Auf der Uni von Narutogirl (Teil 20/20 ist da) ================================================================================ Kapitel 15: ------------ Am nächsten Tag trafen sich die 3 Freundinnen Sakura, Tsubaki und Haruhi wie immer im Klassenraum. Hinata war nicgt mehr dabei weil sie sich lieber um ihre Familie kümmern möchte. Sakura: "Ich vermisse Hinata!" Tsubaki: "Wir ja auch. Wir können sie ja mal nachmittags besuchen gehen." Haruhi: "Das denke ich auch." Dann kam Black Star und gab Haruhi einen Kuss. Black Star: "Guten Morgen Schatzi!" Haruhi: "Guten Morgen Liebling." Dann kamen Schulermittler Itach ind Kurenai hinzu. Itachi: "Hey Kids." Kurenai: "Auch Heute passen wir wieder auf euch auf." Sakura: "Nett." Dann betrat Kunstgeometrieprofessor Kid den Raum. Kid: "Hallo. Heute werden wir ein perfekt symetrisches Gemälde erstellen." Alle zeichneten so wie Professor Kid es wollte und nach der Stunde war wie üblich Pause. Haruhi: "Mir ist schlecht. Ich muss mal auf's Klo." Sakura: "OK. Bis gleich." Haruhi verlies den Raum. Kurz darauf später kam sie wieder rein. Tsubaki: "Hey Haruhi. Wolltest du nicht gerade noch aufs Klo gehen?" Haruhi: "Nö, muss doch nicht." Tsubaki: "Achso." Unbemerkt nahm Haruhi ein Feuerzeug hervor und zündete Sakuras Rock an. Sakura: "Irgendwas richt hier verbrannt." Haruhi: "Finde ich nicht." Tsubaki: "Sakura dein Rock brennt." Sakura: "Ahhh!" Sakura zog schnell ihren Rock aus und warf ihn auf den Boden. Haruhi lachte und lies das Feuerzeug fallen. Haruhi: "Hihihihi!" Tsubaki: "Spinnst du! Haruhi was soll das!" Haruhi rannte schnell aus den Raum. Itachi und Kurenai wollten ihr folgen doch der Flur war so voll mit Schülern das sie sie shcnell verloren haben. Sie gingen wieder in den Klassenraum. Kurz bevor die Pause vorbei war kam Haruhi wieder in den Raum. Haruhi: "Jetzt gehts mir besser." Plötzlich packte Itachi Haruhi am Hals und schlug sie mit den Kopf auf einen Tisch. Haruhi: "Au! Was soll das?" Itachi: "Warum hast du Sakuras Rock angezündet?" Haruhi: "Was?" Haruhi merkte das Sakura oötzlich ohne Rock und nur mit Hösschen unten bekleidet in der Klasse stand." Haruhi: "Ich habe nichts gemacht. Ich war auf der Toilette weil mir schlecht war." Alle überlegten kurz. Kurenai: "Das war das gerade??" Itachi: "Die andere Haruhi!" Itachi lies Haruhi los und sie setzte sich wieder auf ihren Platz. Sakura: "Was soll ich jetzt machen. Es ist mir peinlich nur im Hösschen in der Schule rumzulaufen." Tsubaki: "Ich finde das süß. Aber es ist nicht schön wenn dich andere lüstern anstarren." Haruhi: "Ich habe noch einen Ersatzrock mit. Den kannst du anziehen." Haruhi gab Sakura den Rock. Sakura: "Danke. Warum hast du einen Ersatzrock dabei?" Haruhi. "Zur Sicherheit. Habe Angst das wegen der Schwangerschaft mal versehentlich was daneben geht und dann brauch man halt was sauberes." Tsubaki: "Ja, das stimmt." Dann kam Sendekommunikationsprofessor Kakashi in den Raum und der Unterricht ging weiter. Haruhi war wieder bei Maka zuhause und nahm einige bunte Pillen. Maka: "Und was hast du gemacht?" Haruhi: "Erstmal nur klein angefangen und Sakuras Rock in brannt gesteckt." Maka: "Hoffentlich hast du keine Probleme damit deiner Ex besten Freundin weh zu tun." Haruhi: "Nicht nachdem die mich so hintergangen haben." Maka: "Du machst mich so an." Haruhi: "Ach ja." Dann ging Haruhi auf Maka zu und küsste sie auf den Mund. Haruhi: „Du hast so schöne volle Lippen.