Vampire Stories von Nyaa_Miku (Eine Geschichte über lesbische Vampire ;D) ================================================================================ Kapitel 1: Der Anfang der Geschichte ------------------------------------ Es war das Jahr 1889. Damals, als Kinder noch geschlagen wurden. Damals, als auch schon von Vampiren die Rede war. Es gab ein junges Mädchen in dieser Zeit, grade einmal 17 Jahre alt. Sie musste Männern zur verfügung stehen, wie diese es wollten. Bis sie ein anderes Mädchen traf. „Luzia!“ Das junge Mädchen mit namen Luzia rannte zu ihrer Mutter. „Ja?“ Sie bekam eine saftige Ohrfeige. „Wir haben Kunden! Wo treibst du dich nur rum?! Geh hinauf ins dritte Zimmer und warte dort!“ Luzia nickte und begab sich hinauf in besagtes Zimmer. Dort zog sie ihr Kleid aus und legte sich ins Bett. Sie hasste dieses Leben. Nach wenigen Momenten bertrat jemand das Zimmer. Doch zu Luzias verblüffen stand dort eine junge Frau. Sie zog die Decke über ihren Körper. „Was tun sie hier?! Unsere Dienste sind ausschließlich für Herren!“ Die Frau begann zu grinsen. „Und so etwas sagt ein junges Mädchen wie du!“ Luzias Blick schweifte über den Körper der Frau. Diese ging auf Luzia zu, strich ihr das Haar aus dem Gesicht und beugte sich zu ihr runter. „Dabei erregt dich der Körper einer Frau doch viel mehr, als der, eines Herren!“, meinte sie verführerisch, stützte sich mit der Hand neben Luzias Kopf ab und küsste sie. Luzia dachte nicht darüber nach sondern gab sich dem Kuss einfach hin, genau wie dem was danach geschah. Etwa eine Stunde verbrachten die beiden in Zimmer Nummer 3 und diese Stunde war eine der schönsten Stunden in ihrem Leben. „Mein Name ist übrigens Splatter. Und ich kann dich von hier wegbringen.“ Luzia riss die Augen auf. Plötzlich verkrampfte sich ihr Körper und sie spürte, wie ihre Augen kurz anfingen zu kribbeln. Beides hörte aber genauso schnell auf, wie es gekommen war. „Was hast du mit mir gemacht?!“, kreischte Luzia. Splatter schaute sie an, öffnete den Mund und Luzias Blick fiel auf ihre Zähne. „Oh Gott... Du... Du bist-“ Splatter hielt ihr den Mund zu. „Shht, schrei nicht. Du willst doch weg von hier oder nicht? Ich kann dir diesen Wunsch erfüllen. Aber dafür musst du mir dein Blut geben.“ Luzias vor Schock geweitete Augen füllten sich mit Tränen. Diese Frau, diese Splatter, wollte ihr ihren Lebenwunsch erfüllen. Aber sie war ein... ein.. Vampir. Luzia sah sie an, legte ihre Hände auf die Hand, die ihren Mund zuhielt und nahm sie vorsichtig runter. „Ich hasse dieses Leben... Ich habe es immer gehasst. Und jetzt kommen sie und meinen, mir meinen Lebenswunsch erfüllen zu können. Bitte... Bitte bringen sie mich weg von hier...“ Splatter grinste, drehte Luzias Kopf zur Seite und strich über ihren schlanken Hals. Im nächsten Augenblick versenkten sich Splatters Zähne in dem jungen, warmen Fleisch. Nun ist das Jahr 2012. Luzias Name ist seit einer Ewigkeit von Jahren schon Shine. Hier beginnt die Geschichte der beiden Vampirinnen Splatter und Shine. Kapitel 2: Chapter one ---------------------- ~*~ Shine ~*~ Ich war früh aufgestanden. Gefrühstück hatte ich schon. Nun war es an der Zeit, Splatter aufzuwecken. Leise ging ich ins Schlafzimmer, warf mich auf Splat. Diese schreckte auf und starrte mich an. "Alter, weck mich doch nicht so liebevoll!", meinte sie ironisch. Ich grinste sie an und gab ihr einen Kuss. "Dir auch einen schönen guten Morgen!" Splatter schaute mich an und hr Blick schweifte über den Rest meines Körpers. "Weisst du eigentlich, wie heiß du in deiner Schuluniform aussiehst?", fragte sie, als sie wieder in meine Augen sah. danach drückte sie mir einen Kuss auf die Lippen und schlang die Arme um mich. Den Kuss erwiderte ich, aber ihre Arme schüttelte ich ab. "Wir müssen bald los.", nuschelte ich. "Ist doch egal, wir haben alle Zeit der Welt!", war die Antwort. "Ja, schon.. Aber Blind kommt gleich..." "Ohh, achso.." Ich rollte mich von Splat und stand wieder auf. "Ich mach dir dein Frühstück.", meinte ich noch und begab mich ein weiteres Mal in die Küche. Kurz nachdem Splatter gegessen hatte, klingelte es. Ich sprintete zur Tür, riss diese auf und fiel Blind in die Arme. Hinter ihm erkannte ich eine weitere Person. "Hey Blind, hallo Cut!", sagte ich und ließ beide eintreten. Cut sprang mich an und ich trug sie ein wenig durch die Wohnung. Das tat ich immer, wenn sie etwas sagen wollte. als ich sie wieder runterließ, eilte sie zu Splat und fiel ihr um den Hals. An diesem schnupperte sie dann auch genüsslich. "Mhh, Splat, du riechst wieder soooo gut!", schnurrte sie dann und Splatter fing an, zu lachen. "Das tu ich doch immer!" Schlussendlich liefen wir vier los, zur Schule. Diese verging auch schneller, als erwartet. Und besser, trotz des Überraschungstests in Mathe. Nach vergangenem Schultag gingen wir vier in ein naheliegendes Café. "Shine, ich liebe dich..", flüsterte Splat mir zu. Ich drehte mich zu ihr und küsste sie. Sie legte einen Arm in meinen Nacken und zog mich zu sich. Unser hamloser Kuss entwickelte sich zu einem leidenschaftlichen Zungenkuss, solange, bis ich angetippt wurde. "Mrr?!", knurrte ich. Blind sah mich an und schüttelte den Kopf. Ich nickte und ließ von Splatter ab. "Gleich zuhause~", raunte ich und ngab Splatter doch noch einen kurzen Kuss. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)