Die 11 Gefährten von Ash_Angela ((Harry x Tom)) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2: Der Weg ----------------------------- Kapitel 2: Der Weg Gleich bei Anbruch des nächsten Tages brachen die 11 Gefährten auf. Sie nahmen nicht mehr mit als das Pony Lutz und sie selbst tragen konnten. Harry und Tom hatten von denn Elben zwei Schwerter zu ihrem zusätzlichen Schutz bekommen. Zwar war Tom der Meinung das er es wohl kaum brauchen werde und Harry fühlte sich unwohl dabei Geschenke anzunehmen wo sie sich doch alle gerade mal ein paar Stunden kannten aber Elron bestand drauf das sie diese nahmen. Und so zogen sie los. Sie hatten einen Fuß Marsch von vielen Tagen vor sich. Da Harry es nicht gewohnt war auf unwegsamen Gelände solange zulaufen taten ihm sehr bald seine Füße äußerst schmerzen doch er bis die Zähne zusammen und lief eisern weiter bis es Tom reichte und dieser sich vor Harry hin hockte. „Das kann man ja nicht mit ansehen steig auf.“ sagte dieser im leichten Befehlston. „Ich denke gar nicht dran.“ sagte Harry. „Wenn du dich jetzt unnötig quälst hast du keine nötige Kraft mehr wenn es zum Kampf kommt.“ sagte Tom. „Aber bringt es mir wenn dann mitten im Kampf meine Füße weh tun. Das was ich gerade tue schimpft sich Abhärtung damit mir das später nicht passieren kann.“ „Das Schimpft sich Irrsinn wenn du jeden Tag eine Stunde mehr läufst hat das mehr Wirkung als wenn du dich Tage lang quälst.“ „Ich kann mit meinen Füßen machen was ich will“ „Vergiss es.“ „Vergiss es selber.“ „Wir werden hier rasten.“ sagte Gandalf und unterbrach so denn Streit der beiden. Tom setzte Harry auf einem Felsen ab und setzte sich dann demonstrativ auf einen anderen Felsen was Harry aber pfleglich ignorierte und eher zu sah wie Boromir mit Merry und Pippin trainierte. „Wollen wir auch etwas üben?“ fragte Aragon ihn. Harry erschreckte sich erst kurz als er plötzlich angesprochen wurde denn er hatte Aragon nicht kommen hören doch als er diesen erblicke beruhigte er sich schnell. „Gern.“ sagte Harry und stand auf. Darauf Trainierte er etwas mit Aragon. Während sie trainierten blickte Sam zum Himmel hoch dort sah er einen schwarzen schmalen streifen auf sie zu kommen. „Was ist das?“ fragte Sam so laut das sich alle ihm zu wandten. „Bestimmt nur ein Wolkenfetzen.“ sagte Tom entnervt. „Der sich aber ziemlich schnell bewegt.“ sagte Aragon darauf. „und gegen denn Wind.“ fügte Boromir dazu. Legolas der mit seinen Elben Augen sich denn Streifen genauer ansah, rief aus: „Es sind Krypton aus dem Daunenland.“ und kam von seinen Aussichtspunkt runter gehetzt. Zeitgleich gab Gandalf die Anweisung das sie sich verstecken sollen das taten auch alle sofort alle außer Tom dieser blieb einfach sitzen. Da sie keine Zeit mehr hatten handelte Harry eher instinktiv als er seinen Tarnumhang aus seiner Tasche holte und ihn schließlich über sich und Tom warf, zu dem er gerannt war. „Verdammt was sollte der Scheiß Riddel?!“ stauchte Harry sofort Tom zusammen als die Vögel vorbeigezogen waren und sie alle wieder vor kommen und wollte denn Umhang von ihnen nehmen doch Tom unterbrach ihn dabei und gab ihm einen bestimmenden Kuss. ~Fürs erste reicht es~ sagte Tom darauf und nahm schließlich denn Umhang von ihnen Harry war zu perplex um überhaupt etwas darauf zu erwidern egal ob Tom ihm dafür Zeit gelassen hätte oder nicht so wie dieser es schließlich vorgezogen hatte. Erst als Tom ihn wieder hoch nahm bemerkte er das sie weiter zogen und das einen Berg hinauf. „Ich möchte alleine weiter laufen.“ sagte Harry als der Schnee immer dichter wurde. „Gut.