Zum Inhalt der Seite

Schattierungen der Liebe


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.05.2012
abgeschlossen
Deutsch
2910 Wörter, 1 Kapitel
Über Lelouch vi Britannia und die Frauen in seinem Leben. Sie haben ihn geliebt. Vielleicht hat er ihre Liebe erwidert.



Der Inhalt dieser Fanfiction beruht auf meiner eigenen Interpretation.

Achtung, diese Geschichte enthält Spoiler!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Schattierungen der Liebe E: 29.05.2012
U: 29.05.2012
Kommentare (3)
2894 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nando
2015-01-15T00:42:19+00:00 15.01.2015 01:42
Ich liebe den CC Part! Ich Find die beiden in der Serie so toll und du hast den Part so klasse geschrieben das is echt richtig schön
Allgemein der ganze os is toll
Antwort von:  Nugua
17.01.2015 13:44
Danke! :)
Von:  Vickyyy
2014-12-10T20:06:26+00:00 10.12.2014 21:06
nur ein einziges Kommentar? O.o welch Schande bei einem kleinem Meisterwerk wie diesen!

Ich muss gestehen, dass es ein wahrer Hochgenuss war deinen OS zu lesen, deine Wortwahl und dein Schreibstil im Allgemeinen sind so wundervoll. Manche Stellen haben ich mehrere Male gelesen (C.C.'s Part um genau zu sein ;) )
Auch die Charaktere hast du so treffend beschrieben und es wirkte vor allem ehrlich.

Dankeschön für diese gelungene OS, es war mir die höchste Freude =D


LG
Antwort von:  Nugua
14.12.2014 00:26
Jetzt sind es zwei. ;)
Danke, es freut mich sehr, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat.
Von: abgemeldet
2012-07-24T12:49:00+00:00 24.07.2012 14:49
Hallo Nugua.

Da ich seit langem mal wieder durch den Code Geass Bereich gekommen bin habe ich deinen One Shot entdeckt, Wohl hat mich schon der Titel neugierig gemacht, ich konnte mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen und beschloss so einfach einmal in deine Geschichte hineinzuschauen. Diese drei Sätze die vor der Geschichte stehen haben mich schon total mitgerissen und ich musste traurig lächeln. Damit hattest du sofort meine volle Aufmerksamkeit und mit vollen Elan ging ich nun ans lesen.

Dein Schreibstil ist wirklich schön, toll ausformulierte Sätze und man kann alles flüssig lesen. Außerdem kann man sich immer gut in alles hineinversetzen und du hältst den Leser wirklich gefangen. Ich konnte jedenfalls nicht mehr aufhören, nachdem ich einmal angefangen hatte.
Das du jeden Abschnitt – der jeweiligen Frau – mit denselben Worten beginnst ist wundervoll. „Es war einmal“, man könnte meinen es ist wie in einem Märchen, nur, dass es hier nicht den altbekannten Satz „Wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute“ gibt. Das Ganze hat natürlich diese nun einmal Code Geass Tragik an sich und ich musste mir wirklich die Tränen verkneifen, da ich sonst nicht mehr hätte aufhören können zu weinen.

Für diesen One Shot hast du meinen Respekt, ich habe es genossen ihn zu lesen und ich denke ich werde genau dies auch noch öfters tun.

Liebe Grüße
Puppenspieler~