Dark Temptation von _TrafalgarLaw_ (Axel ♥ Roxas | Xemnas ♥ Saix | Xigbar ♥ Demyx) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Willkommen bei meinem ersten Versuch einer Kingdom Hearts Story xD *hust* Die Story basiert auf einem RPG was ich mit zwei meiner Freunde spiele xD~ Und denen ich die Story auch widme ~♥~ Ich hoffe ihr werdet es mögen ♥ Viel Spaß ~) Der silberne Mond wurde immer wieder von den schwarzen Rauchwolken verdeckt, doch der aufkommende Wind trug sie weg und zerstreute sie. Feuersäulen schossen aus den zerstörten Fenstern und immer wieder knallte es im inneren der Lagerhalle. Das Hafenviertel war in heller Aufruhr und in der Ferne hörte man die grellen Sirenen der Feuerwehr und der Polizei. Die umstehenden Schaulustigen waren total außer sich, doch viele waren nicht nur normale Schaulustige. Hunter hatten sich unter die Leute gemischt, würden Aussagen der Polizei geben, die ihnen vorgesagt worden waren: Jugendliche hatten mit Benzin gespielt und die Halle in Brand gesteckt. Der Benzinkanister und Streichhölzer waren an einer bestimmten Position des brennenden Lagerhauses deponiert worden. Alles würde so aussehen… Die Gruppe hatte sich auf ein fernes Lagerdach geflüchtet. Hier konnten sie ohne Probleme sich verstecken und sehen, ob nicht doch jemand aus der Halle kam. Und wenn… waren die dortigen Hunter auf die Überlebenden eingestellt. Xemnas und Saix standen am Rand des Daches, blickten schweigend zu der in Flammenstehende Halle. Ein Wind kam auf, zog die Rauchwolken mit sich. Die war nicht mehr zu retten… Saix drehte sich langsam um, blickte mit seinen goldenen Augen in die dunkle Ecke, wo Roxas saß. Dieser hatte den bewusstlosen Axel an sich gedrückt und Tränen liefen ihm schweigend über seine blassen Wangen. Kratzer, ein schlimmer Bluterguss an seinem Kinn und die Müdigkeit sah man ihm an. Er war fertig und das Axel fast gestorben war, hatte dem jungen Hunter den letzten Rest an Kraft verbraucht. Als Saix Axel auf den Boden gelegt hatte, war er sofort zu diesem gerannt, hatte ihn seitdem auch nicht mehr losgelassen. Roxas Augen schienen nur Axel zu sehen und sanft fuhren die Finger über die blasse Wange von Axel. „Da kommt jemand…“, sagte Saix leise zu Xemnas, der sich sofort umdrehte und seine Waffe zog, sie entsicherte und auf die Dachtür zielte. Saix hatte das Katana, was er sich angeeignet hatte, gezogen und stellte sich in Position. Er hätte liebend gerne seine Kräfte genutzt, doch der Kampf gegen Larxene, diesem widerlichen Weibsbild, hatte er seine letzten Kräfte verbraucht und musste nun auf dieses Mittel zurückgreifen. Es war eh ein Wunder, dass er noch stehen konnte. Langsam ging die Tür auf und vorsichtig tauchte der Kopf von Demyx auf, der sichtlich zusammenzuckte, als er die Waffen erblickte. Die Anspannung fiel von ihnen ab und Demyx sties die Tür richtig auf, trat aufs Dach, gefolgt von Xigbar. „Unten wartet ein Wagen“, sagte Xigbar und blickte kurz zu Xemnas, um dann zu Roxas zugehen. Vor dem jungen Hunter ging er in die Knie, sah diesen nachdenklich an und hob dann langsam Axel hoch. Roxas krallte sich jedoch an diesem fest. Demyx trat zu Roxas, löste die Hand und hob Roxas hoch, der leise wimmerte. Saix blickte zu dem Katana, dass er noch fest in seiner Hand hatte. „…“ Er würde es behalten, wusste auch schon, wo er es im Haus aufhängen wollte. „Soll ich dir helfen“, fragte Saix als er den Blick vom Katana abwand und zu Xemnas blickte, der sich langsam humpelnd zur Tür kämpfte. Ein leichtes Grinsen legte sich auf die Lippen von Saix, doch sofort verschwand dieses als er den Blick von Xemnas sah. Er ging zu Xemnas, legte einen Arm um dessen Hüften. „Ich lass dich kurz vor der Tür unten los… versprochen…“, flüsterte er dem Hunter ins Ohr. Die Hand von Xemnas schoss vor, krallte sich in das blaue Haar von Saix und zog diesen dicht an sein Gesicht. Xemnas Lippen legten sich fordernd auf die von Saix, der sofort den Kuss erwiderte. „Ausnahmsweise“, knurrte Xemnas gegen die Lippen des Vampires und gemeinsam verließen sie das Dach. Wie versprochen löste Saix seinen Arm von Xemnas, als sie die letzte Treppe hinter sich gebracht hatten. Xemnas verließ zuerst die Halle und Saix folgte ihm. Sie stiegen in das Auto, was sofort losfuhr, als die Tür geschlossen war… Die Lagerhalle war nicht mehr zu retten gewesen… Fast alle Aussagen der Augenzeugen, waren dieselbe: Jugendliche hatten wohl mit Benzin gespielt… ein verbrannter Benzinkanister bestätigte die Aussagen… Und so wurde der Brand unbekannten Jugendlichen zugeschoben… Prolog Ende. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)