Come On Dream von Lady_of_Sorrows (Zorro x Sanji) ================================================================================ Kapitel 11: Es kann alles noch schlimmer kommen! (Il) ----------------------------------------------------- Joa...Das Kapitel ist wiiiiirklich kurz...aber sorry...hatte pc verbot ._. Aber das nächste Kaspitel wird wieder länger XD ;o Danke für die letzten Kommis :3 Ich freu mich immer wieder auf neue !! Lg...Das Sanji-Qäulerlein Kapitel 11 Es kann alles noch schlimmer kommen! II Die beiden Teenager schliefen sofort ein und lagen die ganze Nacht lang, zusammen gekuschelt in dem Krankenbett. Erst eine weiche Stimme holte die beiden aus dem ach so schönen Schlaf. Eine Pflegerin stand vor Zorro’s Bett und lächelte sie beide an. Zorro guckte erst ein paarmal hin und her, bevor er sich seiner Lage bewusst wurde und ließ den Kopf weiter in sein Kissen sinken. Der Blonde hingegen wurde knallrot und versteckte seinen Kopf wieder unter der Bettdecke. „Sanji? Könntest du bitte wieder in dein Bett gehen? Der Doktor kommt gleich und will euch nochmal durch checken!“ „mhm!“ machte der Blonde nur, huschte unter Decke hervor und in sein Bett. Dort rollte er sich wieder zusammen und starrte aus dem geöffneten Fenster hinaus. Die Schwester kicherte und wand sich dann wieder um zum gehen, doch sie wurde aufgehalten. „Wann dürfen wir wieder gehen?“ fragte Zorro und schüttete sich ein Glas Wasser ein. „Das weiß ich leider nicht! Aber ihr könnte ja gleich Dr. Shanks fragen!“ „Ist gut…“ murmelte Zorro und setzte das Glas zum trinken an. Sein Arm fühlte sich noch leicht taub an und wenn er ihn bewegte, kribbelte es unangenehm. Wie ging es wohl Sanji? „Hey, Blondie! Wie geht’s eigentlich deinem Bauch?“ „Ja…schon besser!“ der Blonde drehte sich um und lächelte Zorro zu. Man…das Lächeln sah so unglaublich süß aus! Aber…was dachte er da? Er war mit Nami zusammen! Und außerdem…Sanji war ein Junge! Und sein Vater sagte immer, dass er bloß nicht schwul werden solle! Naja… Väter brauchten im Alter nun mal eine Beschäftigung! Also… Enkelkinder hüten… Toll, dachte Zorro, echt hammer Hobby! Sanji dachte im Moment über die letzte Nacht nach. Er hatte solches Herzklopfen! Aber…warum? Wahrscheinlich nur wegen dem Alptraum! Ja…das musste es gewesen sein! Nun ging die Tür auf und der Doktor kam mit wehendem weißem Kittel die Tür hinein geschwebt. Es sah wirklich so aus als ob er schweben würde! „So…die Herrschaften…dann wollen wir mal!“ „Moment!“ Sagte Sanji sofort. „Hmm?“ „Ich wollte erst noch fragen, wann wir wieder entlassen werden?“ „Voraussichtlich in 3 Tagen…dann ist Zorro das Gift los, und du bist auch aus dem gröbsten raus! Du musst dich dann natürlich ausgiebig schonen!“ „Jaja schon klar!“ sagte der Blonde und lächelte zufrieden. „Gut…Zorro? Wie geht es dir?“ „Hm..soweit ganz gut…vielleicht ein bisschen Kopfschmerzen aber sonst…“ „Dann ist ja gut! Hier nimm diese Tabletten sie halten das Gift in Schacht.“ Er hielt Zorro eine kleine Dose mit Tabletten hin. Die Aufschrift: Aphrodisiakum. „Ehmm…Doktor…ich glaub das sind die falschen Tabletten!“ Der grünhaarige schaute skeptisch in das Gesicht des Arztes und der Blonde neben ihm kicherte unaufhörlich. „Hmm? Oh! OOHHH! JA Natürlich! Tut mir leid! Hier.