Zum Inhalt der Seite

Silent Reunion

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

„Im Jahre des Herrschers werden wir SEINE Niederkunft feiern. ER, den die göttliche Kraft vor so langer Zeit ausgewählt hatte wird zurückkommen und die aus der Asche emporgestiegene Welt erneut aus den Fängen der Tyrannei befreien…“.

(Weissagung einer grünhaarigen Hexe)
 

Vor genau 50 Jahren wurde er von einem einfachen Schüler Britannias, von einem verstoßenen Prinzen der die endlose Leere eines unwirklichen Alltags nicht mehr ertrug zum Befreier der Menschheit, zum Streif einer neuen, einer friedlichen und demokratischen Zeit und gab für seine Überzeugungen letztlich sein Leben.

Dennoch…ein so unbeugsamer Geist, dem die Kraft der Könige innewohnt verlischt nicht einfach, er schlummert und wartet geduldig auf den Tag, an dem man ihn erneut braucht und mit voller Stimme seinen einstigen Namen ruft…

„Ich bitte inständig kehre zurück zu uns. Bahne dir den deinen Weg durch die Schatten des Vergessens und komm zurück in unsere Welt. Wir…brauchen dich…Lelouch.“

Mit gefalteten Händen kniete das grünhaarige Mädchen vor einem reich verzierten Altar, hielt dabei die tränennassen Augen geschlossen, während das gleißende Licht der Abendsonne durch das bunt bemalte Fenster fiel.

Plötzliches Kanonenfeuer jedoch ließ die Grünhaarige aufschrecken und bestätigte ihr, dass ER ihr Flehen erhört hatte und endlich, nach so langer Zeit zurückgekehrt war.

Dem britannischen Adelshaus wurde ein neuer Prinz geboren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miharu_x3
2012-04-26T15:21:16+00:00 26.04.2012 17:21
*_______*
ich finds klasse~

schreib ruhig weiter x'3


Zurück