Auf geht's in Richtung neuer Abenteuer! von BlueFairy (Ruffy x Nami, Sanji x OC) ================================================================================ Kapitel 29: Für immer in Handschellen? -------------------------------------- Laute Alarmsirenen ertönten auf sechs der Marineschiffe und Soldaten sammelten sich auf diesen. Der Hauptmann schritt auf das Deck des größten Marineschiffes und machte eine grimmige Miene. "Sir! Die Pirat-" "Ich bin nicht taub, du Idiot." antwortete dieser dann in einer Stimme, die dem Soldaten eine Gänsehaut über den Nacken laufen lies. "Ja..Jawohl!" stotterte dieser dann. "Wie viele Gefangene sind bereits geflohen?" "Sechs, Sir." er seufzte wütend. "Unnützes Pack. Alles muss man selbst erledigen." murrte er und stapfte in seine Kabine zurück. "Daiki!" der Wachmann öffnete die Zellentür und gab Daiki seiner Mutter, welcher dann anfing zu lachen. "Vergiss nicht was wir abgemacht haben. Du machst keinen Aufstand." Nami grinste böse, woraufhin der Soldat sie ein wenig verdutzt ansah. "Ist dir bekannt, dass Piraten sich nicht immer an Abmachungen halten?" sie funkelte ihn an. "Wa-" Nami trat ihm mit voller Kraft in die Weichteile, weshalb er sich sofort vor Schmerzen am Boden krümmte. Daiki lachte. "Das findest du witzig, nicht wahr? Ich auch." nun lachte auch sie ein wenig und ging durch die geöffnete Zellentür. "Suchen wir Papa und die anderen." sagte sie und ging an Deck wo sie auch sofort von einer lauten Sirene in Empfang genommen wurde. "Scheiße! Ich kann mich so nicht wehren.." sie sah sich um und entdeckte auf einem gegenüberliegenden Schiff Franky. "Das trifft sich gut. Hey Franky!" Franky drehte sich zu der Richtung aus der die Stimme kam. "Eh?! Oh, hey Nami!" rief er und winkte ihr zu. Mehrere Soldaten sammelten sich nun um die beiden herum. "Alles oder nichts." sagte Nami zu sich und lief in die Richtung der Rehling. "Was hat sie vor?" "Sie will doch nicht etwa.." "Haltet sie auf!" aber es war schon zu spät, denn Nami war schon von der Rehling abgesprungen. "Bist du verrückt?!" rief Franky und versuchte sie zu fangen, doch sie war schon an Deck gelandet. Daiki freute sich und wedelte fröhlich mit seinen Armen. "Na, hats dir Spaß gemacht?" grinste Nami ihn an. "Du hast sie doch nicht mehr alle." sagte er begeistert. "Ich überlass dir unsere neuen Freunde." zwinkerte sie ihn an und stellte sich hinter ihn. "Okay! Dann kann die Party ja los gehen!" Nicht weit entfernt von den Beiden war ein anderes Schiff in heller Aufregung. "Wo ist der Gefangene?" Die Soldaten liefen übers ganze Deck und suchten Zoro, der jedoch unauffindbar blieb. Irgendwo unter Deck: "Wieso haben die das Schiff denn so kompliziert gebaut?" grummelte er. "Ich hab keine Lust mehr. Wenn hier kein Weg ist, mach ich mir eben einen." er zog seine Schwerter und schnitt das Schiff längs durch. "Ganz einfach." grinste er, als er nun auch auf das Schiff sprang, auf dem sich Nami und Franky befanden. "Yo!" rief er, als er die beiden entdeckte. Bevor er sich zu ihnen stellen konnte, raste Nami schon auf ihn zu. "WARUM MUSSTEST DU DENN EIN GANZES SCHIFF ZERSÄBELN?" schrie sie genervt und verpasste ihm eine heftige Beule auf dem Kopf. "DU BLÖDE KUH! DAS WAR NICHT MEINE SCHULD!" schrie er zurück "DAS SCHIFF HAT SICH ALSO VON SELBST GETEILT, EH?!" "NEIN, NATÜRLICH NICHT! ES HATTE KEINEN AUSGANG! ICH MUSSTE ES ALSO ZERTEILEN!" die Soldaten waren nun vollends durcheinander. "Wieso streiten die sich denn?" "Sind das nicht Kameraden?" fragten sich einige. "Nutzen wir das! Angriff!" Die Marinesoldaten stürmten auf die drei zu, woraufhin Zoro und Franky ebenfalls zum Angriff übergingen. "Frei!" die Gittertür fiel aus den Angeln. "Unterschätz niemals die Fingerfertigkeit eines Hobby-Handwerkers!" lachte Lysop stolz. "So, jetzt raus hier." auch er nahm die Treppe hoch und kam an Deck an, wo augenblicklich die Alarmsirenen ertönten. "Das ging aber schnell" sagte er, während sein Blick erst zu der Lautsprecherteleschnecke, dann zu den immer mehr werdenden Soldaten. "Ergib dich, Pirat! Du hast keine Chance!" Lysop lachte, was die Soldaten verunsicherte "Ihr solltet euch lieber schnell in Sicherheit bringen!" prahlte er und holte seine Waffe raus. "Ihr hättet mir sie abnehmen sollen!" grinste er und zielte auf die Soldaten. "Scheint ja ein ziemlicher Tumult hier zu sein." zu Robins Füßen lagen einige bewusstlose Soldaten, sowie die Lautsprecherteleschnecke. "Wo ist denn unser Käpt'n?" sie sah sich um und bemerkte das große Marineschiff. Sie ging in dessen Richtung und 'baute' sich eine Brücke mittels ihrer Teufelsfrucht. //Wahrscheinlich wird er unter Deck sein.// dachte sie sich und ging unter Deck. Nachdem sie durch einige dunkle Flure und weitere Treppen ging - dabei schaltete sie jeden Soldaten aus, der ihr in den Weg kam - kam sie in einen Raum, indem sich einige Zellen befanden. Aus einer dieser Zellen hörte sie ein fauchen. Als sie vor dieser besagten Zelle stand, versummte das fauchen und ein fröhliches Murren war zu hören. "Warte kurz, ich hol dich hier raus." sie öffnete die Zelle und Jack war frei. Anschließend ging sie weiter durch den Flur mit den Zellen - und wurde fündig. "Käpten?" fragte sie vorsichtig den am Boden liegenden Strohhutjungen. Als sie die Zellentür öffnete und näher an ihn herantrat, erkannte sie den Seestein, welcher um die Hände von Ruffy befestigt waren. "Schlüssel.. Schlüssel.." sie sah sich um, doch fand keinen. "Jack, hilf mir bitte. wir bringen ihn erstmal hier raus und suchen dann nach dem Schlüssel." Robin half Jack, Ruffy auf seinen Rücken zu legen und ging mit ihnen gemeinsam wieder an Deck. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)