The Day of Regeneration von Scifiarchaeologist ================================================================================ Kapitel 1: The Day of Regeneration ---------------------------------- Es war einer dieser Momente in den Rose Taylor glaubte ihn spüren zu können. Wenn der Wind so sanft wehte und kaum spürbar über ihre Haut strich, hörte sie ein leises Wispern, das wie seine Stimme klang. Es dauerte nur eine Sekunde, manchmal zwei, doch das Gefühl der Heimat das sie überkam war mit nichts zu vergleichen. Vielleicht hatte sie zu viel Zeit mit ihm im Universum verbracht, doch es ließ sie nie los. Jeden Moment spürte sie das dort draußen etwas war, dass dort etwas lauerte. Auch wenn sie John hatte, der ihm in so vielem glich, wünschte sie sich in ausweglosen Momenten das er kommen würde. John machte sie glücklich. Er liebte sie, wie er es nie gekonnt hätte und sie zeigte ihm nie dass ihr Herz in ihrem hintersten Winkel noch immer nach ihm rief. Wenn er sie anlächelte, mit diesem verschmitzten Lächeln, ging ihr Herz auf. Wenn er verschrammt neben ihr stand, an ihrer Seite für die Welt kämpfte, war es das gleiche Gefühl wie mit ihm. Sie konnte nach seiner Hand greifen und mit ihm um ihr Leben rennen. Als an jenem Tag der Wind sanft über ihre Arme strich, wusste sie dass etwas anders war. Die Wärme die sonst ihr Herz erfüllt blieb aus. Er berührte nicht ihr Inneres. Er ließ ihre Hand los und verschwand im Dunklen. Das Tor schloss sich hinter ihm und dieses Mal für immer. Fröstelnd schlang Rose Taylor die Arme um sich selbst. Ihr blondes Haar wehte ihr ins Gesicht und verbarg ihre Tränen vor der Welt. John liebte sie in dieser Nacht, sanft beinahe vorsichtig. Er strich ihre Tränen fort, als sie sich an ihn klammerte und leise weinte. Sie trauerte in seinen Armen um ihn. „Heute starb ein großer Mann, doch ein noch größerer wird wiederkehren“ Johns Wort ließen kalte Schauer über ihren Rücken laufen. Beinahe verschreckt hob sie den Kopf und sah ihm in die Augen. John lächelte und sie verstand endlich. Sie war nicht die einzige die sich nach ihm gesehnt hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)