Love Secrets von xXJugandaSoraXx (Das Highschool Leben ist selbst für einen Earl mit einem teuflisch gutem Butler nicht leicht) ================================================================================ Kapitel 1: Der Morgen bei den Phantomhives ------------------------------------------ Wie jeden Morgen im Hause Phantomhive, beginnt der Tag damit, dass Ciel von seinem Butler, Sebastian geweckt wird, um rechtzeitig zur Schule zu kommen. "Bocchan? Zeit zum Aufstehen" sagte der im Anzuge gekleidete Bedienstete, als er die Vorhänge zur Seite schob "Musst du die Vorhänge immer auf machen?" entgegnet der junge Erbe nur mürrisch. Er scheint frühes Aufstehen wirklich nicht zu mögen, da jeden Tag ein richtiges Dilemma aus dem Aufstehen wird. Jedenfalls, nachdem er seinen Herren dazu bewegen konnte, freiwillig aufzustehen, fing er an, ihn anzukleiden und berrichtete ihm, was er für das Frühstück gewählt hat. Nachdem er den kunstvoll dekorierten Teller, wie ein billiges MC-Donalds Menü heruntergschlungen hatte, verlangte er pampig nach seiner Schultasche und befahlt Sebastian die Limousine vorzufahren. Ciel war für sein noch junges Alter ein sehr erbarmungsloser und gefühlskalter Gebieter, nahm keine Rücksicht auf Verluste im Geschäftsleben und schien sich auch nicht weiter für die Mädchen zu interessieren. Bis auf seine Freundin Lizzy, bei der es aber den anschein macht, das er sie nur um sich mit ihrer Familie gut zu stellen, die in London sehr mächtig war, zur Freundin nahm. Er beteurte aber jedoch jedesmal, wie sehr er sie liebte. Bei ihr schien das keine Frage zu sein, sie würde für Ciel sterben, vorallem da sie es nicht wahr haben kann, dass der beliebteste Kerl der ganzen Schule mit ihr zusammen ist, er wird von jedem Mädchen angehimmelt, weil er so ziemlich alles hat, was ein Mädchen sich wünschne kann, er ist reich, machtvoll und gutaussehend. Es wunderte also nicht, dass CIel, sobald er in der Schule angekommen war, von allen angegafft wurde und Lizzy sich sofort zu ihm sürtzte und bei jedem kleinsten Blick zu einem anderen Mädchen nur so vor Eifersucht triefte. "Oh, Ciel, da bist du ja endlich, du bist später dran wie sonst, ich habe mir schon Sorgen gemacht, ist alles okay bei dir ?" Sagte der kleine Blondschopf, während sie ihn umarmte, als würde er gleich wieder fortrennen. "Lizzy nicht so fest, ich bekomm keine Luft... Ich bin doch noch pünktlich da, immer mit der Ruhe" antwortete er, während er sich ein kleinen wenig für seine laut herumschreiende, quietschige Freundin schämt. Als er es geschafft hatte, sie zu beruhigen, gingen sie in Klassenzimmer, wo er nur allzu ungeduldig darauf wartete, dass der Unterricht beginnt , da die Mädchen in der Klasse, obwohl er eine Freunin hatte, ihn nicht in Ruhe ließen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)