Zum Inhalt der Seite

Glück in Mittelerde


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.04.2012
nicht abgeschlossen
Deutsch
10671 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Romantik
Ein bisschen Ablenkung zum Schulalltag
"Im Leben dreht es sich doch seeeehr oft um die Liebe, warum also auch nicht hier in Mittelerde..."
PS: Ich hab versucht die Geschichten kurz zuhalten, funktionierte nicht so wie ich wollte xD
Hoffentlich gefällt es euch trotzdem! : )
Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.04.2012
U: 07.04.2012
Kommentare (0 )
10671 Wörter
Kapitel 1 Familie und Heimat E: 04.04.2012
U: 04.04.2012
Kommentare (0)
5263 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Diebe und Schmuck ... keine gute Kombi E: 07.04.2012
U: 07.04.2012
Kommentare (0)
5393 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aragorn


    Wie wir ihn kennen und lieben xD
  • Charakter
    Lith


    Lith ist die Tochter eines Schmiedes aus einem kleinen Dorf und hat ihre Mutter sehr früh verloren. Eigentlich hat sie ihre Mutter gar nicht kennengelernt, da sie gleich nach der Geburt starb.
    Sie kämpfte mit den Gefährten an einer Seite und jetzt möchte sie nach der großen Feier zurück in ihr Heimatdorf.
    Auf ihrer kurzen Reise lernt sie viel über Dazugehörigkeit und Familie.

    PS: Das Bild ist von Google, also wer ein Problem damit hat, sich bitte bei mir freundlich melden. Danke!
  • Charakter
    Boromir


    Auch er ist wie wir ihn kennen und lieben...
    Nur das er überlebt hat xD
  • Charakter
    Dair


    Dair hat keine Eltern mehr, sie ist sozusagen ein Kind der Straße. Sie schlägt sich auf den Straßen Gondors mit Betrügen und Klauen durch. Dabei erwischt wurde sie nur einmal, obwohl sie als Legende unter den Dieben gilt und nur "der Schatten" genannt wird.
    Gandalf erwischte sie dabei, wie Dair seine Taschen leeren wollte, war aber nachsichtig mit ihr, als er ihre Lebensgeschichte erfuhr. Er kümmerte sich um eine Ausbildung für sie und so wurde sie zu einer Kriegerin ausgebildet. Zum Abschied gab er ihr ein Amulett, das sie hütet wie ihr eigenes Leben.

    PS: Das Bild ist von Google, also wer ein Problem damit hat, sich bitte bei mir freundlich melden. Danke!
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare