Vereinigung des Lichts von DanteVale ================================================================================ Kapitel 5: 05 - Rettung, Teil 2 ------------------------------- Decko und Nero riefen ihre Titanen zurück, dann machten sich alle auf den Weg zu Rubeus. Nero sagte: „Ich frage mich immer wieder, wie die beiden Titanen das machen“. Decko erwiderte: „Ich weiß es nicht, aber ich könnte mir denken, dass sie eine Fähigkeit aktivieren, die für unser Auge nicht sichtbar ist“. Nero nickte. Als sie bei Rubeus ankamen, rief Vergil: „Rubeus, komm raus und lasse die Mädchen frei“. Rubeus öffnete ein Fenster und rief zurück: „Sie gehören jetzt mir“. Sully rief: „Wenn du sie uns nicht freiwillig gibst, werden wir sie uns holen müssen“. Rubeus rief: „Lier, Saphir, Blitz und Donner holt sie euch“. Decko rief: „Mondsichel“. Nero überlegte und rief: „Sternenschauer“. Die Tür hielt den beiden Dämonen-Attacken nicht stand. Sully und Dogi gingen als erstes hinein, gleich darauf kam ein Blitz auf sie zu geflogen, Nero stürzte sich auf die beiden und ries sie zu Boden. Nero sagte: „Das war knapp“. Sully nickte und erwiderte: „Ich danke dir“. Doch da kamen weitre Blitze auf sie zu geflogen, Decko rief: „Na warte Dämon, Mondstrahl“. Ein heller Strahl flog auf die Blitze zu und zerstörte sie, doch gleich darauf wieder ein Angriff. Nero stand auf und rief: „Sternenschutz“. Die Blitze prallten an einer unsichtbaren Mauer ab. Dante rief: „Komm raus und zeig dich, Dämon“. Ein Lachen war zu hören und der Dämon erschien, er sagte: „Hier kommt ihr nicht vorbei“. Decko entgegnete: „Das werden wir ja sehn“. Dann rief er: „Mondsichel“. Aber schon war der Dämon wieder weg. Sully stand auf und sagte: „Blitz, komm raus und stell dich dem Kampf“. Blitz tauchte vor Sully auf und fragte: „Du willst gegen mich kämpfen?“ Sully schüttelte den Kopf und meinte: „Ich will nicht, aber anders werden wir hier nicht weiter kommen“. Dogi zog Sully zu sich und erwiderte: „Bist du verrückt, er könnte dich töten“. Sully schaute Dogi an und sagte: „Ich weiß Dogi, aber eins werde ich dir versprächen, das ich hier und jetzt nicht sterben werde“. Dann ging Sully wieder zu Blitz und rief: „Las uns endlich beginnen“. Blitz nickte. Wehrend Sully sich mit Blitz beschäftigte, gingen die andren weiter. Vergil öffnete eine Tür und ging hinein, da saß ein Dämon auf einem Tisch und sagte: „Ich habe euch schon erwartet, Donnerschlag“. Dogi rief: „Den werde ich übernehmen, komm her Donner, wenn du nicht zu feige bist. Donner sagte: „Mit dir werde ich leicht fertig“. Dogi blieb bei Donner und die andren gingen weiter. Nach einer Weile sagte Vergil: „Wo sollen wir denn noch suchen?“ Decko erwiderte: „Ich würde gerne mal wissen nach was wir suchen, suchen wir nach den Mädels oder nach Rubeus?