Gemeinheiten unter den Kingdom Hearts und Final Fantasy Charas von DarK_Ic3_CubE ================================================================================ Kapitel 4: Ein schlechter Tag für Xemnas ---------------------------------------- Xemnas geht im Schloss spazieren und will eine Tür aufmachen. „Warum klappt das nicht?!“ fragt er und zieht weiter. Er zieht mit aller kraft und wird plötzlich an der Schulter angetippt. „WAS?!!“ schreit er und Saix antwortet „Ich helfe dir“ und drückt an der Tür und macht sie auf. „Was?...“ fragt Xemnas nur geschockt und Saix sagt „Da steht doch „DRÜCKEN“ und musst sich dabei ein lachen verkneifen. „Sag mal du bist unser Chef und weißt echt nicht wie hier die Türen aufgehen?“ fragt Luxord und lacht. „Sei still....“ sagt Xemnas dem das sehr peinlich war, da es sogar die Tür zu seinem Zimmer war. „Seit wann steht da überhaupt „DRÜCKEN“?“ fragt Xemnas und schaut Saix fragend an. „Naja uns ist aufgefallen das es Probleme gibt beim Türen aufmachen und da....“ sagt Saix und Luxord redet ihm ins Wort. „Der einziger der noch ich begriffen hat wie die Türen aufgehen ist unser Chef“ lacht er und isst Xemnas seine Cookies. „MEINE KEKSE!!!“ schreit er und geht auf Luxord zu. Dieser rennt schnell in ein Zimmer und stellt sich in eine Ecke. Xemnas zieht wie ein wilder an der Tür. „MACH AUF!!! ICH WILL MEINE KEKSE!“ schreit er und zieht weiter. //Wann wird er endlich mitbekommen das er drücken muss und nicht ziehen?// denkt sich Saix nur und schlägt sind auf die Stirn. Aus dem Zimmer kann man nur gelache hören und Xemnas zieht weiter. Fazit: Xemnas weiß nich wie man Türen aufmacht XD Also wenn ihr seine Kekse klaut rennt in ein Zimmer wo man an der Tür drücken muss um sie aufzumachen XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)