Auf der Uni von Narutogirl (Teil 20/20 ist da) ================================================================================ Kapitel 13: ------------ Am nächsten Morgen waren wieder alle Freundinnen im Klassenraum. Tsubaki: "Unfassbar das Haruhi euch Drogen gegeben und Kyon umbebracht hat. Diese Frau ist total krank." Hinata: "Zum Glück ist jetzt alles vorbei." Sakura: "Ja, wir müssen Haruhi nie wieder sehen. Dann kam Maka in den Raum die Heute ganz anders aussah. Sie trug viel Schmuck und neue teure Sachen. Dann ging sie zu Black Star. Maka: "Black Star. Ich mache schluss mit dir!" Black Star: "Warum?" Maka: "Ich habe einen Mann gefunden der mir mehr bieten kann als du!" Black Star: "Aber ich habe alles für dich getan!" Maka: "Alles ist aber manchmal nicht gut genug." Black Star: "Und was ist mit meinen Schulden die ich wegen dir habe?" Maka: "Nicht mein Problem!" Black Star: "Und du bist schwanger von mir!" Maka: "Nicht schlimm. Das Kind kann ich ja trotzdem bekommen." Dann setzte sich Maka auf ihren Platz. Maka: "Wo ist Haruhi!!!??" Yugi: "Weißt du es denn noch nicht?? Haruhi sitzt lebenlang wegen Drogenbesitz und Mord im Gefängnis." Sagte ihr der Mitschüler. Maka: "Das kann doch nicht sein!!" Maka wurde wütend und ging zu Sakura, Hinata und Tsubaki. Maka: "Was habt ihr getan!!??" Hinata: "Garnichts." Maka: "Lügt mich nicht an. Wegen euch ist Haruhi für immer im Gefängnis!" Tsubaki: "Sie hat nur ihre gerecht Strafe für ihre Drogensucht und den Mord an Kyon bekommen." Maka: "Ihr habt doch mit eurer falschen Freundschaft Haruhi in den Wahnsinn getrieben!" Sakura: "Haben wir nicht!" Maka: "Doch und dafür werdet ihr bezahlen!" Dann ging Maka wieder. Dann betraten die Politikrechtaushilfsprofessorinnen Liz & Patty den Raum. Patty: "Huhu! Da sind wir wieder!" Liz: "Und wir wollen euch Heute eine neue Schülerin vorstellen die in eure Klasse kommt." Alle waren ganz gespannt. Dann betrat ein Mädchen den Raum. Sakura: "Oh nein!! Haruhi!" Liz: "Das ist Suzumiya Haruhi. Sie ist die Zwillingsschwester der Haruhi die vorher in eurer Klasse war." Haruhi: "Freut mich euch kennenzulernen!" Patty: "Es sind noch ein paar Plätze frei. Setz dich am besten neben Sakura. Das ist die mit den pinken Haaren da!" Haruhi: "OK." Haruhi setzte sich hin. Sakura wurde ganz komisch. Sie mochte keine Haruhis. Haruhi: "Hallo!" Sakura: "Bleib weg von uns! wir hatten mit deiner Schwester schon genug Ärger!" Haruhi wurde traurig und fing an zu weinen. Liz: "Sakura! Warum bist du so eklig zu der neuen Schülerin? Geh raus vor die Tür und denke über deine Tat nach. Ich schreibe dir das hier als Fehlstunde ein!" Sakura ging raus. Tsubaki und Hinata beobachteten die neue Haruhi. Sie sah wirklich genau so aus wie die Haruhi die sie kannten aber es war ihre Zwillingsschwester. Nach der Stunde kam Sakura wieder rein und setzte sich auf ihren Platz. Haruhi: "Was ist denn mit meiner Schwester passiert? Wir hatten nicht viel Kontakt zueinander." Tsubaki: "Deine Schwester war das böse in Person und sitzt darum jetzt lebenslang im Gefängnis!" Haruhi: "Oh