Krieger der Nacht von Jikan ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Unsere Geschichte begann vor sehr langer Zeit, die ältesten Männer unserer Rasse wurden verflucht. Sie verwandelten sich, griffen Dörfer an. Metzelten alles nieder was sich in den Weg stellte. Jahre später erhoben wir Söhne uns um diese Schreckensherrschaft ein Ende zu bereiten. Der Krieg war lang und hart und trotzdem war er von Erfolg gekrönt. Unsere Rasse konnte in Frieden leben, in gut gesicherten Verstecken, wo sie von den Menschen nicht erkannt werden konnten. Doch mit der Sicherheit kam die Unvernunft über uns. Wir gaben uns unserem größten und gefährlichsten Laster hin. Dem Blut. Viele von unserer Rasse begaben sich auf einen gefährlichen Pfad, den sie nie wieder zurück gehen konnten. Den mit der Blutgier hatten sie ihr Todesurteil unterschrieben. Den wir kamen wie die Schatten über sie. Lautlos uns tödlich. Unsere Organisation hat sich auf diese Leute spezialisiert, wir leben isoliert von den anderen, weil wir von ihnen gefürchtet oder gar verspottet werden. Wir haben uns damit abgefunden. Es sind nur die besten auserwählt worden die Organisation inne zu wohnen. Um mit dem Geschick des Kampfes für eine bessere und sichere Welt zu Sorgen. Unserer Welt, der Vampire. Wir Krieger der Nacht stehen für diese Sicherheit. Lassen uns nicht unterkriegen, alle haben geschworen bis ans Lebensende für die Organisation zu kämpfen, oder gar zu sterben. Das ist unser Kodex und der wird nicht gebrochen. Dunkelheit. Das ist unsere Heimat. Wir Krieger der Nacht verkörpern sie. Also kommt uns nicht zu nah. Den es könnte euer Ende bedeuten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)