Gedichte.... von abgemeldet (Reime sind verschlüsselt und doch sagen sie mehr als Sätze) ================================================================================ Nichts... --------- Anmerkung: Ist in ner Freistunde entstanden. Hab im Schülercafé am Fenster gesessen, es war Sch***wetter und ich hatte einfach nur schlechte Laune. Ist ziemlich Gothic geworden, aber das ist normalerweise nicht so mein Ding. Will's euch trotzdem nicht vorenthalten. ^^" Nichts... Schwarze Schleier. Nebelschwaden. Bekriegen sich. Wie immer schon. Viele Menschen Liegen begraben. Über Kadavern Schweben die Geier. Kalter Wind. Leises Stöhnen. Umhüllt davon. Wandeln durch Verhangenes Dröhnen. Still und doch Laut wie ein Kind. Dünner Regen. Scharfer Stich. Durchbohrt die haut. Zeit steht fast still. Lässt nicht zu, dass die Mauer bricht. Endloses Dunkel Bringt endlich den Segen. Eisenhände Stahl und Haut. Berührt davon. Schwacher Griff Auf nasser Haut. Kein Morgen graut. Festgehalten Von Peitschen. Geschändet. Knochenreste. Geruch von Blut. Steigt in die Nase, Durchfährt den Blick. Seele entwichen. Für immer sie ruht. Hilflos. Verlassen. Ist wohl das beste. Leichte Schritte. Sokkubusflügel. Geschlossene Augen. Blutverklebt. Leises Hauchen Hallt über Hügel. Lange Krallen Durchfahren die Mitte. Ist man nun hier. Schatten gesehen. Nur Dunkelheit Und fahles Licht. Langsam beginnen, es zu verstehen. Was hat man getan? Man ist ein Vampir. Ciao... Aminia Edit: Keine Sorge. *Laune wieder besser ist* *drop* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)