Wenn Katzen sich lieben ~Sasu/Naru~ von Big-Pasach (oder: Im Fellmantel wirds auch nicht besser) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Ein Wilder Tag ~~Naru~~ Pasi: Ein in freier Wildbahn lebender Tag, es gibt sie also noch. :D Immer noch lag ich da bis die Kinder ins Zimmer kamen, da sprang ich auf und setzte mich normal hin. Pasi: Was sehe ich da?? Ein Komma!! *__* Dabei überseh ich einfach, dass sich Naru eigentlich nur hätte drehen müssen, um „normal“ dazusitzen. Die Kinder rannten schnell zu mir und fingen an mich zu streicheln. Pasi: Für Sasuke interessiert sich keine alte Sau. :D Ich sah kurz zu sasuke rüber der gelangweilt da lag und aus dem Fenster sah. Pasi: Das Ego leidet, aber kein Mitleid für die Diva. //ürgendwie tut er mir leid, er wird gar nicht beachtet und das nur wegen mir// mich über kam das schlechte gewissen. Pasi: Ürgendwie fünde üch, dass dür das gar nücht leid tüen muss. Ich sprang vom Sofa runter und machte mich auf Richtung Ausgang. Pasi: Einfach so? Ich dachte, da klebt eine Armada von wuschelnden und niederdrückenden Kinderhänden an dir… ö__ö Ich konnte hören wie die Menschen hinter mir sagen warum ich jetzt geh. Pasi: Ach, die wissen, warum du abhaust und erzählen sich das in einer regen Diskussionsrunde? Die wissen ja mehr als ich. :D Kurz vor der Haustüre wurde ich aufgehalten und ratet mal von wem von sasuke der plötzlich vor mir stand da er einen kopf größer war als ich sah ich erschrocken hoch. Pasi: *schmeißt mit Kommas auf den Satz* Kann es denn so schwer sein??? >.< ,,wo willst du hin?” Frag er mich. Pasi: Ich sehe Satzzeichen… *__* ,,nach hause wo sonst” Pasi: Warst du nicht eine Minute vorher noch eingeschüchtert und erschrocken? Ich wollte grade weiter gehen doch er hielt mit der Pfote meinen Schwanz fest. Pasi: Aber wenn du weiter gegangen wärst, wärst du sowieso in ihn hinein gekracht. Ö_ö ,,du geht’s nirgends wo hin du bleibst schön hier” ,,aber-” ,,kein aber komm” Pasi: Mir geht’s auch nirgends, danke der Nachfrage! :D Mir blieb wohl nix anderes üblich als mit ihm zu gehen. Pasi: Also bei mir ist so was eher nicht üblich, bei mir daheim gibt’s so was wie Durchsetzungsvermögen. Ö-ö Wir gingen in einen schönen garten wo lauter Blumen wuchsen und einem großen Teich. Pasi: Ich hab noch nie Teiche wachsen sehen… Kirschbaum stand der genügend schatten gab. Pasi: Pasi las die genügend fehler fand. Während sasuke sich in den schatten legte ging ich zum Teich und sah rein. Pasi: Ja Wahnsinn, in dem Satz sind nur zwei Großschreibfehler und ein Komma zu wenig. Es gibt also noch Hoffnung! :D Dort schwammen überall kleine und große fische rum. Pasi: Was is eigentlich mit Sasuke? Zuerst hält er dich auf und dann bist du uninteressan. x3 Da es draußen ziemlich heiß war wurde mir durch das Fell auch schnell warm, also beschloss ich zu sasuke zu gehen. Pasi: Wenn du draußen bist und zu Sasuke gehen willst, heißt das dann, dass er „drinnen“ ist? Drinnen im Schatten? Heißt das dann nicht auch, dass der Schatten zu einem Raum wird, in den man eindringen kann, ohne einen anderen Raum zu betreten? Also ein existenter Raum im existenten Raum?... hehe jetzt