Pokédex-Einträge von Xanokah (Kurzgeschichten zu Pokédex-Einträgen) ================================================================================ Kapitel 62: Brief von Professor Eich ------------------------------------ Brief von Professor Eich Sehr geehrte angehende Pokémon-Trainer und künftige Champs, mein Name ist Professor Eich, man nennt mich auch den Pokémon-Professor. Ihr habt sicher schon von mir gehört. Ich schreibe euch diesen Brief, da für euch die Zeit gekommen ist, in eine neue Welt voller Abenteuer einzutauchen. Deswegen rufe ich euch zu mir in mein Labor, um euch euer erstes Pokémon zu überreichen, mit dem ihr auf Reisen gehen und die fabelhafte Welt der Pokémon entdecken sollt! Die meisten von euch träumen sicher schon seit langer Zeit von einem eigenen Pokémon. Doch diese Wesen verlangen nach eurer ganzen Aufmerksamkeit, sie werden euch zwar in alltäglichen Situationen zur Seite stehen, doch ihr müsst ihnen viel Liebe und Vertrauen entgegen bringen, damit sie sich euch öffnen. Wir wissen noch längst nicht alles über diese mysteriösen Wesen. Wo kommen sie her? Was sind ihre Ziele? Warum arbeiten sie mit uns Menschen gemeinsam Seite an Seite? Ich möchte, dass ihr mit eurem Partner durch die Region Kanto und über deren Grenzen hinaus reist und so viele Pokémon wie nur möglich kennen lernt. In meinem Labor werde ich euch auch noch einen Pokédex überreichen, eine von mir persönlich entwickelte Technologie, die Daten der Pokémon zu erfassen, denen ihr begegnet. Ich mache es zu eurer Aufgabe, den Pokédex zu füllen und mir über dessen Fortschritt regelmäßig Bericht zu erstatten, damit ich meine eigene Forschung ständig voran treiben kann! Ihr sollt auf eurer Reise Erfahrung sammeln und eurem Pokémon helfen, sich zu entwickeln und über sich hinaus zu wachsen. Wenn ihr dieses Ziel ständig verfolgt, werdet ihr und euer Pokémon ein unzertrennliches Team bilden, das schon bald alle acht Orden der Region ergattern und den Champ herausfordern wird! Wenn ihr bereit seid, diese Herausforderung anzunehmen, dann kommt in mein Labor nach Alabastia! Mit freundlichen Grüßen Eich, selbsternannter Pokémon-Professor Welches Pokémon wählst du? Bisasam Glumanda Schiggy Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)