Auf geht's in Richtung neuer Abenteuer! von BlueFairy (Ruffy x Nami, Sanji x OC) ================================================================================ Kapitel 33: Neue Insel ---------------------- "Robin? Hast du vielleicht Bücher über Pflanzen?" Lysop kam zu Robin, welche die Sonne auf ihrer Liege genoss und dabei ein Buch las. "Ja. Aber weißt du nicht inzwischen alles über Pflanzen?" Fragte sie den Kanonier. "Ich weiß viel, aber noch lange nicht alles." Meinte er und lächelte. Robin erwiderte das Lächeln und stand auf. "Ich bring dir gern eins hinunter, wenn du möchtest." Schlug sie vor und Lysop nickte "Gern." Fügte er noch hinzu . Während Lysop sich an das basteln einer neuen Waffe machte, ging Robin in die Bücherei im Krähennest. Sie suchte nach Pflanzenkunde Büchern. Nach einer Weile hatte sie einen Stapel auf dem Tisch liegen. Als sie das letzte Buch herausholte, fiel ihr ein kleineres, verstaubtes Buch dahinter auf. Sie holte auch das raus und schaute sich den Einband an, auf welchem jedoch nichts stand. "Ein geheimes Buch also, hm?" Murmelte sie leise und legte es zu den anderen. Mithilfe ihrer Arme brachte sie alle Bücher hinunter zu Lysop, wobei sie jedoch ihren Fund in ihrer eigenen Hand festhielt. "Ich hab dir einige rausgesucht." Meinte sie zu Lysop, welcher sich die meist grünen Bücher ansah. "Super, danke!" Meinter freudig, stapelte alle Bücher locker auf seiner linken Hand und verschwand in der Küche zum lesen. Währenddessen steuerten Sanji und Kathy das Schiff. Es war eher Sanji der steuerte, Kathy saß im Grunde nur daneben und leistete ihm Gesellschaft. Sie war immernoch etwas schwach, aber es wurde besser. "Wenn du willst, kann ich dich auch ablösen. " meinte sie irgendwann. Sanji winkte ab. "Was wäre ich denn für ein Mann wenn ich nichtmal so ein kleines Schiff steuern könnte. " meinte er und grinste sie an. Es war so ein süßes Sanji Grinsen, welches ihr die Röte ins Gesicht trieb. Jedoch lächelte auch sie, was wiederrum ihn ein wenig rot werden ließ. Die beiden waren nun schon mehr als 1 1/2 Jahre zusammen und trotzdem fühlten sie sich weiter wie frisch verliebt. Kathy beruhigte das ungemein. Sie hatte die Befürchtung, dass irgendwann die Liebe nachlassen würde, aber dem war nicht so. Ganz im Gegenteil. Mit jedem Tag wuchsen ihre Gefühle für ihn. Versunken in ihren Gedanken starrte sie ihn unbewusst an. "Hast du was?" Fragte er, fast eim wenig besorgt. Kathy wischte ihre Gedanken beiseite und lächelte. "Nein, alles gut. Mir geht es sehr gut." Sagte sie und Sanji lächelte. "Du, Ruffy" Nami war grade dabei Daiki zu stillen, als sich Ruffy zu ihr umdrehte und bei dem Anblick ein wenig rot wurde. Er schaute weg "hm?" Fragte er, ein wenig schüchtern. "Du bist so süß. Ist dir das immer noch unangenehm?" Kicherte sie. Empört schaute Ruffy sie an, dann aber sofort wieder weg. "Nein, es ist nur.." murmelte er. Nami stand auf und legte Daiki ins Bettchen. Dann ging sie zu Ruffy und küsste ihn. Ihr Kuss war verlangend,fast schon fordernd. Genau das merkte auch Ruffy. Inzwischen hatte er ein wenig Erfahrung in sowas gesammelt und konnte Namis küsse sehr gut deuten. "Kein Sex." Hauchte sie und grinste böse. "Wollt ich nicht." Log er. "Ach?" Nami setzte sich aufs Bett. "Gut so." Provozierte sie. "Dann geh ich mal duschen." Sie ging absichtlich langsam - ins Badezimmer. Dorr ließ sie die Tür einen Spalt breit auf. Ruffy grinste. "Verführerin." Murmelte er lächelnd und folgte ihr ins Bad. "Interessant.." murmelte Robin, welche schon das meiste des Buches gelesen