Liebeskummer von LiasWelt ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Du kamst in mein Leben Herz gegen Verstand Freunde oder Liebe Ich entschied mich falsch wie ich jetzt festgestellt habe. Ich entschied mich für die Liebe. Für ein Uns. Das vielleicht hält. Stürtzte mich ins Ungewisse. In Hoffnung, Liebe und Zuneigung. Ich hatte gehofft das es hält. Das du mich nicht verletzt. Und wenn doch das wir noch Freunde bleiben. Jetzt hast du mich verlassen. Ich stehe alleine da. Allein unter Freunden Sie sind da Reden auf mich ein Ich verstehe kein Wort Ich lächle weil ich ihnen keine Sorgen bereiten wollte. Sie denken mir gehts gut. Ich gehe mit einem lachendem Gesicht durch die Gegend. Hoffe das keiner die getrockneten Tränen sieht. Nicht einmal normal reden können wir noch.... Ich entschied mich falsch. Ich hätte mich für eine schöne Freundschaft entscheiden sollen. Nicht für ein uns das am Ende nicht gehalten hat. Verloren hab ich dich. Ganz. Für immer. Nach der Trennung Geweint Gehofft Gelitten Geweint Gelacht Innerlich zerbrochen. Und doch obwohl ich mich falsch entschieden hab. Bereue ich keinen Tag mit dir. Es war schön. Aber falsch. Es tut mir leid. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)