Liebes Tagebuch von Ilona_Delagun ================================================================================ Kapitel 1: Liebes Tagebuch -------------------------- Liebes Tagebuch Ich weis ich schreibe nicht sehr häufig, doch heute ist etwas wunderbares passiert. Die Nacht war gerade hereingebrochen, als meine Mutter mich zu sich rief. sie sagte mir, dass ich bereit wäre um mit den anderen laufen zu gehen. Ich kann gar nicht sagen wie aufgeregt ich war. Ich würde mit meinen Schwestern laufen und endlich zum Rudel gehören. Ich wurde nach draußen geführt wo die anderen schon fertig für die jagt waren. Sie ließen mir alle Zeit der Welt um mich zu verwandeln.nich war so aufgeregt, dass ich fürchtet es nicht zu schaffen, doch als ich endlich als Wolf dastand war es atemberaubend. Die Welt hatte sich verändert, das schwöre ich dir. Die Farben haben sich verändert alles wurde leicht grau verschleiert und die Geräusche waren so viel lauter ich konnte die Mäuse hören die unter meinen Füßen durch ihre Gänge huschten. Und dann liefen wir los, mein Bewusstsein verband sich mit allen anderen, so dass ich nicht allein sein konnte, selbst wenn ich es gewollt hätte. Wir liefen so lange, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann wie weit es war. Und wir tobten und spielten. Ich fühlte mich so frei. Aber warum ich schreibe, ich muss es dir einfach erzählen. Ich habe jemanden kennengelernt. Auf der Jagt war dort ein anderer Wolf ich habe ihn noch nie zuvor gesehen, das weis ich einfach, aber er war da und ich weis nicht mal ob die anderen ihn gesehen haben, denn keiner hat ihn beachtet. Er ist unglaublich groß und hat silbergraues Fell. Er hat mich eingeladen mit ihm alleine zu laufen, ich weis noch nicht, ob ich sein Angebot annehme. Soll ich es wagen? Was würdest du mir raten? Schließlich habe ich ihn nur in seiner Wolfsgestalt gesehen, was wenn er mich nicht mehr mag, wenn ich ihn als Mensch sehe. Meine Wölfin ist schließlich nicht ich? Ich muss nachdenken, deshalb werde ich dir später sagen wie ich mich entschieden habe bis dahin, danke das du dir immer mein Sorgen anhörst. Alles liebe Dana Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)