hatte. Es berichtete über einen Schatz auf einer großen, jedoch unbewohnten Insel. Diese war, wenn Robin sich nicht komplett irrte, hier in der Nähe. Was genau der Schatz war, stand nicht drinnen. Das Buch beschrieb eher den Weg zu den alten Tempeln, in welchen der Schatz verborgen sein sollte. Sie nahm sich vor, später den Käpt'n zu fragen, ob sie dort anlegen wollten. "Es wird Zeit fürs Mittagessen." Meinte Kathy schließlich, beim Blick aus dem Fenster. "Du hast recht. Ich denke Ruffy hat nichts dagegen, wenn ich anfange zu kochen dem Kohlkopf das Steuer übergebe." Sagte er grinsend. Er öffnete die Tür. "OOI! GRASKOPF!" schrie er, damit Zoro auch wirklich wach wurde. "WAS WILLST DU, FERTIGGERICHT?!" Schrie er genervt zurück. "Fertiggericht....." knurrte Sanji, doch er beschloss nicht weiter darauf einzugehen. "Mach dich nützlich und übernimm das Steuer!" Antwortete er und Zoro kam widerwillig ins Steuerzimmer. "Ich muss das essen machen, dabei kann ich schlecht steuern." Meinte er. "Und wieso steuert sie nicht?" Fragte er und deutete auf Kathy. "1.weil sie eine Dame ist." Antwortete der Smutje gereizt. "2. Weil sie noch immer geschwächt ist, du hohlköpfiger Schwertschwinger." Entgegnete er. Kathy hob beschwichtigend die Hände und stand auf. "Ich kann das Steuer aber auch übernehmen!" Meinte sie. "Schon gut. Die blinde Pfeife hat Recht. Leg dich noch was hin." Meinte Zoro, ungewohnt einfühlsam. "In Ordnung." Meinte Kathy. "Ich leg mich dann wirklich noch etwas hin." Mit den Worten verließ sie das Zimmer, Sanji folgte ihr in Richtung Küche. "Schlaf gut. " sagte er vor der Küchentür und küsste sie. "Lasst mir was zu essen übrig!" scherzte sie und ging in ihre Kajüte, wo sie sich sofort hinlegte. -Etwa eine Stunde später- Nachdem Ruffy wie üblich unmögliche Mengen an Essen in sich reingestopft hatte, war auch er nun satt und lehnte sich zufrieden zurück. "Ich hätte da einen Vorschlag, Käpt'n. " meldete sich Robin zu Wort und bekam die Aufmerksamkeit der Crew. "Hier in der Nähe gibt es eine große, bisher unbewohnte Insel. Dort soll es Tempel mit einem großen Schatz geben." Erklärte sie kurz. Bei dem Wort 'Schatz' begannen Namis Augen zu glitzern. Man konnte die Berrysymbole in ihnen fast schon sehen. Sie drehte sich zu Ruffy. "Wir legen dort doch an, oder?" Gurrte sie in ihrer süßesten Stimme. Ruffy hörte sie kaum. Das Wort 'unbewohnt' hatte ihn sofort gepackt. Er verband dies mit wildem Abenteuer. Glücklich sprang er auf uund schaute seine Crew an. "Lasst uns diese Insel erkunden!" Die anderen waren zwar ruhig, freuten sich aber auch auf das Abenteuer. Kathy verschlief die ganze Diskussion. Nach einer Fahrt von vier Stunden - und einer Menge Quengelei seitens des Käptens, welcher ständig "Wie lange noch" fragte- konnten sie endlich die besagte Insel sehen. Da sie unbewohnt war, hatte sie noch keinen Namen. Sie legten den Anker etwas entfernt vonder Insel, da sie sonst auf Grund laufen würden. Das kleine Stück Meer zwischen der sunny und der Insel überwältigten sie mit einem der Beiboote. Kathy flog dorthin, sodass es einfacher war. Ruffy hampelte ungeduldig herum, als er einige wilde Tiere am Strand sah, welche schon förmlich auf die Besucher warteten, um sie zu verspeisen. Kathy kam zwar zuerst an, landete aber noch nicht, um Ruffy den Spaß an der prügelei nicht zu nehmen. Der Strohhut setzte Grinsend die 'Gum-Gum-Gatling' Attacke ein, dann legten sie an. "Auf ins neue Abenteuer!!" Rief er grinsend und die anderen stimmten lautstark zu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)