Neue Stadt, neues Leben und vielleicht auch etwas Glück von DarK_Ic3_CubE ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Die Sonne scheint schon seit einiger Zeit am Himmel. Es ist grade August und das neue Schuljahr hat begonnen. Langsam finden sich alle Schüler der Konoha High in ihren Klassen zusammen und reden über ihre Ferien. „Sasuke, ist noch viel heißer geworden“ sagt Karin, welche mit einigen Freundinnen redet und Sasuke anstarrt. „Hey Sasuke altes Haus“ ruft Naruto, legt einen Arm um die Schulter seines besten Freundes und grinst ihn frech an. „Man Naruto, sei doch nicht immer so laut“ sagt Sasuke und stößt ihn leicht von sich weg. „Man was´n los? Mit´n falschen Fuß aufgestanden, oder was?“ fragt Naruto und setzt sich neben ihn und packt aus. „Ne, aber das ist der erste Schultag und du gehst mir jetzt schon auf die Nerven“ sagt Sasuke und grinst ihn fies an. „Haha, man du bist wieder so witzig Sasuke, unglaublich“ sagt Naruto und steckt ihm du Zunge raus. „Soll ich sie dir abschneiden, oder willst du sie nicht lieber noch behalten“ fragt Sasuke ihn und schaut Naruto ins geschockte Gesicht. Naruto schaut geschockt, nimmt die Zunge in den Mund und schaut ihn mit großen Augen an. „Ruhe!!“ sagt Sensei Iruka, welcher grade reinkam und somit den Unterricht anfängt. Rukias Sicht Ich bin neu in der Stadt, da meine Mutter gestorben ist und mein Dad aus unserem alten Zuhause weg wollte, weil es ihn zu sehr an sie erinnerte. Er hat sich hier einen neuen Job gesucht und mich auf der Konoha High angemeldet. Ich vermisse meine Mutter sehr, ich hab sie geliebt, doch ich muss nach vorn schauen. Ich weiß das sie immer bei mir ist, in meinem Herzen. Ich steh schon seit 10 Minuten vor dem Klassenraum, doch ich trau mich nicht zu klopfen. Ich hab schon immer angst davor gehabt neu auf eine Schule zu kommen, und in eine Klasse zu kommen, welche nicht neu ist, da sich jetzt schon alle kennen und ich allein bin. //Los, sei kein Angsthase und klopf an!!“ sag ich mir selbst in Gedanken, alte tief ein und klopfe an. „Ja?“ vernehme ich eine nett klingende Stimme hinter der Tür. Langsam öffne ich dir Tür, geh rein und schaut Sensei Iruka an. „Guten Tag, mein Name ist Rukia Blaze, und ich bin neu hier“ sage ich schnell und sehr leise. „Ahh Tsunade hat mir schon gesagt das du kommst“ sagt er zu mir und zieht mich mit in die Mitte des Raumes. „Klasse zugehört! Das hier ist Rukia, sie ist hierher gezogen und besucht ab jetzt unsere Schule. Seid nett zu ihr und helft ihr etwas“ sagt er, zeigt auf einen leeren Platz und ich verstehe. Ich setze mich in Bewegung und setzte mich auf den leeren Platz, doch spüre ich die Blicke der anderen auf mir. Letzte Stunde - Kunstunterricht Ich liebe den Kunstunterricht, denn da kann man abschalten und malen was man will. Ich male sehr gern, denn dabei kann ich sehr gut nachdenken. Nur dieses ganze „Sasuke ist so süß, oder wie heiß Sasuke wieder aussieht“ geht mir auf die nerven. Ich weiß nicht was die alle an dem finden, so interessant ist der Junge garnicht. Ganz normal, wie alle Jungen halt. Schwarze Haare und Augen und immer einen coolen Blick aufgelegt. Der Junge hält definitiv zu viel von sich, voll eingebildet, sowas hasse ich wie die Pest. Doch das er direkt vor mir sitzen muss, das nervt mich noch viel mehr. Doch Naruto, wie es scheint ist er Sasukes bester Freund, der scheint ganz anders zu sein. Er grinst die ganze Zeit und labert oder pennt im Unterricht. Komisches Duo, aber Gegensätze ziehen sich ja an. Einen Moment hab ich nicht aufgepasst und mich vermalt. //Verdammt!// dachte ich nur so und suchte meinen Radiergummi, doch hab ich ihn wohl vergessen. Ich tippe Sasuke an der Schulter an und er schaut mich leicht genervt an. „Hey du, ich wollte mal fragen ob du...“ weiter kam ich nicht den er schrie mich sofort an. „Man geh mir nicht auch noch auf die nerven!!! Ich hab keine Zeit, such dir nen anderen!!“ sagte er nur doch bevor er sich umdrehen konnte stand ich auf und sagte „Komm mal klar ich wollte dich nur fragen ob du mal nen Radiergummi hast. Bilde dir mal nicht zu viel ein du Witzfigur!! Hältst dich wohl für was ganz besonderes was? Aber das bist du nicht im geringsten!!“ dann klingelte es schon zum Stundenende, ich nahm meine Tasche und verlies das Schulgelände und ging sauer nach Hause. //So nen Arschloch. Genau das ist Sasuke!// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)