Liebe geht durch den Magen von Sailormoon (Und durch den Kopf) ================================================================================ Kapitel 4: Sag doch bitte Ja ---------------------------- Nach dem Gespräch waren einige Tage verflogen. "Morgen Schatz." meinte Domenik und weckte ganz sanft mit einem Streicheln Tanja auf. "Ich hab dir ein Frühstück vorbereitet." meinte er und schaute Tanja zart an. Tanja lächelte leicht. "Morgen.." meinte sie und nickte leicht "Das ist schön, was gibt es denn?" fragte sie und schaute ihn mit großen Augen an. "Spiegelei wie du es immer willst, warme Brötchen und einen heißen Kakao." Tanja rollte die Augen vor Genuss "Dann mal los" sagte sie leise und stand auf. Gerade nahm Tanja die Tasse vom Kakao hoch und trank sie aus. Während Domenik meinte "Wie wärs wenn du heute mit Lucy durch denn neuen Natur-Park gehst?" er sah seine Freundin an. "Ich würde sicher nach 2 Stunden nachkommen, aber vorher muss ich noch ein dringendes Gespräch mit Dr. Phil durchstehen." Er lächelte leicht. "Gut..Ich ruf sie dann mal an." Nach dem Frühstück ging Domenik zu seinem ´dringendem Gespräch` und Tanja hatte das Gespräch mit Lucy beendet und sie würden sich in 10 Minuten treffen. Tanja kämmte sich die Haare und zog sich ihre Rollstuhl-Handschuhe an. Diese halfen die Harten Räder nicht kaputt zu machen mit ihren Nägeln oder sich zu verklemmen. Dann kam sie bei dem Natur-Park an und wartete an der Ausgemachten Bank auf Lucy. "Schau doch..Die schönen Lilien.." meinte Lucy und schaute zu dem Beet. "Wow..Die sind wirklich schön..Und danke das du mitkommst.." "Klar..kein Problem..Ist doch schön hier.." sagte Lucy und ging dann langsam weiter. "Und du sagts Domenik soll dann gleich kommen?" fragte sie etwas irritiert. "Ja..er hat es gesagt..Er muss warscheinlich gerade mit Dr. Phil ein Gespräch durchstehen." sagte sie lächelnd und schaute eine Schöne Rote Rose an. »Ah Ja..mit Dr. Phil..Hmm..Wenn du wüsstest..« dachte sie sich und ging lächelnd weiter. Eine ganze Weile, Lucy und Tanja waren in der Nähe von dem Schönen Wasserbrunnen, kam ein Mann, in einem Schwarzen Mantel an ihnen vorbei "Dürfte ich bitte zum Wasserbrunnen entführen. Ihre Anwesenheit wird erwartet." meinte der Mann und nahm die Führung über denn Rollstuhl von Tanja und Lucy lief grinsend hinterher. Sie wusste was nun kam. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)