Wenn Katzen sich lieben ~Sasu/Naru~ von Big-Pasach (oder: Im Fellmantel wirds auch nicht besser) ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 5 -------------------- Plötzlich ändert sich alles **Naru** Pasi: Das ließt sich wie eine Schlagzeile auf einem Alte-Oma-Magazin. xD Was er liebt mich? Ist das jetzt war oder ein Traum? Pasi: Lieben ist relativ, wenn er sagt, dass er dich vögeln will. Aber ja, glaub’s ruhig, dann fällt dir letzteres leichter. :D Ich wusste nicht was ich sagen sollte ich war…. geschockt das ich so was von ihm höre. IHM der normal kein herz hat. Pasi: Wie macht der dann das mit dem Kreislauf? D: Ich mein, ohne anständige Blutzirkulation kommt doch auch kein guter Ständer zustande… also… Er sah mich an wartet auf eine antwort aber ich weiß nicht was ich sagen sollte. Pasi: Interessante Zeitkonstellation… Ö_Ö Lass ihn warten, vielleicht kommen Antwortmöglichkeiten. *pfeift Wer-wird-Millionär-Melodie* Also entschloss ich mich weg zu rennen einfach nur weg um nach denken zu können. Ich hörte wie er meinen Namen rief doch ich ignorierte es. Pasi: Und was wird jetzt aus der Show? Und Günther Jauch? Ich rannte die Straße runter und plötzlich bin ich in irgendetwas rein gerannt. Pasi: Das Studio hat Wände… gemeine Wände… B/ Als ich meine augen öffnete erkannte ich das ich in einem netz gefangen war. Mit aller kraft versuchte ich mich zu befreien doch es gelang mir nicht. Pasi: Das ist bestimmt nur eine Metapher für deine verwirrten und ungezügelten Gedanken, die du nicht einordnen oder identifizieren kannst und die dich langsam aber sicher einschnüren und dich wie ein Netz gefangen halten, aus dem du dich nicht allein befreien kannst… aber nein, so viel Vielschichtigkeit trau ich dir nicht zu. xD ,,Na war haben wir den da schönes? Ein kleiner Kater.’’ Ich sah hoch und sah einen komischen Typen. Pasi: …Günther Jauch gibt nicht auf… Ö__Ö’’’ ,,man sieht der hässlich aus was machen wir mit ihm?’’ ,,nun ich würde sagen..’’ Pasi: … die 50€-Frage…. Bam bam baaaaam~ Er holte mich aus dem netz raus und hielt mich im Nacken hoch. ,,…wir schmeißen ihn in den Fluss oder?’’ Pasi: Wo kommt der Fluss her? Bei Wer wird Millionär gibt’s keine Flüsse! Ihr Cheater! D: ,,oh ja das wird sicher lustig’’ Ich begann am ganzen Köper zu zittern ich versuchte mich wieder zu währen doch ich war nicht stark genug. Pasi: „Währen“ ist ja auch was für Fortgeschrittene. Ich würd’s erstmal mit „wehren“ probieren, vielleicht klappt das dann. ,,hahaha schau er will weg rennen’’ ,,steck ihn in den sack schnell’’ Pasi: Leute, euch fällt doch bestimmt was Besseres ein, als ihn in einen Sack zu stecken? Der eine nahm den sack und ich wurde vom anderen jungen rein gesteckt. Pasi: An dieser Stelle frag ich mich schriftlich, warum zwei Halbstarke eine Katze in einem Sack in einen Fluss werfen wollen? Ich meine, so dumm wie Kinder heutzutage sind, werden dich doch bestimmt keine Katze von einem Baum unterscheiden können… Alles war dunkel um mich herum. Ich bekam Panik und schrie um hilfe. Pasi: Mach dir lieber Sorgen wegen dem kratzigen Material, das lädt dein Fell bestimmt elektrisch auf und dann macht das Ertrinken noch gleich viel