Auf der Uni von Narutogirl (Teil 20/20 ist da) ================================================================================ Kapitel 12: Gerechtigkeit ------------------------- Alle saßen im Büro des Direktors Shinigami. Itachi: "Sakura die Lage ist ernst. In der Probe von dir konnten wir dir viele harte Drogen nachweisen." Kurenai: "Die Information die wir bekommen haben war also vollkommen richtig." Shinigami: "Ich muss dich umgehend von der Uni verweisen!" Sakura: "Aber ich habe nie Drogen genommen! Ich schwöre!" Tsubaki: "Genau. Sakura ist ein reines und liebes Mädchen und klug genug um sich davon fern zu halten!!" Hinata: "Das stimmt." Itachi: "Die Probe wurde 2 mal getestet und das Ergebnis ist zu 100% sicher!!" Kurenai: "Wir müssen deine Wohnung durchsuchen weil wir denken das dort noch viel mehr Drogen liegen." Sakura: "Ja, kommt ruhig mit in meine Wohnung. Ich habe nichts zu verbergen!" Hinata: "Mir fällt da gerade was ein!" Sakura: "Was denn?" Hinata: "Was ist mit den bunten Pillen und den weißen Pullver was uns Haruhi immer gegeben hat?" Sakura überlegte. Sakura: "Aber da war Haruhi doch vnoch unsere Freundin. Sie hätte uns doch keine Drogen gegeben oder doch?" Itachi: "Bunte Pillen und weißes Pullver klingen sehr nach Drogen." Tsubaki: "Dann nehmt euch diese Haruhi vor!" Hinata: "Genau! Die hat uns das alles eingebracht!" Kurenai: "Erstmal müssen wir Sakuras Wohnung durchsuchen umd sicher zu gehen das ihr euch nicht rausreden wollt." Itachi: "Also los." Sie machten sich alle auf den Weg zu Sakuras Wohnung." Haruhi und Maka waren auf den Weg zu Soul. Maka merkte das Haruhi seltsame Pilze aß und ihre Augen sich komisch drehten und unkonzentriert waren. Maka: "Was isst du denn da?" Haruhi: "Nur ein paar Pilze. Die entspannen einen und machen ruhig." Maka: "Achso." Haruhi: "Hier nimm doch auch einen." Maka nahm einen Pilz und aß ihn. Danach fühlte sie sich komisch. Dann kamen sie bei Souls Willa an und gingen rein. Soul: "Hallo Haruhi. Was kann ich für dich tun?" Dann sah Soul Maka. Soul: "Und wer ist denn dieses liebreizende Girl." Soul fühlte sich komisch als er Maka sah. Haruhi: "Das ist meine Freundin Maka und wir sind zu dir gekommen um etwas Geld $ zu verdienen." Maka schaute Soul auch an. Vom aussehen her gefiel er ihr. Er war reich und hatte einen tollen Körper und sah stark aus. Haruhi zog sich aus. Haruhi: "Komm, mach irgendwas mit mir. Egal was!" Soul: "Tut mir leid Haruhi aber kein Interesse. Du bist schon zu sehr verbraucht." Haruhi: "WASSSSS???" Soul: "Aber dich Maka würde ich gerne mal auf ein Date einladen. Du Haruhi kannst gehen und nimm Ino mit. Ino es ist aus! Ich bin in eine andere Frau verliebt." Ino war traurig das zu hören. Maka: "Aber ich habe einen Freund." Soul: "Auch einen der dir alles kaufen kann?" Maka dachte kurz nach. Was das anging war Black Star wirklich nicht so toll aber sie dachte nicht das sie was besseres kriegt. Maka: "OK gerne. Lass uns gleich das Date machen." Dann gingen Soul und Maka auf ein Date. Haruhi und Ino verliesen die Willa. Haruhi war wütend. Sie ging zurück in ihre Wohnung, drehte laut Slipknot auf und spielte Counterstrike. Die