“ sagte Tom und lies Harry runter denn er hatte auch keine Lust mehr Harry zu tragen. „Gott ist das Wetter immer so auf Bergen?“ fragte Harry als sie einige Schritte weiter waren und der Schnee von Schritt zu Schritt immer dichter wurde und er auch schon Stark zitterte vor Kälte. „Eigentlich nicht aber dieser Berg war noch nie Wandern gut gesonnen.“ sagte Gandalf. „Der Berg ist klar.“ sagte Tom sarkastisch darauf hatte er aber Harrys Ellbogen in der Seite. „Es liegen grausame Stimmen in der Luft.“ sagte Legolas als Tom Harry grantig anblickte. „Das ist Saruman er versucht denn Berg zum Einsturz zu bringen.“ rief Gandalf aus bevor er anfing äußerst macht voll klingende Zauberformeln aufzusagen das Harry staunend der Mund offenstand doch nicht lange da wurden sie von einer Lawine überrollt und Harry wurde von Tom in einen groben aber kurzen Zungenkuss gezogen. Danach lies Tom denn Schnee um sie herum schmelzen so das Harry überhaupt keine Möglichkeit hatte auf denn Kuss zu reagieren. Egal auf welcher Art. „Wir sollten Umkehren Gandalf.“ sagte Aragon. „Genau last uns die Forte nach Rohan nehmen.“ sagte Boromir. „Rohan führt uns zu nahe an Isengard vorbei.“ widersprach Aragon ihm gleich. „Wenn wir nicht über denn Berg können last uns unten durch gehen. Wir sollten durch die Minen Morias gehen.“ beteiligte sich auch Gimli an denn Vorschlägen. „Last denn Ringträger entscheiden.“ sagte Gandalf und erstickte so eine Diskussion im Keim aber zum Nachteil von Frodo denn jetzt blicken alle ihn an. „Wir werden durch die Minen gehen!“ sagte Frodo erstaunlich fest nach ein paar Sekunden des Schweigens. „Dann ist es beschlossen.“ sagte Gandalf und sie verließen denn Berg und gingen schließlich an ihm vorbei und an denn Anfängen eines Sees der bestimmt mal eine erstaunliche Größe annehmen wird dachte Harry so bei sich. „Könnte es sein aber dann müssten wir …?“ überlegte Harry. „Was müssten Wir?“ fragte Merry. „Hab wohl laut gedacht entschuldigt.“ sagte Harry leicht peinlich berührt da alle zu ihm sahen. „Jetzt sag schon Potter.“ sagte Tom genervt. „Ist ja gut. Ich habe überlegt ob wir uns vielleicht auf dem Hogwarts Gelände befinden nun ja auf denn künftigen Hogwarts Gelände eher.“ sagte Harry. „Wie kommst du denn darauf?“ fragte Tom „Irgendwie so ein Gefühl.“ „Ein Gefühl also.“ „Ach denk doch was du willst.“ murrte Harry und stampfte davon. „Ähm Harry das Tor ist hier.“ rief Legolas darauf drehte Harry bei und blieb schließlich im gebührenden Abstand von Tom stehen und ignorierte diesen sehr offensichtlich. „ … Sprich Freund und tritt ein.“ hörte Harry noch denn letzten Rest von Gandalfs Satz. „Und was bedeutet das jetzt?“ fragte Merry. „Ganz einfach wenn du ein Freund bist sprich das Lösungswort und das Tor noch öffnen.“ sagte Gandalf und begann damit die unterschiedlichsten Wörter aufzusagen doch keines davon öffnete das Tor und nach einer Stunde gab er es mit einem „Ich weiß es nicht.“ auf. „Irgendwie klingt das nach einer von Dumbeldores typischen Umschreibung für sein Passwort.“ sagte Harry. „Was?“ fragten Gandalf und Tom. „Bring Haribos mit heißt das Passwort lautet Haribo.“ sagte Harry. „Ich habe das Wort sprich aber in allen mir bekannten Sprachen gesagt.“ sagte Gandalf. „Vielleicht bezieht es sich nicht auf Sprich.“ sagte Tom. „Probieren sie es doch mal mit Freund auf der Sprache der Schrift.“ sagte Harry. „ Das wäre dann das Elbische Wort für Freund Melon?“ fragte Gandalf und nach seinem letzten Wort öffnete sich das Tor knarrend. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)