Gedichte.... von abgemeldet (Reime sind verschlüsselt und doch sagen sie mehr als Sätze) ================================================================================ Die Blumenkönigin ----------------- Hi! Dieses Gedicht ist Desdemona gewidmet! Sie hat bei meinem Fanart-Wettbewerb "Blumen - Düfte der Träume !" den 5.Platz belegt und damit steht ihr dieser Preis zu. ^-^ Das Gedicht ist zu einem ihrer Bilder entstanden. Das Bild heißt "Die Blumenkönigin" ---Link kommt noch--- und so habe ich auch das Bild genannt. Es geht in etwa um die Story, die ich mir ausgedacht habe, als ich mir das Bild angeschaut habe. Noch mal herzlichen Glückwunsch!!! ^____^ Die Blumenkönigin Vor vielen Jahren, deren Zahl keiner zu sagen vermag, Verborgen dem Auge der Menschen, lag In einem von Mythen umgebenen Wald, Ein Haus, dort lebte eine Frau schöner Gestalt. Nur die Elfen kannten ihr Gesicht. Wenn man heut über ihre Herkunft spricht, Redet man von fernen Welten, In denen nur die Gesetze der Blumen gelten. Dein Haar so rot wie das Feuer allein, Deine Seele wie die eines Engels so rein, War es dein Ziel, dass aus unserer Erde, Mit Blumen und Liebe eine bessere Welt werde. Jeder Boden war dein Garten, Keine Elfe ließest du warten, Ihr eine zauberhafte Blume zu schenken, Um ihre Gedanken nur auf dich zu lenken. Doch ausgerechnet durch Blumen nahm dein Schöpfer dich wieder zu sich, Von einer silbernen Rose war es ein Stich. Wer soll die Blumen pflegen, wenn du nicht bist hier? Jeder liebte dich, jede Elfe, jedes Tier. Jetzt liegst du vor mir, deine Haut noch immer wie Gold. Du starbst in Blumen, du hast es gewollt. Auch dich hat sie nicht verschont, die Zeit. Doch diese nimmt auch irgendwann unser aller Traurigkeit. Nun sitze ich hier, an deinem geschmückten Grab, Umringt von dem Meer aus Tränen, das man für dich gab. Ich lege Blumen nieder und denke daran, Dass es nie wieder jemanden wie dich geben kann. ©Aminia ^-^, August 2003 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)