“ Er wechselte die Dosen aus und huschte zu dem immer noch kicherten Sanji. Der benahm sich wie ein kleines Mädchen. „Jaja, das finden wir wohl witzig, was?“ fragte der Doktor lächelnd. Er untersuchte Sanji’s Bauchwunde und all die anderen kleineren Übel. Nachdem dann alles geklärt war und Dr. Shanks die Fliege gemacht hatte, herrschte Stille. Sanji sah aus dem Fenster und Zorro schloss schon wieder die Augen. Doch grade als er kurz davor war nochmal ein zu schlafen, klopfte es an der Tür. „Herein.“ Murmelte Sanji hinter seiner Bettdecke hervor. Die Tür ging auf und Ruffy, Ace, Nami und Nojiko kamen herein. „Halli Hallo!“ trällerte Ruffy drauf los und hüpfte auf Sanji’s Bett. Besagter Blondschopf lachte und machte Ruffy ein wenig platz. Nami ging natürlich sofort zu Zorro und gab ihm einen Kuss. „Wie geht’s dir?“ fragte sie und fuhr ihm durch die Haare. Zorro schloss genießerisch die Augen und grinste.“Ja, war zwar schon mal besser, aber gut.“ Nami lächelte und kuschelte sich an ihn. „Und dir Sanji?“ fragte Nojiko, da sie fand das Sanji grade etwas übergangen wurde. „Auch wieder besser!“ strahlte Sanji, glücklich darüber das er auch gefragt wurde. „Und nun…“ sagte Zorro und richtete sich etwas in seinem Bett auf. „müssen wir hier noch drei Tage lang versauern und dann sind wir endlich wieder frei!“ Alle lachten und es wurden noch erträgliche drei Tage. ¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸3 Tage später. ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤ Sie waren wieder in ihren normalen Alltag zurück gekehrt und befanden sich nun in der Cafeteria. „Komisch…ich hab Rayl noch gar nicht gesehen!“ sagte Zorro und fischte sich eine Dose von Sanji’s Leckereien. „Wahrscheinlich hat er Angst!“ sagte Sanji und streckte die Hand ebenfalls nach den Köstlichkeiten aus. Auf dem Weg dorthin berührten sich ihre Hände. Sie blickten sich an und zogen dann gleichzeitig die Hände weg. „Ja…das ist gut möglich!“ meinte Lysop und hob sein Glas Cola an. „Auf und!“ „Ja! Auf uns!“ sagten die anderen und hoben ebenfalls ihre Gläser. Sanji war überglücklich. Auch wenn er sich etwas eingestehen musste. >Er hatte sich in Zorro verliebt!< Da wurde ihm klar, als er mit Zorro im Krankenhaus in einem Bett geschlafen hatte. Aber trotzdem war er verwundert, über die Tatsache das Zorro ihn noch nicht darauf angesprochen hatte, das er schwul sei. Naja…vielleicht hatte er es vergessen. Oder er interessierte sich einfach nicht dafür und es war ihm egal. Obwohl Sanji die zweite Variante besser gefiel. „Ach…da fällt mir ein… ich wollte am Samstag nen paar Horrorfilme angucken…hat jemand Lust?“ fragte Zorro und schaute in die Runde. „Sorry, aber ich und die Mädels wollen mal wieder was zusammen unternehmen…“ sagte Nami und schaute betrübt drein. Zorro schaute nun zu Ruffy und Lysop. „Sorry kumpel..aber ich und Ruffy müssen noch an unserem Projekt weiter machen…“ sagte Lysop und Ruffy nickte bestätigend. „Und du Sanji?“ „Ja…schon…dann können wir vorher auch noch was fürs Projekt tun!“ „Gut..dann am Samstag so um vier bei mir? „Ist gut!“ sagte Sanji und lächelte. Seit dem Vorfall mit Rayl war Sanji viel schüchterner als vorher. Aber er vertrug sich meisten besser mit Zorro. „Oi..Marimo wir müssen zu Sport!“ „Ja ist ja gut Goldlöckchen!“ Naja meistens eben…. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)