schade und ich dachte ich sehe sie mal wieder wenn ich an ihre Uni wechsle." Hinata: "Wir nehmen keine Drogen von dir!" Haruhi: "??? Ich nehme doch keine Drogen." Sakura: "Tust du nicht?" Haruhi: "Nein." Sakura: "Vielleicht bist du dann doch nicht so schlecht." Haruhi: "Danke." Haruhi berührte Sakuras Hand. Tsubaki machte das wütend und sie schaute Haruhi böse an. Dann kam Nahrungsanatomieprofessorin Tenten in den Raum und der Unterricht begann. Nach der Stunde ging es in die Cafeteria wo Naruto wie immer an der Essensausgabe stand. Haruhi: "Süßer Boy." Hinata wurde böse. Hinata: "Hallo Schatzi! Wie geht es Heute? Freust du dich auch schon auf unsere Hochzeit am Wochenende?" Naruto: "Hallo. Ja ich freue mich riesig auf unsere Hochzeit. Was möchtest du essen? Es gibt Nudelsalad oder Maiskolben." Hinata: "Ich nehme ein paar Maiskolben." Dann nahmen sich alle Essen und setzten sich an den Tisch. Hinata: "Sakuraund Tsubaki ihr kommt doch sicher zu meiner Hochzeit am Wochenende." Tsubaki: "Klar gerne." Sakura: "Ja freue mich schon!" Haruhi: "Darf ich auch kommen?" Hinata überlegte. Hinata: "Nein dafür kennen wir uns noch nicht gut genug." Dann setzte sich black Star zu ihnen an den Tisch." Black Star: "Hallo Leute!" Alle guckten Black Star an. Black Star: "Maka hat mich verlassen. Ich bin total fertig." Haruhi schaute sich Black Star an. Haruhi: "Süßer Boy." Hinata: "Das ist traurig. Willst du nicht zu meiner und Narutos Hochzeit kommen?" Black Star: "OK." Haruhi: "Hallo! Ich bin Haruhi! willst du mal mit mir ausgehen?" Black Star: "Gerne. Hinata kann ich Begleitung zu der Hochzeit mitbringen?" Hinata: "Ja." Black Star: "Hast du dann Lust mich auf Hinatas und Narutos Hochzeit zu begleiten?" Haruhi: "Sehr gerne." Tsubaki: "Ich werde ein schönes rotes Kleid anziehen!" Sakura: "Und ich ein pinkes." Haruhi: "Ich glaube ich ziehe ein gelbes Kleid an." Maka saß derzeit alleine an einen Tisch. Maka: "Jetzt setzt sich Black Star auch noch zu diesen armen Loosern. Naja da gehört er eh hin." Dann kamen 2 andere Mädchen an ihren Tisch. Temari: "Hallo! Ich bin Temari!" Blair: "Und ich bin Blair." Temari: "Wir haben gehört das du jetzt auch einen reichen Mann und viel Geld hast genau wie wir und darum können wir jetzt Freunde sein. Du gehörtst jetzt zu den hochklassigen an der Uni." Maka: "Ausgezeichnet." Blair: "Man brauch im Leben nichts lernen oder so. Mann muss sich nur einen reichen Typen suchen der einen alles kauft und schon hat man fürs Leben ausgesorgt." Maka: "Ja das finde ich auch." Temari tatschte Maka etwas an ihr Gesicht." Temari: "Du hast eine kleine Falte im Gesicht. Möchtest du nicht zur Botox Behandlung Heute mit uns mitkommen? Das tut dir sicher gut." Blair: "Ja. Botox ist sehr wichtig um lange jung zu bleiben." Maka: "Ja ok. Ich komme mit. Schließlich will ich auch so lange wie möglich hübsch bleiben." KAPITEL ENDE So das war 13. Bin gespannt was ihr dazu sagt. War sehr schwer zu schreiben und steckte viel Zeit und Mühe drin. Hoffe es bleibt weiter interessant. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)