“ Maka: „Danke. Habe ich mir machen lassen!“ Haruhi kniete sich vor Maka. Zog ihr den Rock und das Hösschen aus und fing an sie zu lecken. Maka: "Ahhh. Ja, das ist schön." Haruhi: "Du schmeckst gut und bist auch schon so feucht." Danach hatten die beiden noch den ganzen Tag über Spaß miteinander um am nächsten Tag ihre Rache weiter zu machen. Immernoch am gleichen Tag nach der Stunde gingen unsere Freunde in die Cafeteria wo wie immer Naruto an der Essensausgabe stand. Sakura: "Hey Naruto. Wie geht es Hinata?" Naruto: "Stimmungsschwankungen wegen der Schwangerschaft, aber sonst ist alles i.O." Sakura: "Das ist schön. Was gibt es zu Essen Heute?" Naruto: "Es gibt Krautsalat." Sakura: "Toll." Alle nahmen sich Essen und wollten sich dann hinsetzen. Aber alle Tische waren schon besetzt. Also setzten sie sich zu Klassenkamerad Yugi und seiner Freundin Tea. Tsubaki: "Hey Yugi!" Yugi: "Hallo Freunde." Sakura: "Danke das dein Großvater die Trauung für Hinata und Naruto gemacht hat." Yugi: "Nichts zu danken. Naruto gibt uns immer so gut das Essen aus, da musste ich einfach was für ihn tun." Haruhi: "Hallo. Ich bin Haruhi." Tea: "Hallo. Ich bin Tea." Yugi: "Ich werde die Uni aber bald verlassen." Black Star: "Warum das denn?" Yugi: "Mein Großvater hat einen Laden für Spielkarten der sehr gut läuft. Aber weil er so alt ist schafft er die schwere Arbeit nicht mehr. Darum werde ich ihn übernehmen. Außerdem verdiene ich dadurch genug Geld um für Tea und das Kind zu sorgen." Haruhi: "Kind? Tea bist du schwanger?" Tea: "Aber nein." Sakura: "Achso." Tea: "Das Kind habe ich letztes Jahr schon bekommen. Yugis Großvater passt auf unseren kleinen Schatz auf während ich in der Uni bin um was großes aus mir zu machen." Tsubaki: "Wow. Uni und Kind. Geht das denn?" Tea: "Ja natürlich. Wenn man sich genug anstrengt kann man alles schaffen. Die Uni ist ja schließlich nicht nur dafür da um einen Freund zu finden!" Sakura: "Ja, da hast du völlig recht. Es ist sehr wichtig viel zu lernen." Haruhi: "Und wann heiratet ihr?" Yugi: "Wir sind schon verheirate." Tea: „Wir hatten uns vorletztes Jahr auf einen Kartenturnier kennengelernt und uns sofort verliebt.“ Sakura: "Ist das schön. Ihr seit verheiratet, habt ein Kind und geht noch zur Uni um viel aus euch zu machen." Dann aßen alle auf und gingen zurück in die Klasse In der letzten Stunde hatten sie Biochemie bei Professor Stein. Die Stunde verlief normal und alle gingen danach nach Hause um sich auf den nächsten Tag an der Uni vorzubereiten. KAPITEL ENDE Kapitel 15 vorbei. Nurnoch 5 Kapitel bis zum Ende O.O. Hoffe ihr fandet es wieder gut. Habe versucht auf einige Kommentare und Vorschläge einzugehen. Natürlich ist die Uni nicht nur dafür da um einen Boy kennenzulernen und dann zu heiraten. Hoffe ich konnte das in den Kapitel vermitteln. Freue mich auf eure Meinungen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)