Die Dunkle Prinzessin Silvers Sina von GolDYumi (Law x OC) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Ein Mann schaut auf seiner Brust, wo eine Silberhaarige Frau liegt und Seelig schläft. Der Schwarzhaarige streicht der kleinen Schönheit durchs Haar und über den Rücken, Dabei spürt er die glatte Haut wo das Brandmal ist. Seine Grauen Augen verdunkeln sich kurz doch dann nehmen sie wieder das hellere Sturmgraue an als sich seine Geliebte regte. Als sie ihre Dunkelblauen Iriden verschlafen öffnet sieht sie auf eine Nackte Braungebrannte Brust. Ein lächeln breitet sich auf ihren schönen geschwungenen Lippen aus und sie küsste kurz die Brust des Mannes dessen Herzschlag für ein Bruchteil einer Sekunde schneller schlug bei ihrer liebevollen Geste. „Morgen mein Sadist.“ Flüstert die Silberhaarige und schaut in das Hübsche Gesicht von Trafalgar Law. Dieser grinste breit und zieht sie zu sich um ihre Lippen mit den seinen zu versiegeln. „Morgen meine kleine Saufboje.“ Murmelt er an ihren Lippen und löst sich nach wenigen Sekunden wieder von ihr. Die Frau kichert und sieht ihren Geliebten verträumt in die schönen Augen. „Wie hab dich nur verdient Silvers Sina.“ Flüstert Law und sieht sie mit einen blick an der einfach nur eines bedeutet und zwar….Liebe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)