Auf der Uni von Narutogirl (Teil 20/20 ist da) ================================================================================ Kapitel 1: Der erste Tag ------------------------ Hier ist meine neue Geschichte. Weil mir viele grsagt haben das meine Kapitel zu kurz sind werde ich versuchen sie jetzt länger zu machen und ausführlicher zu beschreiben. Ich hoffe das ich mich wieder ein Stück verbessere. Freue mich auf eure Meinungen! Die Freundinnen Sakura und Hinata saßen in ihrer Klasse an ihren ersten Tag an der Universität. Dann fiel ihnen ein Mädchen neben ihnen auf die sich ein paar bunte Pillen eingeworfen hat. Die beiden redeten sie an. Sakura: "Hey, du, was waren das für bunte Pillen?" Haruhi: "Hallo, ich bin Suzumiya Haruhi!" Hinata: "Hallo! Ich bin Hinata und das ist meine Freundin Sakura Haruno." Haruhi: "Schön euch kennen zu lernen. Das sind blos ein paar Tabletten mit denen man sich besser konzentrieren kann." Sakura: "Cool, bekommen wir auch welche?" Haruhi: "Die sind eigentlich teuer, aber weil ihr es seit gebe ich euch auch was." Sakura schluckte eine Pille und fühlte sich danach ganz komisch. Ihre Pupillen wurden groß und dann hab sie Hinata eine Ohrfeige. Hinata: "Hey was sollte das?" Sakura: "Ich weiß nicht." Haruhi: "Ich habe noch andere tolle Sachen. Die Uni kann sehr hart sein. Da brauch man ein paar Hilfmittel um die zu überstehen." Hinata: "Ein paar der Jungs in der Klasse sind echt süß." Haruhi: "Ja, das stimmt." Dann betrat Professorin Medusa das Klassenzimmer. Medusa: "Geht alle auf eure Plätze. Ich bin Professorin Medusa und werde euch in Quantenphysik unterrichten." Dann betraten zu spät noch 2 weitere Personen das Klassenzimmer. Nähmlich Sasuke und Tsubaki. Beide sahen etwas verschwitzt aus. Tsubaki trug einen knappen Rock und ein enges Top was ihre großen Brüste betonte und Sasuke trug lockere Sachen und hatte durhctrainierten Oberkörper. Medusa: "Setzt euch hin!" Beide setzten sich nebeneinander und kicherten sich zu. Medusa: "Nachher gibt es in der Cafeteria Grillhänchen. Nicht vergessen. Sakura konnte ihren Blick nicht von Sasuke lassen. Sakura: "Sieht der süß aus! Ich glaube ich bin verliebt!" Nach der Unterrichtsstunde war Pause. Sakura wollte Sasuke ansprechen doch er verließ mit Tsubaki das Klassenzimmer. Sakura: "Wo gehen die wohl hin?" Hinata: Quantenphysik ist sehr schwer." Dann kam ein Junge auf die 3 Mädchen zu. Kyon: "Hallo, ich bin Kyon. Kann mir eine von euch süßen einen Bleistift leihen?" Sakura wollte ihn einen Stigt geben, doch plötzlich rammte Haruhi ihr eine spitze Schere durch die Hand. Sakura schrie ganz laut und Kyon guckte komisch. Haruhi: "Hier nimm einen Bleistift von mir!" Kyon: "Danke! Ich bin Kyon!" Haruhi: "Ich bin Haruhi und noch Single!" Kyon: "Freut mich dich kennenzulernen!" Kyon nahm den Bleistift von Haruhi und ging wieder auf seinen Platz. Sakura zog die Schere aus ihrer Hand. Haruhi: "Rühre ihn nicht an du Schlampe! Ich habe ihn zuerst gesehen, ist das klar!?" Sakura: "Ja ok." Hatuhi: "Dann ist ja gut. Dann können wir Freunde bleiben." Haruhi lachte. Nach der Pause kamen Sasuke und Tsubaki in die Klasse zurück. Beide sahen etwas fertig aus und Tsubaki lief etwas flüssiges weißes an den Beinen runter. Sakura: "Wo waren die nur und was haben die gemacht." Dann betrat jemand das Klassenzimmer. Prof. Stein: "Hallo! Ich bin Professor Stein. Ich unterrichte euch in Biochemie. Dann nahm Professor Stein ein Stück Kreide und warf es Sakura ins Gesicht. Sakura: "Aua, ich habe Kreidestaub im Auge." Dann fiel Sakura vom Stuhl und alle lachten sie aus. Prof. Stein: "Bei mir im Unterricht wird aufgepasst und nicht in der Gegend rumgestarrt. Sakura: "Tut mir leid!" Nach der Stunde war nun ganz große Pause und alle in der Klasse gingen in die Cafeteria. An der Essensausgabe arbeitete ein blonder Junge. Naruto: "Hallo, was möchtet ihr essen?" Hinata wurde ganz komisch als sie den blonden Jungen ansah. Hinata: "Hallo. Ich hätte gerne ein Grillhänchen." Naruto: "Hier!" Dann gingen Hinata, Haruhi und Sakura zu einem Tisch. Haruhi: "Was ist denn los Hinata. Gefällt dir der süße Boy von der Essensausgabe?" Hinata: "Ja, ich glaube ich liebe ihn." Haruhi: "Dann müssen wir dich mit ihn verkuppeln." Sakura biss in ihr Grillhänchen doch verbrannte sich den Mund weil es noch so heiß war. Sakura: "Was ist eigentlich mit Sasuke und dieser Tsubaki." Haruhi: "Sasuke ist ein echt heißer Typ, er ist von allen Girls in der Schule begehrt und Tsubaki ist einfach nur eine sexsüchtige Schlampe. Die denkt nur ans ficken und treibts mit jeden den sie in die Finger bekommt egal ob Boy oder Girl." Sakura dachte nach. Nach den Unterricht gingen die 3 dann nach Hause. Das war der erste Tag an der Uni für Sakura und ihre Freunde. KAPITEL ENDE! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)