Zum Inhalt der Seite

Heiße Wüste, kaltes Eis

Wie man einen Akasuna zum Schmelzen bringt
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.04.2012
abgeschlossen
Deutsch
5532 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Deidara, Sasori
Aloha!

Hier eine Kleinigkeit für zwischendurch, die mir schon seit ein paar Tagen als Idee im Kopf herumspukte ^^

Akatsuki ist eine erfolgreiche und gefürchtete Größe im organisierten Verbrechen. Nach einem Auftrag, der Sasori und Deidara nach Dubai geführt hat, nimmt ein eigentlich ganz normaler Abend eine plötzlich merkwürdige Wendung.

Der Strom fällt aus, die Türen lassen sich nicht öffnen... Und in der Hitze der Wüstensonne beginnt den beiden Teampartner das Blut zu kochen.

Deidara schlägt die Hilfe von Eiswürfeln vor und Sasori hat keine Ahnung, dass sein Partner da eine ganz bestimmte Sache als Hintergedanken hat und ihn endlich aus der Reserve locken will...



Pair: DeiSaso





Disclaimer:

1. Ich bin nicht Inhaberin verwendeter Figuren (→ Masashi Kishimoto ist das nämlich ^^)
2. Ich verdiene mit der FF kein Geld.
3. Für die Inhalte von Links sind ausschließlich die Betreiber der Seiten verantwortlich. Eventuelle Änderungen des Inhalts liegen außerhalb meines Wirkungsbereiches.


Ich wünsche euch ganz viel Vergnügen mit diesem süßen Zitrönchen ^.^


LG
Galenhilwen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 15.04.2012
U: 15.04.2012
Kommentare (5)
5537 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sasori und Deidara

    Sasori: Hasst warten und Hochhäuser... wie blöd, dass er mit Deidara in einem der höchsten Gebäude von Dubai mit seinem Teampartner auf unbestimmte Zeit in einem Zimmer festsitzt...
    Deidara: Hat einen wahrlich ausgeklügelten Plan, um seinen Teampartner endlich einmal aufzutauen... und was bietet sich da besser an, als ein unklimatisiertes Zimmer in der Wüste?

    Ständig gibt es Reibereien um die Oberhand in ihrem Team. Doch nie hätte Sasori wohl vermutet, dass ihm seine eigenen Regeln da gewissermaßen zum Verhängnis werden, indem Deidara diese und die Ungeduld des Rothaarigen für sich nutzt...
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maren-san
2017-08-27T23:10:43+00:00 28.08.2017 01:10
bin ich jetzt einfach nur dumm oder warum versteh ich den abschnitt nicht?

Morgen würden sie nach Hause fahren, in ihr altes Leben. Zurück in die gefährlichen Spiele, bei denen Akatsuki dort mitmischte. Doch eines dieser Spiele würde in Zukunft auf sie als Spieler verzichten müssen.


xD
Von: abgemeldet
2015-01-08T21:00:59+00:00 08.01.2015 22:00
war ein sehr cooler OS. der war echt klasse geschrieben, fast schon als wäre man dabei gewesen^^' muss dich wirklich sehr loben, der ist dir wirklich sehr gut gelungen^^
Von:  YuneCardelia
2014-03-13T13:37:54+00:00 13.03.2014 14:37
Unglaublich genial! Hast nen neuen Fan!
Lg Yune
Von: abgemeldet
2012-06-11T21:37:20+00:00 11.06.2012 23:37
Wieso hat diese Geschichte nur ein Kommentar?! O_____O"
Die Animexx-Member scheinen alle noch nicht volljährig zu sein.
Oder sie haben keinen Geschmack.

Ich steh ja eigentlich nicht so auf dieses Couple, aber das hier war mit Abstand das am besten geschriebene und geschmackvollste Adult-Kapitel, das ich seit Langem gelesen habe.
Das Pairing wirkte authentisch und auch das Setting gefällt mir sehr gut. Ist mal was anderes die Beiden in diesen Rollen zu sehen, statt in der 'normalen' Ninja-Welt.
Da war nichts obszönes (also obszön schon, aber im gewünschten Maße :33) dabei, es hat eben alles..gepasst. xD
Ich hoffe echt deine Story bekommt mal noch ein paar mehr Kommentare, verdient hast du sie allemal :))

Liebe Grüße~
Von:  Herzstillstand
2012-04-21T19:09:29+00:00 21.04.2012 21:09
Wirklich gelungen! Auch sehr schön geschrieben.
Weiter so!