Zum Inhalt der Seite

Die Kunst der Liebe

Einer verliert immer
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.04.2013
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
4715 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Melanie hat viele gute Freunde, die fast allesamt glücklich vergeben sind. Nur Melanie selbst hat Probleme die Liebe zu finden. Für andere hat sie schon oft Amor gespielt, doch wann kommt endlich ihre Zeit?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.05.2012
U: 05.04.2013
Kommentare (0 )
4715 Wörter
Prolog Prolog E: 08.05.2012
U: 08.05.2012
Kommentare (0)
318 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Liebeskummer E: 12.05.2012
U: 12.05.2012
Kommentare (0)
1345 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Unerwartetes E: 29.05.2012
U: 29.05.2012
Kommentare (0)
1268 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Angst E: 05.04.2013
U: 05.04.2013
Kommentare (0)
1784 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Melanie

    Alter: 23
    Beruflich: Mediendesignerin

    Melanie ist eine sehr ruhige, aber meist auch offene Person. Sie hilft ihren Freunden, wo sie nur kann. Teils sogar, wenn auch unbewusst, in der Liebe. Sie hat nur ein Problem: sie ist sehr schüchtern und hatte bereits schon lange keine Beziehung mehr. Langsam kommen ihr immer mehr Selbstzweifel. Was macht sie falsch? Oder wird sich ihr Leben doch bald ändern?
  • Tina

    Alter: 22
    Beruflich: Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau
    Beziehung zu Melanie: beste Freundin

    Tina und Melanie kennen sich bereits eine Ewigkeit. Sie sind unzertrennliche Freunde und helfen einander immer. Sie hatte sich erst vor kurzem von ihrem Freund Felix getrennt, da er sie mehrfach betrogen hatte. Leider lässt dieser sie nach der Trennung nicht in Ruhe. Ein normales Leben scheint daher nicht möglich, denn er lauert ihr sogar vor ihrer eigenen Wohnung auf. Zum Glück hilft ihr Melanie durch diese Zeit. Und wer weiß schon, was die Zukunft so mit sich bringt?
  • Alexander

    Alter: 25
    Beruflich: Fachverkäufer im Elektronikhandel
    Beziehung zu Melanie: bester Freund

    Wie lange sich Alex und Melanie bereits kennen, wissen beide schon gar nicht mehr. Aber eins wissen sie: für einen kleinen Scherz sind beide immer offen. Sie verstanden sich von Anfang an, nur kappte Alex' damalige Freundin Kerstin beinahe die Freundschaft beider durch ihre maßlose Eifersucht. Jetzt ist Alex wieder Single und kann sich seinen Freunden widmen. Und so ist er auch offen für Neues. Vielleicht bringt das Leben ja noch die ein oder andere Überraschung mit sich...
  • Felix

    Alter: 24
    Beruflich: arbeitslos
    Beziehung zu Melanie: Ex-Freund ihrer besten Freundin Tina

    Felix war eine ganze Zeit mit Melanie bester Freundin Tina zusammen, nur hielt er nicht sehr viel von Treue. Nachdem sie ihn erneut mit einer anderen Frau erwischt hatte, beendete sie die Beziehung, was Felix jedoch nicht hinnehmen wollte und will. Beinahe täglich hämmert er gegen ihre Wohnungstür um sie schon fast zu zwingen, ihn wieder zurück zu nehmen. Bisher aber ohne Erfolg. Wie weit er wohl bereit ist zu gehen, um sie zurück zu bekommen?
  • Kerstin

    Alter: 23
    Beruflich: Kosmetikerin
    Beziehung zu Melanie: Ex-Freundin ihres besten Freundes Alex

    Kerstin war knapp zwei Jahre mit Alex zusammen. Jedoch beendete dieser aufgrund ihrer übertriebenen Eifersucht und ihres mangelnden Vertrauens die Beziehung. Sie macht ihm immer noch Vorwürfe und behauptet sogar, dass er sie wegen Melanie verlassen habe. Kerstin will Alex am liebsten zurück haben, doch ihre Methoden schlagen dabei oft über das Ziel hinaus...
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare