Tori und Tora gefangene des goldenen Käfigs von GolDYumi (Kid x OC und Killer x OC) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Zwei Männer stehen vor Zwei Gräbern…. Der eine mit Roten Haar und Flieger Brille auf dem Kopf. Der andere mit langen blonden Haaren und Blau weißer Maske auf. Der Rothaarige hockt sich hin und legt weiße Lilien auf das Grab mit dem Vogel über dem Namen der Verstorbenen. Er streicht sanft über den Namen und seufzt „Tori….“ Der wind trägt den Namen mit sich und der Mann mit dem langen Mantel erhebt sich wieder. In der Zeit hat der Mann mit den langen haar die im Wind wehen Schwarze Rosen auf das Grab mit dem Tiger gelegt. „Tora…mein kleiner Tiger.“ Flüstert er und sieht dann zu seinen Nachbarn. Dieser nickt ihm zu und beide gehen zum Schiff, der imposanten >Adventure<, zurück. Ein Mann mit einen gruseligen Aussehen kommt mit der Zeitung in der Hand angehetzt und zeigt ihnen das Titelbild. „Die größte Doppelhochzeit in dem Southblue…Tora und Tori die angesehenen Töchter des Mächtigen Taichis Heiraten.“ Die beiden tot geglaubten Mädchen leben… Der Rothaarige starrt wütend darauf und knurrt „Wir holen sie zurück.“ Dabei denkt er wie alles mit den beiden anfing….. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)