind immer total schön aber manchmal traurig und immer spannend. Wir werden sehen was draus wird O.O Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)