Pieces of Memory von Night_Baroness (Gin x Vermouth) ================================================================================ Kapitel 3: ----------- „Was für eine entzückende Geschichte. Wirklich schade, dass sie erfunden ist.“ Sie musterte ihn kalt. „Wie kommst du darauf?“ Gin lachte leise. „Es ist ziemlich offensichtlich, dass eine Frau Anfang dreißig nicht schon seit längerem eine erwachsene Tochter haben kann.“ Nun war es an ihr zu lachen. „Bravo, Sherlock.“ Ein wenig konnte er einem schon leidtun. Immerhin, war er von der Organisation benutzt worden. Was hatte er schon über die Wahrheit gewusst? Den wahren Plan, das wahre Ziel? Letztendlich war er nur ein einfaches Werkzeug gewesen, nützlich, aber bedeutungslos. „Aber wie kommst du darauf, dass ich wirklich um die dreißig bin?“ Einen Moment lang wirkte er irritiert, doch er fing sich schnell wieder. „Dann hast du also gelogen und bist in Wirklichkeit Fünfundreißig? Veralbere mich nicht, Vermouth!“ Die kalte Waffe drückte fester an ihren Kopf, was die Schmerzen nicht besser machte. Sie atmete schwer. „Apoptoxin 4869.“ Er stutzte und nahm die Waffe ein wenig weg, um ihr einen Augenblick zu gönnen, um sich zu fassen. Die Wellen schlugen in einem gleichmäßigen Rhythmus an den Beton und spielten eine monotone Melodie in ihrem Ohr. „Das Gift? Was willst du damit sagen?“ Seine Stimme wirkte langsam ungeduldig und gewann mehr und mehr an Schärfe. Sie würde sich wohl bald keine Zeit mehr erkaufen können. Gin war immer ungeduldig gewesen. Einem Spiel, das zu lange dauerte, wurde er schnell überdrüssig. „Sie hat damals seinen Platz eingenommen. Da er sich bis jetzt niemandem gezeigt hatte, war es nicht schwer. Chris wurde Anokata bevor ich begriff was geschah, bevor ich sie aufhalten konnte.“ Gin zog die Augenbrauen zusammen. Er glaubte ihr nicht. Der Wind gewann an Stärke und peitschte die Wellen in einem neuen Takt, ein bedrohliches Crescendo, welches sie unwillkürlich erzittern ließ. „Ich hab es nicht verkraftet.“ Sie schluckte, spürte, wie ihr immer mehr die Kräfte schwanden und sie müde wurde. So müde… „Ich wollte nur noch fort. Ich wollte nur sterben.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)