Liebe geht durch den Magen von Sailormoon (Und durch den Kopf) ================================================================================ Kapitel 1: Ein Wunder? ---------------------- Als ich aufwachte, sah ich mich erst einmal um. Es war verwunderlich. Eine große geräumige Wohnung. Zwei Futternäpfe, und gegenüber gleich 2 Wassernäpfe. Wo war ich? Dann hörte ich wieder die Schritte. Sie wurden lauter, kamen näher und dann packte mich jemand, ganz vorsichtig. "Na du, gut geschlafen? Hast kein Herrchen, und kein Frauchen. Ess und trink erstmal etwas. Dann sehen wir mal weiter." meinte die Stimme und ließ mich vor den Näpfen herab. Das eine Futter roch wie Fleisch aber das andere nach Fisch. Hatte der Mann ein Kätzchen? Ich sah mich um, aber der junge Mann war schon weg, ich hatte ihn nicht einmal in die Augen sehen können. Dann merkte ich dass ich großen Hunger hatte, drum aß ich erst einmal was und trank. Dann schaute ich mich um. Eine große Küche, die für einige warscheinlich ein Traum wäre. Ein Wohnzimmer schloß sich gleich nebenan an und war sicher doppelt so groß wie die Küche, ich fand die beiden Zimmer schon so groß das man meinen könnte es wäre schon das ganze Haus. Aber nein. Das Bad kam, zwischen dem Wohnzimmer und dem Schlafzimmer etwas kleiner vor, es, kam mir zumindest vor, das das Bad die Hälfte von der Küche war. Aber das Schlafzimmer war abgeschlossen. Nun gut, das würde ich vielleicht demnächst herausgriegen wie es aussah. Ich ging zu dem großen Sofa, und knuddelte mich an das Bein, wärenddessen hob mich der junge Mann hoch und setzte mich neben ihn. Ich schaute mich um, diesesmal von oben, und erblickte, wirklich, eine Kleine Katze, die aber, so vermutete ich, etwas älter war als ich und sie legte sich lang und schärfte die Krallen, dadurch bekam ich Angst und versteckte mich in der kleinen Kuhle von dem jungen Mann, dann schaute ich vorsichtig heraus. Der junge Mann lachte leise und nahm mich auf den Schoß. Nun konnte ich in seine Augen sehen. Blaue Augen, rot-schwarz-braune kurze Haare, die mit seinen Augen und Kopf insgesamt einen netten Eindruck machten. Er hatte ein kurzes, blaues matschiges Hemd an und wir schauten uns nur an. Dann machte er den Fernsehr aus, legte die Fernbedinung auf den kleinen Tisch neben dem Sofa und schaute mich wieder an. "Na wie heißt du denn?" der kleine Hund schaute ihn, noch, nicht verwirrt an und antwortete, mit einem Wuff, wie es die Katze verstand, aber der junge Mann meinte "Aha..Kami..Das ist ein schöner Name.." Kami schaute ersteinmal seltsam zu dem Jungen Mann und schaute ihn komisch an. "Wuff Wuff..Woa? Wuff?" verstand wieder die Katze, schüttelte denn Kopf und sprang vom Sofa hinunter. Der Mann verstand es aber, was Kami sagte »Du verstehst mich? Wie heißt du?« der Mann lächelte nur, nickte dann und meinte "Ben." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)