will ich deinen nächsten Satz lesen >:) Ich legte mich neben ihm und legte den kopf aufs Grass. Pasi: Der Körper liegt neben Sasuke, der Kopf liegt auf Grünzeug. Ich merkte den blick von sasuke auf mir der mir einen leichten Schauer verpasste. Pasi: So ein Schauer tut gut an so einem heißen Sommertag. :D Plötzlich biss er mir in den Nacken was mich leise auf keuchen brach. Pasi: Auf was keuchst du denn? Und… bei mir daheim tut so was weh und man beschwert sich in der Regel… ö__ö ,,s..sasuke was machst du da” Doch stand was zu sagen legt er sich auf mich. Pasi: …Also kann er sich zwischen Stand und Liegendposition entscheiden? Aber warum legt er sich dann auf dich drauf? Wahrscheinlich will er spielen!! :D Er leckte über mein Ohr, er biss mir ins Steihs Bein wobei ich aus Reflex mein hintern hoch streckte. Pasi: Warum beißt Sasuke auf Steins herum und was ist ein hinteres Hoch? Und seit wann gibt es einen hinteren Hoch-Reflex? Fragen über Fragen… Das war aber ein Fehler denn er Trang ohne eine Warnung in mich ein.(weiß nicht ob das geht aber ist ja nur eine Geschichte^^) Pasi: Der Reflex wird durch eine Windows-Fehlermeldung blockiert, Sasuke heißt jetzt Trang und gibt keine Warnungen mehr in sein Körperinneres ab und die Autorin zweifelt an der Kraft der Fantasie… Ö_Ö Ich stöhnte laut auf und eine kleine träne floss über mein Näschen. Pasi: Ich weiß, es ist bitter, wenn jemand den Glauben an die Fantasie verliert… :( Langsam begann er sich zu bewegen. Erst langsam dann immer schneller. Pasi: Bewegt sich jetzt Sasuke oder Trang oder die nicht existente Warnung? Ö.Ö Und bei jeden Fester Stoß stöhnte ich laut auf. Pasi: Wer ist Fester Stoß? Es war ein komischer druck der immer wieder gegen meinen Magen drückt. Pasi: Jetzt mal Naivität beiseite… Druck gegen Magen… entweder Sasukes Verlängerungsrohr ist ein lang gezogener Wurm oder mit Narutos Verdauungstrakt stimmt was nicht… Er wurde immer schneller und unregelmassiger. Pasi: Uuuund in Naruto passieren Aggregatszustandänderungen. Ö--Ö langsam kam ich zu meinem Höhepunkt und wie es aussah sasuke auch den seine stöße wurden immer fester. Pasi: Wenn du alles in deinem Körper flüssig haben willst, muss deine Höchsttemperatur aber zeiiiimlich hoch sein. :D Ich schrie laut auf und kam dann auch. Pasi: Bei der Hitze. 2 feste stöße sasuke nach mir. Pasi: Fester Stoß ist von der Einzahl in die Mehrzahl digitiert! :D Schwer atmend legt er seinen kopf auf meine Schulter bis er von mir runter ging und sich neben mich legte. Pasi: Also er geht zuerst von dir runter und legt sich neben dich und legt dann nachträglich seinen Kopf auf deine Schulter. ,,na..Naruto” Brach er schwer atmend raus. Pasi: Naruto bricht aus… vielleicht sind das die ganzen erhitzten Stoffe, bei Wärme dehnen sich die Stoffe ja auch aus… hmmm~ Ich konnte ihn nur an lächeln und schlief dann ein. Pasi: Ahaha, er bringt dein Körperinneres dazu, sich enormst aufzuhitzen, bohrt dir seinen Bandwurm bis in den Magen und macht komische Raum-Zeit-Krümmungen mit dir. Ach nein, er hat ja nur mit dir gespielt! Ja, dann ist alles in Ordnung! :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)