Zum Inhalt der Seite

Glöckchen im Wind

Die Liebe in stürmischen Zeiten
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.06.2012
abgeschlossen
Deutsch
4976 Wörter, 1 Kapitel
Sidestory von: Meeresflüstern

Even in the worst places, you can find love

Die 75. Hungerspiele stehen bevor, doch noch ahnt niemand in Distrikt vier etwas von den bevorstehenden Grausamkeiten. Auch Finnick und Annie, das tragische Liebespaar aus Distrikt vier wähnen sich noch im Glück, haben sie doch beide ihre Spiele überstanden und Halt beieinander gefunden. Ein kleiner Moment des Glückes, in der doch sonst so tragischen Welt von Panem.
// Diese Kurzgeschichte handelt von Annie und Finnick, genauer gesagt von einem kleinen Moment aus Distrikt vier, der ihre Liebe zeigen soll.

Warnungen: Erotik
Disclaimer:
Leider gehören weder diese Charaktere, noch das "Panem"-Universum mir, sondern Suzanne Collins. Ich verdiene hiermit keinerlei Geld.
Idee: Die Idee für diese FF kam mir, als ich mir ein Video über 'Furin' angesehen habe, dies sind japanische Windglöckchen, wie hier auch eines in der Geschichte auftaucht, und die ich persönlich sehr friedlich und schön finde.
Beispiel für Furin

Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Ausflug ins Erotikgenre, dennoch bitte ich um Kritik, da ich lange nichts mehr in diese Richtung geschrieben habe, und es sicherlich noch ausbaufähig ist.

Liebe Grüße,
Coronet

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Glöckchen im Wind E: 05.06.2012
U: 05.06.2012
Kommentare (1)
4976 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Annie Cresta

  • Charakter
    Finnick Odair

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  herzschlag_
2020-09-17T15:46:35+00:00 17.09.2020 17:46
Hallo!

Ich bin gerade mitten beim Lesen von "Meeresflüstern" und hab dann zwischenzeitlich auch entdeckt, dass du auch One Shorts über Finnick und Annie geschrieben hast. Da hab ich mich wahnsinnig drüber gefreut und hab diesen hier gleich gelesen. Bisher bin ich also eher stille Leserin, aber in Anbetracht dessen, dass du so viele wunderbare Dinge geschrieben hast, aber leider so wenig Feedback bekommen hast, wollte ich dir auch gerne ein paar Worte da lassen.
Du beschreibst die beiden ganz wunderbar. Finnick lernen wir durch die Bücher schon etwas kennen und auch uns seine Liebe zu Annie bewusst. Jedoch sind die Momente mit Annie sehr rar. Du erfindest und schreibst die Geschichte der beiden und lässt einen glauben, dass das alles tatsächlich die wahre Geschichte der beiden ist. Es fügt sich alles gut zusammen, erklärt alles. Du hast alle Informationen, die wir über die beiden haben, bisher immer (zumindest was ich gelesen habe) sehr gut eingebunden.
Auch hier in dieser kleinen Geschichte. Annies Aussetzer, die Gefühle füreinander... und auch, dass Finnick selbst Blockaden hat, auch wenn er (wie du auch schön darstellst) diese meistens mit einen umwerfenden Lächeln zu vertuschen versucht. Nur in Bezug zu Annie nicht. In den Büchern, als er sie nicht bei sich hatte und nun hier, als er sich an die vielen Kapitol Frauen erinnern muss, aber erkennt, dass das mit Annie anders ist. Er Angst hat, die sie versteht, wobei er doch auch weiß, dass er Annie hat und er sie liebt, sodass die körperliche Nähe zu ihr für ihn erträglich ist - anders als bei den Frauen, die er sonst besuchen muss.

Jedenfalls werde ich den Rest seiner Geschichten lesen und ab und an auch wieder einen Kommentar da lassen.
Danke, dass du uns diese wunderbaren Geschichten verfasst!

Liebe Grüße
Antwort von:  Coronet
20.09.2020 21:53
Hey,

vielen lieben Dank für dein ausführliches Review! Es freut mich riesig, dass du nicht nur Meeresflüstern eine Chance gibst sondern auch gleich noch hier weiter gelesen hast, zumal die goldenen Tage des HG Fandoms ja schon vergangen sind :)
Ich fühle mich besonders geehrt, dass du meine kleinen Fanfictions als passende Erweiterung zu den Büchern ansiehst, das ist als Fanfiction Schreiber ja einer der schönsten Kommentare!
Hoffentlich gefällt dir der Rest der Geschichten auch noch :) Ich habe mich auf jeden Fall wahnsinnig über dein Review gefreut und ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit dem Rest von Finnick und Annies Geschichte!

Liebe Grüße
Coro
Von: abgemeldet
2012-06-30T09:18:03+00:00 30.06.2012 11:18
Was?! Noch kein Kommentar?! Was für eine Schande, das werde ich jetzt gleich mal ändern! ^.^

Ein wirklich sehr sehr schöner OS! Du hast die jeweiligen traumatischen Erlebnisse von Annie & Finnick gut mit eingebaut, ohne dass es übertrieben wirkte! Den letzten Abschnitt fand ich besonders gu gelungen, wo herauskommt, was Annie auf das Blatt geschrieben hat. :3 Da man ja weiß, wie die Geschichte der Beiden endet, kann ich nicht genau sagen, ob sich ihr Wunsch nun erfüllt hat oder nicht...schließlich hat sie Finnick ja trotzallem verloren. :( Schon allein aus diesem Grund lese ich eig. nicht so gerne etwas über die Beiden, weil man weiß, dass ihre Liebe kein "glückliches" Ende nimmt, aber ich bin froh, deinen OS gelesen zu haben, da er trotz ihrer schwierigen Situation die enge Verbundenheit von Annie & Finnick perfekt beschreibt und so ein wenig darüber hinweg tröstet, dass ihre gemeinsame Zeit bald zu Ende sein wird! :')

Wirklichen sehr schön!

Liebe Grüße

Kati :)