Why I do this von JadeYume ================================================================================ Kapitel 3: 3.Kapitel-Keine Ahnung...? ------------------------------------- Der Mann mit der Schraube zog einen Stuhl an´s Bett und setzte sich darauf. Dann hohlte er ein Klemmbrett aus seiner riesen Arztkitteltaschen. "So..." fing er an. "Also als erstes deinen Namen." Ich schaute in nur an. "Du kannst doch reden...oder?" fragte er. Ich nickte. "Wie ist den dein Name?" er klang schon leicht genervt. "...Lynn" antwortete ich zögernd. "Nachname?" "Siehst du, er macht sich noch nicht mal die Mühe in Sätzen zu sprechen. Er will es schnell abhacken und dann in weg sperren..." Wieder diese Stimme. Aber ich ignorierte sie gekonnt. "Hab kein." antwortete ich angespannt. Der Flickenteppich schaute kurz von seinen Notizen auf, gab ein "Hm?" von sich und sprach dann ruhig weiter: "Warum hat das Team was dich töten sollte, erzählt das du gesagt hast, du könntest nicht sterben?" Ich schaute ihn kurz an, "Weil ich es nicht kann." "Und warum nicht?" fragte er monoton. "Keine Ahnung." antwortete ich Schulter zuckend. "Natürlich weißt du es..." wieder mischte die Stimme sich in meine Gedanken. "Du kannst es nicht weil... sie dich nicht lassen. Die Seelen der Toten wollen dich leiden sehen...darum-" `Nein`dachte ich, hoffte das die Stimme wieder verschwand. "Mh, ich hab keine Fragen mehr, du wirst allerdings die nächsten paar Tage hierbleiben..." verabschiedete sich Stein und ging. Ich schloss die Augen, wollte etwas schlafen, und hoffte das der Traum, den ich so oft hatte, diesmal ausblieb. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)