Wenn Katzen sich lieben ~Sasu/Naru~ von Big-Pasach (oder: Im Fellmantel wirds auch nicht besser) ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 -------------------- Was man nicht alles tut Pasi: Das ist MEIN Satz. :D ~~Sasu~~ Was man nicht alles tut Pasi: Ein Klonsatz!!! Dx Ich träumte vom vorherigen tag denn ich mit meinen kleinen Plüsch ball verbringen durfte. Pasi: So ein rausgekotzter Fellball ist schon was Tolles. Man baut halt eine emotionale Bindung auf, mit Sachen, die einmal in einem drin waren… hach~ Doch ich wurde durch eine Bewegung neben mir wach. Ich öffnete meine Augen und sah Naruto. Pasi: Du wachst praktisch auf und bist der personifizierte Kater! Ahaha, bin ich lustig! *schmeißt 50 ct in ein Sparschwein* ,,na hast du gut geschlafen” Er sprang auf und knallt gegen die wand und kippte nach vorn Pasi: Also er springt auf, faktisch nach oben, knallt aber gegen eine Wand, folglich nicht die Decke… habt ihr seitlich an einer Wand geschlafen? Wie habt ihr euch festgemacht? Panzertape? Oder wirkt Dummheit entgegen der Erdanziehung und zwar schräg entgegen der Erdanziehung? … Wo ist denn bitte ein Physiker, wenn man einen braucht?! D: ,,au’’ ,,alles ok?’’ Fragte ich und leckte vorsorglich übern kopf. Pasi: Ihr seid also auch eins der typischen Pärchen, bei denen immer alles gemeinsam geht und alles geteilt wird? Denn dann macht deine Kopfleckaktion Sinn, wo sich doch Naruto verletzt hat. xD ,,ja” ,,und wie war es?” ,,wie war was?” Oh nein er hat’s vergessen >.< Pasi: Naruto… welche Gefühle löst es in dir aus, wenn du dir den Kopf stößt? Willst du darüber reden, oder ist dein armes Gehirn gegen deine harte Schädelwand gekracht und hat dein Kurzzeitgedächtnis gematscht? ,,na das von gestern, wir beide im Garten” ,,war wohl wirklich kein Traum oder?” Pasi: …vielleicht hat Sasuke am Tatort und Tatobjekt Spuren hinterlassen… Und jetzt denkt er es war ein Traum >.< ,,wenn es einer wäre dann hätte ich jetzt immer noch weiter gemacht” Pasi: In einem Traum, Schnuffi, hätten noch mehr Dinge mit einer höheren Wahrscheinlichkeit passieren können. Deine These darf sich als wegrelativiert betrachten. :D Oh ja ich könnte jetzt gerne noch mal spaß haben doch er legt seinen kopf auf die Decke und legt seine Pfoten über seinen kopf. Pasi: Okay, da hat jemand eine wörtliche Rede mit einem Erzählsatz verschmolzen und der is so schrecklich, dass sich die selbst die Protagonisten in dem Satz vor Scham unter ihren Pfoten verstecken müssen. Ö__Öd ,,hör auf” ???? ,,was ist den “ Pasi: Ja, hör auf. Die armen Sätze! Dx ,,ich will kein Spiel zeug sein” Pasi: Dann reiß dir dein verdammtes Etikett endlich von der Stirn! ,,was das bist..” ,, ich geh jetzt besser” Pasi: Nein, du sein! Aber, ich seid doch! Naruto, sein er bin doch nur doof! :D Und schon rannte er weg. Was denkt er sich dabei er ist doch kein spiel zeug. Pasi: Der denkt nicht viel… Nie mal’s das könnte er nie sein. Er ist doch mein kleiner Plüsch ball. Pasi: „Nie mal’s“… *schmeißt eine Gießkanne durch das Zimmer* hach~ jetzt geht’s mir besser… Ich muss ihn zurück holen koste es was es wolle. Ich stand auf und rannte raus. Pasi: Koste es was es wolle? Probier es einfach mal mit Fressen. Da kommt er sofort angestartet. Ich suchte die ganze Gegend nach ihm ab aber ich fand ihn nicht. Erst als ich in eine Gasse kam sah ich ihn….. Naja mehr seine Schwanz spitze. Pasi: Auf dem Boden abgetrennt? Oder nur noch mit einer Schnur befestigt, aber in zwei Metern Höhe hängend? Infos bitte. xD Ich ging auf ihn zu und kroch unter die decke und da lag er und schlief tief und fest. Pasi: Wo kommt die Decke her? Irgendein Junkie muss die Dinger in irgendeinem Hinterhof züchten und billigst an pubertäre Autoren verkaufen… -__ó Ein lächeln schlich sich auf meine Lippen. Ich legte mich zu ihm und schleckte ihn sauber da er schon dreckig ist. Pasi: Assassinen sind das, diese Lächeln! Ich hab es immer gewusst. Ò___ó … und ja, schleck ihn ab, von Kopf bis Fuß, Katzen dürfen das, wärt ihr Menschen… hust. xD Ich blieb die ganze Nacht bei ihm zog seinen schönen Geruch ein und kuschelte mich in sein Fell. Pasi: Du ziehst Geruch ein… Gibt es einen Geruchs-Wehrdienst??? Ö__Ö’’’ Erst als es hell wurde stand ich auf und ging aus der Gasse Richtung zuhause. Doch auf halben weg bekam ich ein komisches Gefühl das ich wieder zurück gehen sollte. Pasi: In ne Gasse kotzen is auf jeden Fall besser, als auf den Bürgersteig. Anstand hat er wenigstens ein bisschen. Das tat ich auch und ging wieder zurück. Und tatsächlich 3 Straßen Katzen machen sich an meinen naru ran und auf ihn ein Treschen. Pasi: Also… Drei Straßen mit dem Namen „Katzen“ schwulen Naruto an, auf dem ein Treschen liegt… :D Nicht mit mir. Ich rannte auf sie zu. ,,hey lasst ihn in ruhe’’ Und schon drehten sie sich zu mir. ,,misch dich nicht ein’’ Pasi: Mit schwulen Straßen ist nicht zu spaßen! Vor allem nicht mit solchen, die sprechen und sich drehen können. u__û Hätten die wohl gerne. Ich holte aus und knallte dem dicken ding eine und er flog weg. ,,will noch jemand eine haben’’ Pasi: Dick sagst du… wenn das Autobahnen sind, würd ich mich vom Acker machen… Ö,Ö Und schon rannte die Dinger weg. ,,alles ok’’ Langsam ging ich auf ihn zu. Pasi: Autobahnen rennen? Ich dachte, die kriechen. ,,was machst du den hier Sasuke’’ ,,dich beschützen und zu sagen das…..’’ Pasi: …man sich nicht im Dunkeln von wildfremden Autobahnen anmachen lassen soll. ,,ja?’’ ,,i..ich mag dich’’ ,,ich dich doch auch’’ Pasi: Mit dem hätte jetzt keiner gerechnet! :D ,,nein du verstehst das nicht. Am liebsten würde ich mich auf dich werfen und dich ordentlich durch nehmen’’ ,,äh…………………..’’ ,,versteh doch ich liebe dich’’ Pasi: Warum tust du es nicht einfach? Hä? Keiner hält dich auf. xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)