Schulermittler haben die Wohnung von Sakura (wo auch Tsubaki jetzt wohnt) durchsucht aber haben nichts gefunden. Außer ein paar Sachen die Sakura peinlich waren wie Dildos und so ^^ Itachi: "Keine Drogen und auch keine Gewaltspiele." Kurenai: "Ja, sieht so aus." Sakura: "Sagte ich doch!" Tsubaki: "Und jetzt auf zu Haruhis Wohnung!" Itachi: "Ja, wenn ihr sagt das sie euch gezwungen hat Drogen zu nehmen müssen wir der Sache nachgehen." Später standen alle vor Haruhis Wohnung und klingelten. Haruhi wollte weiterspielen aber nach 10 Minuten Sturmklingeln war sie genervt und machte die Tür auf. Sie sah die Schulermittler und Sakura und Freundinnen. Itachi: "Hallo! Ich bin Schulsozialarbeiter Itachi und das ist Schulsozialarbeiterin Kurenai. Wir möchten uns mal in deiner Wohnung umsehen." Kurenai: "Was ist das für ein Gestank? Richt so als würde eine Leiche verroten." Haruhi bekam Panik. Haruhi: "OK, kommen sie rein." Die Schulermittler betraten die Wohnung. Sakura und so mussten draußen warten. Itachi: "Die Musik klingt sehr aggresiv. Kein gutes Zeichen." Haruhi musste was machen oder wie würde richtig Probleme bekommen. Sie nahm ihren Elektroschocker und griff Itachi damit an sodas er zitternt zu Boden fiel." Haruhi: "Einer down!" Dann wollte sie Kurenai angreifen doch Kurenai trat Haruhi mit einen Karatekick zu Boden, überwältigte sie und legte ihr Handschellen an!" Kurenai: "So nicht Schlampe!" Haruhi: "Lasst mich los!" Haruhi lag gefesselt am Boden dann fand Haruhi die Gewaltspiele und ganz viele Drogen. Kurenai: "Jackpot." Dann half sie Itachi hoch der immernoch am Boden lag. Itachi: "Danke. Hast du was gefunden." Kurenai: "Ja, sehr viel, sogar Psycho Pilze." Itachi: "Gut. Jetzt müssenv wir nurnoch rausfinden wo dieser Gestank herkommt." Sie betraten Haruhis Schlafzimmer wo der Gestank am stärksten war sie schauten unter die Bettdecke und dort fanden sie Kyons Leiche. Kurenai: "Wie furchtbar." Dann verständigten sie die Polizei und verließen Haruhis Wohneung. Sakura: "Und habt ihr etwas gefunden?" Kurenai: "Ja, ihr hattet Recht. Haruhi wird jetzt verhaftet und ihr müsste keine Angst mehr vor ihr haben." Tsubaki: "Da bin ich aber froh." Hinata: "Ich auch." Sakura und Haruhi küssten sich dann. Tsubaki: "Lass uns nach Hause gehen." Hinata: "Ich auch. Naruto wartet sicher schon mit den Essen auf mich." Itachi: "Habt keine Angst mehr vor Haruhi. Wir werden den Direktor alles erklären. Haruhi kommt lebenslang ins Gefängnis und ihr müsst sie nie wieder sehen." Sakura: "Ist das schön!" Maka und Soul waren fertig mit ihren Date und auch schon im Bett gelandet. Soul: "Maka ich liebe dich! Willst du mich heiraten!" Maka: Ja gerne!" Maka war sehr glücklich. Jetzt musste sie nur noch mit Black Star schluss machen. KAPITEL ENDE Hoffe es hat euch wieder gefallen! Q.Q Haruhi habe ich nun rausgenommen weil mir viele geschrieben haben das sie sie nicht mögen weil sie immer so gemein zu Sakura ist. Aber ich habe neue spannende Ideen für die restlichen 8 Kapitel und hoffe ihr bleibt auch weiter dran. Bis zum nächsten Kapitel! Habe euch alle ganz doll lieb! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)