mehr Spaß! :D Mich wurde bestimmt keiner hören aber ich darf nicht auf geben. Nach ein paar Minuten konnte ich schon das rauschen vom Fluss hören. Pasi: Ich habs! Reib dich so lang an dem Sack, bis die Jungs nen Stromschlag bekommen. Leider ist das physikalisch bedenklich, irgendwie ne Schrott-Idee und ich freu mich lieber auf deine dir bevorstehende Rettungsaktion, wie auf einen missglückten Versuch meine Idee umzusetzen! :) Mit allen vier Pfoten versuchte ich mich zu befreien doch nix geschah. Plötzlich fing es heftig an zu schaukeln und dann flog ich für einen kurzen Moment in der Luft, dann wurde alles um mich herum von Wasser durch schwemmt. Pasi: Luft anhalten, Krallen ausfahren und mit Schmackes den Sack durchbeißen und –kratzen! Oder du wartest einfach, Katzen haben bekanntlich neun Leben… *hust* D: Ich bekam keine Luft mehr und alles wurde schwarz. Langsam kam ich wieder zu mir. Pasi: Das nenn ich mal Blitzkoma! :D Ich öffnete die Augen und fing an zu husten. ,,Naru?’’ Pasi: Nein, dein Gesicht! Ich sah hoch und sah Sasuke. Doch hinter ihm war ein komischer man und sah mich besorgt an. Pasi: Ein komischer „man“? Vielleicht meinst du MAN, aber das ist eine Firma und die kann nicht glotzen… ,,wo bin ich?’’ ,,du bist bei mir zu hause. Als ich deine hilfe rufe gehört hab bin ich gleich zu dir gerannt und hab dann nur noch gesehen wie du im Fluss geworfen wurdest.’’ Pasi: Ohhh, da saß jemand hinter einer Mauer und wartete auf seinen Helden-Moment. Erwischt, Mann! Ich versuchte auf zu stehen legte mich aber wieder hin da ich zu schwach war. Pasi: Warum willst du denn überhaupt aufstehen? Sind das innere Zwänge? Zwangshandlungen? Nervöse Zuckungen? Oder ist dir einfach nur langweilig? D: ,,wie bin ich da raus gekommen?’’ ,,mein Herrchen war zufällig da und hat dich da raus geholt.’’ Pasi: Und jetzt bekommt er von der PETA und Greenpeace noch einen Orden für tierische Zivilcourage! :D Sasuke kam zu mir und legte sich neben mich. Sorgvoll leckt er mich trocken. Pasi: Nennt mich blöd, aber wie will man mit einer von Sabber triefenden Zunge jemanden trocken lecken? xD ,,naru’’ ,,ja?’’ ,,ich bin froh das dir nix passiert ist’’ Pasi: Komma-dass-Fehler! :D Und dreimal den Satzanfang klein geschrieben… und es fehlen zwei Satzzeichen zusätzlich… wenn der Inhalt schon nichts hergibt. xD Eine kurze stille brach an die aber wieder von mir unterbrochen wurde. ,,Sasuke…..i..ich’’ Pasi: Du brichst etwas an, das du daraufhin sofort wieder zerbrichst? Wie verbittert bist du?! D: ,,ja?’’ ,,ich glaub ich l..liebe dich’’ Pasi: So eine Nahtoderfahrung macht das Gehirn aber auch matschig~ (nachfolgende Ansammlung von „…“ erspar ich euch jetzt) ,,ich dich auch’’ Pasi: Schnauze! Leck ihn lieber trocken mit deinem Sabber! xD Ab diesen zeit punkt wurde mein leben besser die Familie von Sasuke nahm mich auf und ich wurde mit Sasuke glücklich. Pasi: Und sie leckten sich trocken bis ans Ende ihrer Tage… xD ENDE Das wars ich hoffe es hat euch gefallen^^ Pasi: Schatzi, es war mir eine Freude, deine FF zu MSTen! :D Und euch danke fürs Lesen und vor allem Durchhalten!!! *Kekse verteil* *verbeug* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)