“ Bevor jemand antworten konnte, standen Lier, Saphir und Rubeus vor ihnen. Rubeus sagte: „Die Mädchen gehören mir und ihr solltet nicht euer Leben für die Opfern, so wie es eure beiden Freunde getan haben“. Decko rief: „Dogi und Sully sind nicht tot“. Da kamen Blitz und Donner dazu und sagten: „Wir haben sie vernichtet“. Nun wurde Nero sauer, seine Augen blitzen und bevor Decko ihn aufhalten konnte, rief Nero: „Sternendämon erwache“. Decko sagte zu sich: „Jetzt ist es auch egal“. Dann rief er: „Monddämon erwache“. Nach kurzer Zeit standen Decko und Nero in ihrer Dämonengestallt vor den Gegnern. Nero sagte: „Sag uns wo die 5 Mädchen sind und wir verschonen euch“. Rubeus erwiderte: „Das werde ich nicht sagen“. Decko rief: „Dämonen-Mondsichel“. Rubeus und seine 2 Begleiter konnten sich grade noch so ducken, die Mondsichel zerteilte einen Schrank. Decko sagte: „Die Dämonen-Mondsichel ist stärker als die Normale und jetzt sagt uns, wo unsre Freunde sind“. Rubeus rief: „Wir werden euch nicht verraten, wo eure Freunde sind“. Nero sagte: „Decko und ich werden uns um die 3 kümmern und du Dante gehst mit Vergil weiter nach den Mädels suchen“. Dante und Vergil gingen weiter. Indessen, wachte Dogi auf und ging zu Sully. Er setzte sich zu ihm auf den Boden und sagte: „So was gemeines, helfen sich gegenseitig, 2 auf einen das ist echt nicht nett und dann auch noch auf dich“. Sully schaute Dogi an und meinte: „Ich muss mich nur kurz ausruhen, dann können wir die andren suchen“. In dem Moment kam Nick und fragte: „Sully, geht es dir gut?“ Dogi erzählte ihm was geschehen war und Nick rief: „Die können was erleben“. Sully schloss die Augen und schlief ein, Dogi fragte: „Was jetzt, wir können ihn doch nicht alleine lassen?“ Da sagte eine Stimme: „Keine Sorge, ich werde bei ihm bleiben“. Dogi erkannte die Stimme und rief: „Oh danke Spike“. Dann gingen Nick und Dogi die Andren suchen. Als erstes fanden sie Decko und Nero, die beiden hatten das ganze Zimmer zerlegt, Saphir, Lier und Rubeus waren bewusstlos, die beiden Dämonen verwandelten sich zurück und Decko sagte: „Leider sind uns Blitz und Donner entkommen“. Nick sagte: „Die werden wir wieder finden, dann gingen sie weiter. Sie trafen abermals auf Blitz und Donner. Decko, Nero und Dogi griffen sie gemeinsam an, dann kamen Dante und Vergil noch dazu, Nick fragte: „Nun wo sind unsre Freunde oder soll ich euch töten?“ Donner erwiderte: „Schon gut, schon gut, die sind unten im Verlies“. Sully rief: „Ich weiß wo das ist“. Decko erwiderte: „Ich wusste doch das ihr nicht tot seit“. Dogi meinte: „Hauptsache Donner und Blitz haben es geklaubt“. Dann gingen sie eine Treppe herunter, als sie an dem Verlies ankamen, sagte Sully: „Gut das ich heute keiner mehr von Rubeus Leuten bin“. Dogi nahm den Schlüssel vom Harken und öffnete die Tür. Dante rief: „Lane, Polares, Anya, Kyra, Amy, geht es euch gut?“ Die 5 nickten und Lane sagte: „Da hinten ist noch ein Gefangener, er scheint schwer verletzt zu sein, bitte helft ihm“. Decko erwiderte: „Klar werden wir ihm helfen“. Polaris meinte: „Ich will endlich nach Hause, er wird schon alleine den Ausgang finden, denn schließlich heißt er ja auch so“. Nero fragte: „Was meinst du damit?“ Polaris lachte und antwortete: „Er heißt doch Exit“. Sully und Dogi schauten sich an, dann gingen die beiden in das Verlies, Sully schaute vorsichtig zu Boden und rief: „Das glaube ich jetzt nicht Exit, du lebst“. Decko meinte: „Ich will ja nicht eure Freude zerstören aber er lebt grade noch so, er muss unbedingt auf die Krankenstarzion“. Nero rief: „Sternen-Telepoter“. Dann waren sie zu Hause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)